Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Suche einen 150er Zylinder inkl. Koben für meine LIS da ich glaube das es meiner nicht mehr lange tut.

Bitte kein Schrott.

175er wäre auch interessant einfach mal anbieten!!

Danke

komplett motor neu (1200km) aus vorführfahrzeug (jet 150 bj 1980) ) von händler.

(plug&play)

typ 150 Li (150cc)

schleuderfestpreis 450.-

komplett mit abdeckungen, bremstrommel, vergaser, kickstarter.

standort münchen

Geschrieben
Hat denn keiner was rumliegen? Rüsten doch viele auf 175 er oder nicht?

Hat keiner nen gut erhaltenen 150er??

Ich hätte so an die 15 Motoren, die ich komplett verkaufen wollte. Muss ich jetzt einen Zylinder nach dem anderen runter geben bis einer paßt oder was machen wir?

ron

Geschrieben (bearbeitet)
Ich hätte so an die 15 Motoren, die ich komplett verkaufen wollte. Muss ich jetzt einen Zylinder nach dem anderen runter geben bis einer paßt oder was machen wir?

ron

ja, um zu schauen, ob der Zylinder noch in gutem Zustand ist, mußt Du Dir die Arbeit wohl machen, Schrott hat er ja selbst :-D

@ Vespa.Nickl

wenn du ein paar Tage Zeit hast, schaue ich mal nach, habe auf jeden Fall einen Zylinder der kaum gefahren ist, leider OHNE Kolben, dafür aber auch billig...

Bearbeitet von Stefan_73
Geschrieben
Hat denn keiner was rumliegen? Rüsten doch viele auf 175 er oder nicht?

Hat keiner nen gut erhaltenen 150er??

Servus,

hab so ein gutes Stück bei mir rumliegen. Es handelt sich um ein NOS Teil. Zylinder, Kolben und Kopf von einer Serveta LIS. Fahrzeug war nie gelaufen und daher ist auch der Zylinder quasi neu. Falls Du Interesse hast, müßte ich mir mal nen Preis überlegen und ich mache auch Fotos. Spätestens morgen bin ich in meiner Halle, dann mach ich mal einige Aufnahmen.

Gruß Johann