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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Muss IHn wegen NAchwuchs verkaufen....brauche KOHLE!

Schweren Herzens muß ich mich von meinem 4-Rädigen Wegbegleiter trennen.

Es handelt sich hierbei um einen Innocenti Mini 1300 von '75. Ich habe ihn in 1,5 Jähriger Arbeit von Grund auf restauriert. Fertigstellung war Jahr 2000. Der Wagen ist eine Garagenfund und stand ca 14 Jahre trocken und verlassen.Alle Karosserieanbauteile sind Neuteile.

Die Karosserie selbst hatte wenig Rost. Der Wagen ist in Blau-Silber lackiert 1a worden. Natürlich Hohlraumversiegelt.

...

Der Motor wurde in einer Motor-Inst komplett überholt. Es sind fast alle Teile erneuert worden. Er leistet ca 65 PS....1300ccm.Zusätzlich wurde er auf bleifrei umgerüstet. Er wurde mit einem Fächerkrümmer und Bastuk Edelstahlauspuffanlage ausgerüstet. Getriebe ist auch neu aufgebaut worden.

....

Neben der auffälligen Lackierung hat er ein höhenverstellbares Fahrwerk sowie Koni-dämpfer bekommen. Er steht auf 5,5 x 10 Zoll Fellgen mit guter Bereifung.

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Der Innenraum ist auch im originalen Stil wieder hergerichtet worden. Teppich schwarz mit zeitgemäßen Sportsitzen in Kort-Leder Kombi. Armaturebbrett ist natürlich auch das origanle mit 6 Anzeigen alles im Topzustand....

....

Der Wagen ist ein reines Sommerfahrzeug. Km Leistung seit dem Neuaufbau ca 20tkm. Foto-Deko und Wertgutachte vorhanden. Laut Klassik im Zustand 2 ist das Schätzchen mit ca 10000€ zu bewerten.

FP: 4500€

Bilder per Mail, oder jmd erklärt sich bereit sie für mich einzustellen.

EDIT: Natürlich ist auch der originale Kofferraumdeckel in BESTZUSTAND vorhanden. Sowie alle EMBLEME!!!! Der Kofferaumdeckel ist auch kein NAchbau sondern ORIGINAL....Er ist von einem alten Händler und warnoch in Wachspapier eingeschlagen und ruhte Jahre lang in seinem Keller....

Bearbeitet von Sprint_Cruiser
Geschrieben

Nördliches Ruhrgebiet / Südliches Westfalen irgendwo

Bergkamen so mal als grobe Richtung - Ich kann es mir einfach nicht merken wo der junge Mann herkommt.

Gruß

Geschrieben

es tut mir jetzt schon leid....

gebe ihn auch nur in gute hände :-D

...

also führungszeugnis und lebenslauf nicht vergessen....beim vorstellungsgespräch!

...

aber es kommt für jedermann einmal der zeitpunkt an dem mann sich von seinen jugendträumen trennen muß!

bei mir ist es nun soweit...

aber besser verkaufen, als dass er 2 jahre draussen übernachten muß, bis ich kohlen für einen garagenbau habe!

also...bewerbt euch jetzt!

gruß andi

Geschrieben

fächerkrümmer findet der deutsche tüv auch nicht soooo geil....

aber haste mal versucht in dem motorraum eines minis den krümmer zu sheen....und von unten siehste das auch nicht!

...

aber ich kenne mich wie gesagt mit der ösi-typisierung nicht aus....

gruß andi

Geschrieben

was spricht denn dagegen zu erklären, wie man den wagen in ösi zugelassen bekommt...oder auf etwaige probleme aufmerksam zu machen?!

langsam reichts mit der überwachung aber!

...

sorry....mußte ich loswerden.

Bitte Liebeserklärungen, Angebote sexueller Dienstleistungen, Preisverhandlungen und sonstige verkaufsfremde Kommentare per PM.

http://www.germanscooterforum.de/index.php?showtopic=80807

Danke.

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    • @Primavera-Opa Dein Zitat ist falsch. ist nicht meine Aussage.   Wenn Du richtigstellen willst - dann korrekt bitte. Danke.  
    • Okay, danke schonmal!   Wieso ist denn die Kronenmutter so ein Problem egtl.? Den Schlüssel dazu brauche ich ja eh erstmal und ich hab auch nicht vor die Kupplung regelmäßig zu zerlegen...
    • Besteht noch Interesse? Fahre PK 125 XL2... Der original Zylinder ist/war ziemlich ausgelutscht lief aber wirklich top. Setup: -99er Hauptdüse -4 zusätzliche Löcher in den Luftfilter (parallel zu den anderen mit gleichem Durchmesser) -BGM Box Auspuff -original 20er SHB nur HD geändert  Der  Auspuff sorgt zwar dafür das die PK schlechter zieht als mit einem Sito Plus (mehr Rückstau?) aber dreht gnadenlos aus. Nach GPS ca. 100kmh auf der Stadtautobahn. Insofern muss man nicht immer gleich den Zylinder wechseln wenn's "Minimalinvasiv" sein soll. Derzeit fahre ich versuchsweise einen 125ccm SIP 6 Traversi Performance der so gar nichts vom Teller reißt. Der passte auch nicht wie angepriesen Plug and Play, man muss schon an der Zylinderrippe/Zündseite etwas wegnehmen. Werde denke ich auf Italkast GR-V 135 direkt angesaugt wechseln der sollte besser gesteckt abliefern...
    • Ist dieses Rasseln nach den Gasstössen ein ausgeluutschtes Kolbenbolzenlager...? VNL Zylinderrassel.xls (in .mp3 umbennenen)
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