Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Mal wieder was im Fernsehen

JOB

Empfohlene Beiträge

• Antworten 80
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bericht war okay, aber für Szenekenner wie wir es sind, nix wahnsinnig interessantes, klar nett anzuschauen und eben für Leute die gar nicht wussten das es sowas gibt. :-D:-D

Es gibt auch "NICHTSCENEKENNERABERTROTZDEMVESPAENTHUSIASTEN".

schöner Bericht, hab extra das Schrauben unterbrochen.

:-D

danke für den Tip

Hab die ganze Sendung aufgenommen, werde es nach dem Anschauen auf relevante Länge und Dateigröße schneiden, bisher sind es 2.90 GB.

Wo lad ich das am besten hoch? Werden so ca. 100 MB werden.

...Du kannst die datei auch bei "yousendit.com" hochladen und hier einen Downloadlink posten.

Mache ich öfter, wenn ich Dateien verschicke, deren Grösse mein Mailaccount nicht zulässt.

Trotzdem: Endlich mal wieder ein netter, ruhiger Bericht anstelle des inzwischen ach so modernen Galileo-Effekt-Gehasche (Oh nein, es gibt ein Problem - Das Autoradio passt nicht... ?!?).

Mehr davon!

röchtööööch!

lokalfernsehen, öffentlich rechtlich, nicht das omi die kaffeetasse aus der hand fällt, wenn da plötzlich probleme über probleme auftreten :-D

nee, spaß. fand ich extrem gut, und eben ohne blödes gelaber und überflüssige kommentare.

nur bei der musik waren sie ein bißchen daneben :-D (diesen smiley wollte ich schon immer mal benutzen!)

...Du kannst die datei auch bei "yousendit.com" hochladen und hier einen Downloadlink posten.

Mache ich öfter, wenn ich Dateien verschicke, deren Grösse mein Mailaccount nicht zulässt.

Würde ich ja gerne, falls Leute das als vollbildfähiges Video auf der Platte haben möchten, aber das Ding will von mir Empfängermailadressen haben.

Ich weiß ja nicht wer es haben möchte, sind ca. 56 MB geworden.