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JUHUUUUU! Mein Traum wird wahr!


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

we´ll see...vielleicht mach ich auch einen 620er LC4 Motor rein...dann hab ich nicht so viel Ärger mit der Auspuffverlegung... :-D

Lass dich überraschen! ich halt euch hier dann auf dem Laufenden!

Geschrieben

? die dinger haben doch gar keinen lenkanschlag? :plemplem: ?aber was ich nicht kenne, ist so'n Kupplungszug. Was hast Du denn für'ne Fahrgestellnr?

Aber erst mal Glückwunsch - ist schön weenn man sowas zuhause hat, gell? :-D

MH

Geschrieben

? die VM2 hatte Alubacken? Ich hab den Nachfolger - 'ne VN die hat aber keine mehr - schade, knapp daneben gegriffen :-D

Viel Spaß?

MH

Geschrieben

ich erblasse vor neid....

aber bitttteeeee mach die nicht kaputt... bitteeeee... ansonsten biete ich dir gerne ein rally-chassi mit motor zum tausch an :-D

Geschrieben
sedor ... doch....das customprojekt muss jetzt sein! :-( ich will nen LOWRIDER sehn! :-(

der sicherlich auf rally-basis viel schöner sein wird - alleine der name des rollers paßt da besser zu... :-D

...und versau mir nicht meinen - nicht zustandekommenden/gekommenen - deal mit dem andre... :-(

Geschrieben

Och Andre....

warum kaufst Du Dir denn so ein altes rostiges Teil??? das passt doch gar nicht zu einem Dipl.Ing.!!!! Sowas passt doch eher zu einem Azubi!........So wie....ähm......warte mal.....mir fällt noch einer ein......ja genau....hier, ich bin ja einer :-D .....MIR!

Auch haben will!

HABEN WILL!

Menno.

Glückwunsch zur "Neuen"!!!!

Geschrieben

mmmmmh...meint ihr, dass das schwierig wird, die Alubacken glatt zu kriegen? die machen wirklich einen sehr filigranen Eindruck (wiegen auch nix)....

kann man auf Alu zinnen? schon oder?

schaut mal in "Smoothie"...da gibts neue Bilder...

@soul sucks...

650 ? komplett, ohne Motor...

Geschrieben

Das mach ich; ist zwar einiges dran zu tun - aber das ist genau das Richtige für lange Winterabende. Anfang der nächsten Woche werde ich erstmal alles abholen - musste unteranderem noch zwei Roller dazu nehmen, waren im Preis mit drin.

Und einen davon soll dann Ela bekommen!

boots.gif Die es schon nicht mehr abwarten kann! hyper.gif

Geschrieben
Und einen davon soll dann Ela bekommen!

boots.gif  Die es schon nicht mehr abwarten kann! hyper.gif

:-(:-D:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-P:-P:-P

hüpf,spring.... boar wie soll ich das nur so lange aushalten :-P:-P

Ela :-D

Geschrieben

Was denn für einen :-(:-(:-D

ELA :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Schorsch was denn für einen für Ela und welchen für dich was für einen Beiwaagen und wie Teuer(billig)war der Schmuh? :plemplem:

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  • Beiträge

    • Ich denke, das erklärt sich aus der Todesanzeige.  Ist ne scheiß Erkrankung.
    • Ja, da ist das tatsächlich auch zu sehen.
    • Das mach ich auch noch. Ich mach es ganz gerne wie bei der PX mit der Platte, weil ich da schon mal die großen Baustellen erledigt hab. Und meist ist das auch einfacher in sich dicht zu bekommen.  Und die Platte hab ich mal vor Wochen ohne Bohrung vorbereitet, um beim Gehäuse strahlen abdecken zu können.   ASS bleibt original, das reduziert hoffentlich etwas das Risiko.    
    • Naja, ich habe ein Canyon Grail AL und mal auf die Endurace Klasse Endurace CF 7 oder eher sport Ultimate CF SL 7 geschielt. Hauptunterschiede sind Oberrohrlänge und Radstand wie beschrieben.
    • Habe schon einige Metall Siris eingebaut und jetzt zum ersten mal das Problem, dass der, wenn bündig eingebaut, am Lager angeht. Gleiche Situation mit Corteco blau und braun. Verbaut war ein brauner Rolf.   Ich hatte noch einen schwarzen Rolf, den habe ich etwas abgeschliffen und bündig eingebaut, jetzt schleift nichts mehr am Lager.   Lässt sich dies auf das Baujahr eingrenzen? Ist eine 92er Lusso. Wahrscheinlich war der originale Siri auch nicht bündig eingebaut. Gibt es da Tollerranzen mit den Gehäusen?       Optisch schaut der braune Corteco am flachsten aus, vermessen mit dem Messschieber, ergibt sich kaum ein Unterschied. Beim Rolf ist mir aufgefallen, dass die Gummilippe nicht über das Blech übersteht, bei Corteco ein wenig.     Der Rolf scheint am flachsten zu sein, habe ihn trotzdem etwas angeschliffen, damit ich nicht noch einen Siri verschieße.
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