Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo !

habe mir mal gedacht einen elektrostarter an meine px 200 zu bauen

nur die frage wie???

habe auch schon hier im forum nachgesehen aber nix verwendbares gefunden !

würde mich über antworten sehr freuen!!

bis bald gruß frank

:-D

Geschrieben

Wenn der Motorblock im Guß die Aufnahme des Startermotors vorgesehen hat ist das kein Problem.

Wenn nicht - dann nicht....

Geschrieben
Wenn der Motorblock im Guß die Aufnahme des Startermotors vorgesehen hat ist das kein Problem.

Wenn nicht - dann nicht....

Oder neues Gehäuse mit E-Starteröffnung kaufen und die ganzen Innereien tauschen.

Geschrieben

Ich habs nie ausgemessen aber ich könnte mir vorstellen das man auch ein altes Gehäuse umbauen kann, Zündspule versetzen, ok und dann Loch rein in den Kanal, Stebolzen befestigen, da muss man sich dann was zur verstärkung einfallen lassen.

Sollte gehen, oder meinst du elektrisch?

Da wäre:

Schalter,

Relais

Anlasser

mehr nicht

Geschrieben

Hilfreich wäre sicher auch ein Lüfterrad mit Zahnkranz, sonst lässt der Anlasser aus gegebenem Anlass gar nicht an... und eine Batterie wär gut! :-D

Geschrieben
habe mir mal gedacht einen elektrostarter an meine px 200 zu bauen
:-DSTILBRUCH :-D

Wie kann ich bei meiner PX alt eine Ölpumpe nachrüsten :-D ? ? ?

Nichts für ungut :-D ! ! !

Grüße aus Augsburg

BABA'S

Geschrieben

Hey ich habe an meiner PXalt (82er) auch einen nachgerüstet und in dem zuge auch gleich komplett auf Lusso/MY optik umgebaut, Lussokabelbaum, Lenker, Kaskade, Handschuhfach etc.

Auslöser war bei mir ein Treffen letztes Jahr im Januar in Norwegen, da konnte ich mit meinen Winterstiefeln den Kicker nicht treten, da dort sehr dicht ne strebe vom Beiwagen läuft, wenn man 5x abgerutscht ist und die restliche meute lacht, dann denkt man über sowas nach, denke sowas entschuldigt das.....

aber klar lüra mit kranz braucht man