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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ist das jetzt der neueste Trend bei Asia-Restos ????? :-D

du böses schandmaul, das nehme ich dir persönlich übel. dieser roller ist das ergebnis deutscher präzision und italienischer leidenschaft!!

:-D

Geschrieben
"deutscher präzision"

ich seh da ne überlackierte Gabel (oder ist das die italienische Leidenschaft) :-D

sind deine gabeln alle unlackiert???? na ja, rostrot finde ich nicht so toll

Geschrieben (bearbeitet)
wie wärs denn hiermit...

unsymmetrischer Schais. Ich suche zudem was slimstylishes.

Das alles hat mit zuwenig SX-Appeal.

Bearbeitet von M210
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Dämpfer Gaytors- alle in UK erhältlichen sind klar jeweils die mindestens Besten, benötige Empfehlung bzgl. optischer und Beshaffenheits okayness.

tak

Geschrieben

Danke Rainer,

nee, hatte ich nicht- leider bringt der Thread mich in meiner Suche aber auch nicht wirklich ans Ziel.

Muss ich halt auf Hendriks Dämpfer warten :-D , die würden optisch hervorragend passen.

Dann brächte ich keine Tarnkappen mehr.

Geschrieben

Habe die grauen Aireté Wurstpellen über den Winter extra in den Garten gelegt, damit sie noch stumpfer, ein bisi rissiger und komplett patinöser werden. Das muss so für das entsprechende Mopi.....

Geschrieben
Habe die grauen Aireté Wurstpellen über den Winter extra in den Garten gelegt, damit sie noch stumpfer, ein bisi rissiger und komplett patinöser werden. Das muss so für das entsprechende Mopi.....

Sitzbankbezug liegt immer noch bereit. :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Wer hat die 2-teilige Pete Robinson-Bestuhlung montiert und/oder kann ein Foto zeigen, vor allem vom vorderen Teil? In der Motoretta-Werbung schmiegte sich das Teil schön an den Rahmen/Loop an, aber mir schwant, das Ding steht recht waagrecht vorn über....

Wer ein Bild von unten liefert, ist ein toller Hengst.

5ec4f7eb.jpg

6b5806b7.jpg

Bearbeitet von M210
Geschrieben (bearbeitet)

Bei mit schmiegt sich das etwas besser an. post-349-1230986968_thumb.jpg

Ein Bild von Unten hab ich jetzt nicht so schnell gefunden, kann bei Bedarf eins machen...was interessiert dich denn speziell?

Bearbeitet von Blue Baron
Geschrieben (bearbeitet)

Super Maggus! Jetzt noch eins mit gelupftem Röckchen, los!

Mich interessiert vor allem das Blech Richtung Rahmen, bzw. dessen Krümmung, um dem Loop ordentlich folgen zu können.

Gerne nehme ich auch ein Detail hinsichtlich Polsterung, denn meine sieht recht flach aus.

Lozmondo hat wohl auch aufgepolstert:

maxhigh.jpg

Bearbeitet von M210
Geschrieben (bearbeitet)
Warum haben alle sowas und ich nich? Will auch!

Habe seit 2004 gesucht. Konnte die im ersten Posting abgebildete Bestuhlung gestern online kaufen. Mich beunruhigt halt z.Z. nur deren Verlauf.

Die hier scheint auch sehairr flach, was auffer Straße bestimmt bald an die Eiterpickel der Pobacken geht.

2da27a51.jpg

Bearbeitet von M210
Geschrieben (bearbeitet)
Wenn Dir der Verlauf nicht zusagen sollte, würde ich mich um die "Entsorgung" kümmern!

Ich bin so froh, Dich zu kennen! Was habe ich ein Glück! :-D

Kenne zudem jemanden, der Dir eine braune glitziglitze Flachsofa anbiedern könnte...

Mir gefallen die Bänke, die schön dem Loop folgen, wie die hier von Diggler:

cc07e94b.jpg

Bearbeitet von M210
Geschrieben (bearbeitet)

EDIT:

Ich habe mal für ein Forummitglied Detailfotos gemacht - habe die ganz sicher irgendwo. Halter und SCahrnier vorn sind bei mir zwei Teile, die verschweißt sind, um der Rahmenform besser folgen zu können. Zur Polsterung...ab spätestens 50km merkst du nichtmehr das sowas vorhanden ist. Auch finde ich, dass man (selbst bei meinen 1,70m) etwas zu tief sitzt - auf GP oder SX (lenker tiefer) ist das eventuell etwas besser. Aber die Sitzbank sieht halt super aus und ist super praktisch da man sieh auch dann noch zum Tanken aufklappen kann wenn das Sprintrack meterhoch beladen ist, oder ein Packsack ist Durchstieg steht. Und bis zur Eisdiele ist sie auch soziustauglich.

noch ein Bild: post-349-1230988616_thumb.jpg

Die Detailbilder sind noch nicht aufgetaucht :-D

Bearbeitet von Blue Baron
Geschrieben (bearbeitet)

Habe schöne Bilder auf der Festplatte gefunden, Maggus. Aber alles mit Schnatterton.

Die Karre von Schniedel (TV) hat derzeit auch noch das hintere Teilchen drauf.

und Maniacs Zukaufreuse hat beide Teile mit rotem Keder. :-D

823efd7a.jpg

b4c21078.jpg

Bearbeitet von M210
Geschrieben

moin!

ich hab das dingen auch nur auf meine TV200 gemacht,weil ich da eh keine monster touren mit mache.

aber zu der zeit,wo das brötchen auf meiner SX200 montiert war hab ich doch einige kilometer drauf

gelitten.

ich denke mal,das ich dem huckel auch mein jahrelanges steißbeinfistel leiden zu verdanken habe,

und das war mal nicht witzig.

wenn beim chirurgen die großbrüstige,wirklich gutausehende russiche artzhelferin mit dem rasieraperat in der hand

zu dir sagt:

so,herr schniedel,drähen sich sig bittä bäuchlings,es gähd los!

da wird einem ganz anders...

deswegen,vielleicht lieber den mittelweg wählen,als das face zu sein.

wir werden alle nicht jünger.

mfg,schniedel!

Geschrieben

was ich noch sagen wollte:

vor ein paar jahren haben wir für einen clubkollegen zum 30igsten eine sitzbank bei robinson nachfertigen lassen.

wenn genug intresse bestünde,könnte man den maestro ja mal fragen,ob er die in kleinserie wieder auflegt.

mfg,schniedel!

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    • Hätte ein Kpl Set.  Blinker, Scheinwerfer und Rücklicht in weiß. bei Interesse pm
    • Behutsam Ausbohren und Gewinde neu schneiden. Hatte ich auch schon mal bei nem gebrauchten Motor an der Stelle.
    • Der Schalter auf der Kupplungsseite sitzt hier. Loch bohren mit anschließendem Gewinde schneiden geht - mit dem richtigen Werkzeug und wenn man's kann ..:   Dass die beiden Schaltertypen unterschiedlich aussehen hat schon seinen Grund: der Bremslichtschalter ist für die vollhydraulische Bremse und wird von der anderen Seite her eingeschraubt als der Schalter am Kupplungshebel. Außerdem ist der "Sicherheitsschalter" am Kupplungshebel nur 1-kabelig - der schaltet einfach gegen Masse.   Zum Bremslichtschalter im vorderen Bremszug: ich hatte mehrere T5en und keine hatte diesen Schalter im vorderen Bremszug. Ich kenne den nur aus den PXen und T5"classic"(?) aus z. B. DK und GB. Und ja: beide DK-PXen die ich hatte hatten einen schlechteren Druckpunkt an der ansonsten guten Lusso-Vorderradbremse. Würde ich heute nicht ohne Not verbauen.
    • Mit dem Drucker hat das nichts zu tun. Ohne groß auf die Geometrie einzugehen hilft die Funktion „Horizontallocherweiterung“ bei Gewinden und normalen Löchern komme ich ganz gut mit dem Wert 0,4 zurecht. Ansonsten müsstest Du den Düsenversatz, bezw. Material bei der Zeichnung berücksichtigen.
    • Jep, schei**e. Das überbleibsel der abgedrehten Schraube.... Da die scheinbar nur von dieser Seite verschraubt wurde, wirds wohl schwierig die raus zu bekommen....  
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