Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ist ein verhchromtes Lampengitter an einer Li3 okay? Geht um meine hier soll halt noch etwas mehr den Streetracer-look bekommen. Wie sieht's mit der Beeinflussung der straßenausleuchtung bei sowas aus?

ich finde es ok. will ich auch haben. hatte vor jahren mal eins beim sck gekauft, das war leider nicht sonderlich exakt gefertigt. gibt es mittlerweile welche in guter qualität für die li3?

Geschrieben
Da "Retro-Style" im Moment ja schwer angesagt ist, jetzt die Li 150 Gepard Special:

post-6811-1235295393_thumb.jpg

post-6811-1235295402_thumb.jpg

puhhhh, für meinen geschmack....... knapp daneben ist auch vorbei.

Geschrieben
ich finde es ok. will ich auch haben. hatte vor jahren mal eins beim sck gekauft, das war leider nicht sonderlich exakt gefertigt. gibt es mittlerweile welche in guter qualität für die li3?

Hab meins vom SIP, die haben tatsächlich ein paar Lambretta Teile. Ist ok.

Geschrieben (bearbeitet)

stimmt wohl ich seh das da auch nicht, wurde aber mal in der Scootering angepriesen (£65 mit Halter), am besten mal 'ne Email schreiben.

@Menke: das Gitter ist nun da, nicht wie angepriesen verchromt sondern rostfreier Stahl, könnte schöner geschliffen+poliert sein, mal sehen wie's so passt.

Bearbeitet von Blue Baron
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ebay

Ansonsten frag mal Kelle. Der versorgt ganz München mit den grässlichen Dingern und auf jeder seiner Mofa solch ein seltenes Exemplar.

Geschrieben

vorm scheini? :-D

hinters beinschild IMHO. am sitz vorne find ich auch nicht optimal. bin mal sowas probegefahren - blindflug beim ablesen.

Geschrieben
Wohin mit dem Drehzahlmesser (Analog, 80mm) ?

Rechts vom Scheinwerfer? Hinters Legshield? Vor dem Sitz? (Find ich blöd zum ablesen)

Meine Meinung: ins Beinschild. Bieten sich genügend Befestigungspunkte. Am Lenker siehts immer deplaziert aus. In der Sitzbank ist zwar sexy aber bei der Bestückung die der gemeine Lambrettafahrer sein eigen nennt, nicht ablesbar (wobei wenn ich an gewisse Bilder der CS München denke die da als mms versendet wurden, sollt auch die Sitzbank kein Ablesbarkeitsproblem darstellen :-D )

Geschrieben (bearbeitet)
@swissipissi: eben in der aktuellen Schkuuterink & schon auf der Showbühne: http://cgi.ebay.co.uk/LAMBRETTA-SWISS-DEAL...A1%7C240%3A1318

der war mal selten :-D

:-D

Einerseits ehrt es mich, andererseits find ich das extrem unverschämt! Der sagt nicht mal, dass er einen alten den er besitzt nachgemacht hat (ich kenne auch nur einen sticker, meiner und Prinzivalli gibts seit ewigkeiten nicht mehr) sondern schreibt noch dazu wie er das gemacht hat. Wie ist das (nein ich werde nichts dagegen unternehmen, ausser versuchen ein paar gratis stickers zu bekommen), mir gehören die Bildrechte, die scootering hat sicher auch ein copyright.

Wenn er gefragt hätte, hätt er ein besseres gerades Bild bekommen :-D

Tja der Fluch der Erfolgreichen.... ...die Kopierer :-D

Bearbeitet von swissscooter
Geschrieben (bearbeitet)

Hatte eine sehr nette Unterhaltung (per E-Mail) mit dem Produzenten. Für mich hat sich die Sache erledigt und er darf die Sticker weiterverkaufen. Alles andere wäre nicht im Interesse unserer ach so geliebeten Freizeitbeschäftigung. Habe ihn gebeten nicht mehr zu erwähnen wie er die Sticker gemacht hat und das Bild der Scootering-Seite soll auch raus. er baut ein neues Business auf und hat halt einen klassischen Anfängerfehler gemacht.

Edth fragt sich ob er dafür auch Käufer findet :-D

Bearbeitet von swissscooter
Geschrieben
Hatte eine sehr nette Unterhaltung (per E-Mail) mit dem Produzenten. Für mich hat sich die Sache erledigt und er darf die Sticker weiterverkaufen. Alles andere wäre nicht im Interesse unserer ach so geliebeten Freizeitbeschäftigung. Habe ihn gebeten nicht mehr zu erwähnen wie er die Sticker gemacht hat und das Bild der Scootering-Seite soll auch raus. er baut ein neues Business auf und hat halt einen klassischen Anfängerfehler gemacht.

Edth fragt sich ob er dafür auch Käufer findet :-D

'wer hat´s erfunden?' :-D

großes Herz und enge Hose :-D für swissi

:-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Das kann auch schon die ein oder andere Handy-App....
    • Danke für den vielfältigen Input    Es ist tatsächlich so, dass ich mich gerne schnell für etwas begeistere und das als Projekt angehe, meist dann aber irgendetwas anderes um die Ecke kommt und zack... ist die Begeisterung woanders. Nicht umsonst nennt man mich in einem Autoforum den Typen mit dem  AVS (automobiles Veränderungssyndrom), im letzten Jahrzehnt an die zwanzig Hobbyautos gekauft und wieder verkauft .  Insofern ist das Argument mit dem wohl zähen Wiederverkauf sicher ein Argument, noch dazu steht die Vespa genau am anderen Ende der Republik.  Vernünftiger wäre es wohl eine gute Vespa 200 als Basis zu kaufen und dann ganz schnöde mit einem SIP Road Legal Polini 210 zu starten: https://www.sip-scootershop.com/de/product/tuningkit-sip-malossi-210-ccm-road-legal-fuer-vespa-200-rally-p200e-px200-e-lusso_1020100H?usrc=Tuningkits mit TÜV   Keine einfache Entscheidung... 
    • vor allem wenn ne Rundlicht gesucht, aber ne Spezial gesehen wurde
    • Diese E-Bikes sind nicht "schneller" als ein normales Rad. Bei ~25km/h wird abgeregelt, darüber tritt kaum jemand ~30kg gegen den Wind auf höhere Geschwindigkeiten. Mir als Biobiker schläft auf nem E-Bike das Gesicht ein.   Problematisch sind die Fahrer: alte Menschen deren Reaktionsfähigkeit schon als Fußgänger grenzwertig ist, Techniküberforderte die nur einen Gang kennen, immer im Turbomodus fahren und mit zwei Bremshebeln schon überfordert sind oder/und welche, die die 30kg Fahrradgewicht maßlos unterschätzen und aus reinem Glück noch nie ne Vollbremsung bei Nässe in einer sandigen Kurve machen mussten.
    • hatte ich so im kopf... wurde widerlegt. Bin auch von den Mofa-25km/h (Radwegnutzung) zusätzlich ausgegangen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information