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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

In den Höcker passt doch locker eine Airbox rein...oder 4 runde Dippel oben drauf und sie kann als Legostein gehn :-D

Erinnert mich an eine Yankee für Kippler, die ich unlängst gesichtet habe, hatte das Rücklich hinten drinnen :-D

Ich finde da die Cutback netter...im nachhinein wär sie mir sogar lieber als die Slopeback- eben wegen Sprintrack u. dgl.

Geschrieben (bearbeitet)

..kannst kaufen :)

Kostet 27.825 Yen (1.325 Yen MwSt.)...

schlappe 212 Öre ohne versand :(

ist verfügbar :)

und was steht im shop?

also preis und verfügbarkeit und so?

ähm ich will das rüli :-D

englisch werden die wohl können?

schreib mal ne mail dahin

Bearbeitet von ric_two
Geschrieben
schick

würe mir zwar taugen, da ich gern ein bissl höher sitze und ein regal montiere, lässt sich aber nicht mit meinem Einkommen vereinbaren :-D

oder wo gäbs denn die Squareback banke in englischer Qualität?

ich hab eine indische(?) auf der dl montiert... die passt net gscheid ist hart und recht schmal

post-7-1181991082_thumb.jpg

die hier auf cellos kiste sieht da schon besser aus

Oanser.jpg

beide :-D

Geschrieben

grüsse!

wo waren denn die "supplied by arthur francis" sticker originaler weise angebracht? Toolbox? Kaskade?

steery

Geschrieben

Habe Briten Fotos gesehen, da waren sie ganz oben an der Kaskade verklebt. Höhenangaben soll Werner recherchieren, der ist da besser.

Geschrieben
ja aber das waren alles neuzeitliche fotos vom reproauflkeber auf lackierten kisten

Ich hab noch kein Bild mit "nicht retro" Aufklebern gesehen :-D zumindest nicht aus Francis frühen Jahren.

Die "ersten" AF Bickerl die ich kenne sind wohl aus aus den späten siebzigern oder eher achziger Jahren....so blaue mit nem Moped drauf.

...aber aussehen tun die Sticker von s-equiped schon ganz schön :-D

Geschrieben
Habe Briten Fotos gesehen, da waren sie ganz oben an der Kaskade verklebt. Höhenangaben soll Werner recherchieren, der ist da besser.

@marcello: gibts nen link bzw. hast ein bild?

@werner: höhenangabe parat?

bitte, danke

Geschrieben
wo waren denn die "supplied by arthur francis" sticker originaler weise angebracht? Toolbox? Kaskade?

Erspähe ich da ein derartiges Schildchen auf der Seitenbacke links vom S? :-D

KLICK

Geschrieben
Erspähe ich da ein derartiges Schildchen auf der Seitenbacke links vom S? :-D

KLICK

Mitnichten, das ist das gleiche Schildchen mit Hubraumangabe wie auf dem Beinschild.

Aber mal was anderes. Ich lese hier ja immer nur mit einem Auge mit. Da hat mann fast das Gefühl das diesen Sommer mindestens 50 S Type Replikas auf deutschsprachigen Treffen unterwegs sein werden. Wer hat denn nun eine?

Vieleicht lohnt sich ja bald so etwas wie Team S-equipe Allemanie?

P.S.

Gibts schon Bilder?

Geschrieben

Miese miese Hauptströmung, also ehrlich.... :-D

Wenn die roten Fahnenen gehisst werden, wird´s zuviel und man darf nicht mehr rausschwimmen, ne. :-D

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    • Ich habe gestern das schöne Wetter genutzt und bin gute 100 Kilometer mit der Kupplung gefahren.  Nachdem die erste Fahrt Anfang des Monats schon gezeigt hat das die Kupplung die Kraft vom 2.0 Stelvio nicht halten kann, habe ich die S Federn rausgeworfen und H Federn eingesetzt. Kupplung rutscht nicht mehr und ist angenehm zu ziehen. Verbaut sind ausserdem 2x2mm und 2x1,5mm Scheiben. Was mir nicht gefällt ist, das man am Kupplungshebel bei leichtem Zug den Kontakt an der Druckplatte spürt. Da pulsiert der Hebel leicht. Irgendwie unangenehm. Evtl. nimmt ich hier mal die kugelgelagerte von VMC. Die war am Anfang nicht im Lieferumfang dabei. Evtl. versuche ich auch nochmal 5 harte Federn gegegen 5 weiche zu tauschen um das Lager zu entlasten.  
    • Hallo zusammen,   ich wollte mich wagen jetzt am WE die Benzinpumpe 1d003178 in meine Vespa Sprint 50 Bj 2020 einzubauen. In der Werkstatt wollte sie dafür fast 3 Stunden Arbeit abrechnen, da gemäß Aussage sehr schwierig zu erreichen und man dafür den gesamten Roller auseinander nehmen muss.   Hat jemand hier Erfahrung damit und könnte mir so ein Art Anleitung (oder Tipps) zur Verfügung stellen.   Vielen Dank im voraus.   Schöne Grüße   Adil  
    • klar zerspanungstechnisch gibt es da mehrere Lösungen. Ich persönlich werde zusätzlich Opel Grün Zylinderkopf Dichmasse verwenden und den Kopf über Kreuz anziehen. Das hat bis dato fast immer funktioniert. (Ausnahme BFA 306)  
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