Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Eine kleine Stylefrage, Sammeltopic

Empfohlene Beiträge

moin!

kein problem.hightower hat auch mal den begriff nachlauf ins spiel gebracht.

irgendwas muss da vom winkel her stimmen,damit man nicht den einkaufswagen effekt bekommt,und das ganze fahrbar ist.

schicket ding,maggus!mit der gabel wäre das natürlich sackscharf gewesen.

da würde sich vielleicht meine halb so lange gut drin machen. :-D

mfg,schniedel!

Die Dinger kommen auf eine schweizer Li 125 Serie 2 (also mit TV Gabel). Bei der Farbwahl des ganzen Rollers halte ich mich nicht an die Innocenti Farben. Sticker dürfen also. Farbe streng genommen nicht. Scheisse! Ich behaupte jetzt einfach, bei den späten Schweizerinnen waren die Dämpfer schon silbern :-D

Die Wahrheit ist, dass ich dachte die wären tatsächlich silbern :-D

also farbe hatten die dinger auf alle fälle drauf. hab ja auch eine (recht) späte schweizer LI125 S2 mit der TV gabel/bremse. die originalen dämpfer hab ich noch in der werkstatt liegen. aber ob jetzt grau oder silber kann ich nicht sagen. ich versuch mal die tage ein foto zu ergattern.

• 2 Wochen später...

In manchen Bremsenkits ist der Nissin Sattel mit festverschraubter Leitung und Pumpe enthalten.

Habe diese Pumpe mittlerweile montiert, bräuchte aber einen polierten oder gechromten Hebel.

Gibbet den irgendwo?

Mein Hebel liegt derzeit im Abbeizer, welcher sich sehr sehr schwer tut mit dem schwarzen Lack.....

• 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Führt jemand auf dem Kontinent diese Bänke (in verschiedenen Farben), oder muss ich in Fernost oder UK ordern?

bfVQHV7Rr3ce.jpg

die sind aus fernost, immer, die in uk sind auch importiert. Nette Bank.

Schau Dir mal ne Spiegler mit transparenter Ummantelung an. Die schaut schon "silbergrau" aus. :crybaby:

Die habe ich an meiner Sprint und wäre eine Notlösung. Da macht man sich so viele Gedanken, dass alles unters i-Cab passt, versteckt den Rest unter der Kaskade und dann beißen sich Tacho- und Bremsleitung ... :thumbsdown:

die sind aus fernost, immer, die in uk sind auch importiert. Nette Bank.

LAMBRETTA GP,SX,TV,LI

SQUARE BACK SEAT- WHITE

BRAND NEW

NOT INDIAN

Check out my other items!

Vielleicht nicht Indian, aber dafür Thailand, Vietnam oder sonstiges. Meine schwarze Ex ist aus ´Nam und ich fand die top.

Die habe ich an meiner Sprint und wäre eine Notlösung. Da macht man sich so viele Gedanken, dass alles unters i-Cab passt, versteckt den Rest unter der Kaskade und dann beißen sich Tacho- und Bremsleitung ... :thumbsdown:

Bingo. Aus demselben Grund (!) wählte ich schlußendlich die klassischen bicolor Spiralüberzüge :crybaby: an unten zu sehender Zweitserie. Siehe Bild links außen.

Bearbeitet von M210

? bei spiegler/ABM (die modulare lösung) bekommst du die leitung doch mit jedem fitting, in jeder länge und in jeder farbe zusammengestellt. ist da keine passende farbe dabei? ansonsten hat der chiggy auf der insel auch noch einige farben im angebnot. die leitungen (von HELL)sind zwar sehr nett und auch stahlflex, aber hat halt nix mit deutschem TÜV zu tun.

ansonsten hat der chiggy auf der insel auch noch einige farben im angebnot. die leitungen (von HELL)sind zwar sehr nett und auch stahlflex, aber hat halt nix mit deutschem TÜV zu tun.

"HEL's permanately swaged stainless lines comply with all DOT, TUV, and ADR specifications for all on and off-road applications", zudem habe ich das Glück, dass bei mir bereits alles eingetragen ist, was der normale Mann in Grün sehen kann. :thumbsdown:

Wer ist denn Chiggy?

• 1 Monat später...

Keine Ahnung ob hier oder unter Ausfälle 2010....

Kann mich style-mässig nicht entscheiden, welche ich umbaue, bitte um Hilfe

DSCItete0016.JPG

DSCdfertI0015.JPG

DSCI00geer17.JPG

Die Spaam ist das bequemste was ich jemals unter meinem Po hatte, die Yankee passt am besten mit dem angedachten Gepäckträger, die King&Queer hat Geleinlagen, ich kann mich einfach nicht netscheiden, helft mir.....

ich mache mir ernsthaft sorgen, markus. wenn du mal jemanden zum reden brauchst, ich bin immer für dich da.

Ich rufe Ihnen am Wochenende an ! Wenn sie wüssten !