Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Eine kleine Stylefrage, Sammeltopic

Empfohlene Beiträge

• 1 Monat später...

Wir war die Machart dieser selbstklebenden Nummernschilder früher in UK im Original?

Waren die gedruckt, oder waren das einzelne weiße Buchstaben aufgeklebt auf einem schwarzen Trägerfilm?

Auf dem zweiten Foto eines Originals kann man auch nichts erkennen.

post-2433-0-84102300-1383561539_thumb.jp

post-2433-0-13075500-1383564011.jpg

Und was ist hiermit Kermit?

Ist das wohl original? Waren demnach ein paar Schilder geprägt?

post-2433-0-65725500-1383564282_thumb.jp

Bearbeitet von M210

[...] Alu,und die Buchstaben sind erhaben gepresst.

[...] Bieten ein paar Dienstleister in der scootering auch immer noch an.

Das man die neu bekommt, weiß ich ja. Sieht man überall.

Mich interessiert das authentische geklebte (?!) Nummernschild für vorn seitlich am Kotflügel.

Die Buchstaben auf den Alunummernschilder für Kotflügel waren geprägt

Wusstet ihr es gab auch kleine (doppelt Zigarettenschachtel) für vorne auf den Koti ? Vor ein paar Tagen auf einer O GB SS180 BJ68 gesehen: Kotflügel vorne & seitlich beide Seiten und hinten = 4 Schilder

Aufkleber keine Ahnung

Bearbeitet von Crank-Hank

Alter ich fahre stylemäßig auf der "el camino de la muerte"! Da kommste nicht dran vorbei, links Felswand und rechts senkrechte Schlucht!
Das selbst ich das überlebe, steht noch nicht fest, mit dem ganzen Gegenverkehr den ich hier bekomme!

Bearbeitet von Hans-Günther

• 2 Monate später...

Weiß nicht, ob ich schon einmal gefragt hatte: wie verhält / verhielt es sich mit Lambretta Badges, die unter dem Schriftzug gerne noch Farben des St. Georg und einen Löwen trugen? Woher kommt diese Anordnung? Man findet das beschriebene Bild auf Aufklebern, Anstecknadeln, Bauteil-Emblemen etc.

Für 500-600 EUR sind ähnliche Zustände schon verkauft worden: soo weit weg sind 1000 USD da nicht

Der lässt sich per Mail auf den Kurs "drücken", beendet die Auktion vorzeitig und spart sich bzw dem Käufer die 10% an egay

So ganz verstanden habt ihr das mit egay nicht: oder?

Bearbeitet von Crank-Hank

So ganz verstanden habt ihr das mit egay nicht: oder?

Nö. Sind alle blöder hier als Du und haben das Spielchen noch nie getrieben - vor allem nicht mit den Briten, die da kontinuierlich drauf einsteigen bzw. das Game initiieren, wie von Dir so schön erklärt.

Das gibt ein Sternchen in's Englischheft.

• Like 2

• 1 Monat später...

Hat jemand schonmal ein doppelschlitzrohr montiert? Dass das ein Gefummel wird war mir schon klar. Vielleicht hat da jemand einen Tipp wie man die am besten montiert ohne dabei das Beinschild zu verbiegen und zu verkratzen

Unterbodenwax auf die Kante sprühen. Zwei Schichten Klarsichtfolie (nicht die aus dem Aldi sonder bessere "reißfeste") und dann noch Mals eine Schicht unterbodenwax (oder Fett).

Der Bügel flutscht drüber ohne den Lack zu zerkratzen. Nachher die Folie raus ziehen. Tönt strange, funktioniert aber! Hab ich aus dem LCGB und es funktioniert tatsächlich....

Sent from my iPhone

• Like 1