Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Guten Morgen,

kann mir jemand verraten, ob es sich bei dem Rüli um ein Lammiteil handelt!?

Teil hat leider keine Aufschrift!

Suche ein passendes Glas dafür müsste ich wissen, was es für ein Rüli ist!?

Danke schonmal für Eure Mühe!

post-4454-0-07764800-1400053609_thumb.jppost-4454-0-36858800-1400053620_thumb.jppost-4454-0-45309000-1400053632_thumb.jppost-4454-0-12934400-1400053644_thumb.jp

Bearbeitet von vespaonkel
Geschrieben

Habe auch so ein Rücklicht und das gleiche Problem wie du, also kein passendes Glas. Denke das es ein Zubehörteil ist. Wenn du einen passenden Ersatz fürs Glas auftreibst, oder eine Quelle findest kannst du dich ja mal melden.

Gruß Sven

Geschrieben (bearbeitet)

Ev. könnte ein Glas (Aprilia) von einer Lambretta LD, letzte Serie (1957-58) passen; dieses Rücklicht sieht recht ähnlich aus.

Ist aber bloss ein "best guess" ;)

Bearbeitet von Brösel
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hab mal etwas rumgespielt...

[...]

...ich weiß schon was jetzt kommt!

Dann setz´ halt einfach meine Wünsche um. Kostet nichts und bringt am Ende noch Geld, wenn´s sein soll. :satisfied:

Geschrieben

wie reitet eigentlich der kleine  rote baron in die schweiz ein?

mit prolliger bomberjacker oder passend zur kiste mit anzug und parka?

gibts da schon bilder?

Geschrieben

Das ist nur ein zwischen Stadium was ihr hier seht, gewisse zusätzlich Änderungen Werden noch vollzogen.

Hat jemand ein grünes Insert für die Lenkkopfabdeckung rumliegen? Brauche dringenst eines...

Geschrieben (bearbeitet)

Pelz tragen ist eine Gewissensfrage ;)

Ähh, eigentlich wollte ich ja schreiben, dass ich so ein grünes Insert für Dich habe.... :satisfied:

Bearbeitet von Brösel
  • Like 1
Geschrieben

Walfisch Vorhaut war alle. Die Vorhaut des roten Zwergen ist zwar lang und gedehnt, dies aber leider nur im Verhältnis zu seinem Zipfel. absolut bleibt klein eben klein....

Geschrieben (bearbeitet)

Gibts eigentlich keine schmissigen Flyscreens für Serie 3 ? Bitte kein Mod Gedöns. eher so von der Größe wie floryam sie gebaut hat. Gibts da nur die Biemme ? Gibts von denen ein Foto mit montiertem Screen auf Serie 3 ? Habe bis dato nur Fotos an Serie 1 finden können.

Bearbeitet von Marc Werner
Geschrieben (bearbeitet)

Die ist original für S1 so wie sie dort verkauft wird! Mag sei, dass jemand den Ausschnitt geändert hat, damit sie passen, kann mir aber nicht vorstellen, dass das gut aussieht!

Habe zwei Originale von den Scheiben und die sehen an die S2 oder 3 gehalten echt scheisse aus!

Bearbeitet von Hans-Günther
  • Like 1
Geschrieben

Ja, war von mir. Danke Schniedel für das Kompliment. Habe allerdings erst Lehrgeld bezahlen müssen. Das hier ist Version 1.0. Version 2.0 - das Goldfischglas - lade ich hoch, wenn mein iphone Akku wieder geladen ist.

post-32155-0-15372900-1401907716_thumb.j

post-32155-0-54816300-1401907865_thumb.j

• Like 1