Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

[...]"Madrid"-Racks bezeichent wurden und werden.

Aber ich bleibe dabei: habe schon schlimmeres gesehen.

Angekommen, in die Spülmaschine gesteckt und mal probemontiert.

Finde das Rack trotz dem vergangenen Hochundruntergespreche immer noch top.

Wenn auch per verdrehtem Foto...

post-2433-0-61339900-1419783375_thumb.jp

Geschrieben

was packt ihr in eure einbauschraenke denn rein? als mod bleibt man im hotel und zahlt mit dem fingerabdruck. wir sind doch nicht mehr 17.

  • Like 1
Geschrieben

Irre, was für ein Aufriss wegen so einem läppischen Serveta-Gepäckträger...

....ähhhh, Madrid-Rack Super-Rare Hyper-Style.... tsssss

  • Like 2
Geschrieben

Irre, was für ein Aufriss wegen so einem läppischen Serveta-Gepäckträger...

....ähhhh, Madrid-Rack Super-Rare Hyper-Style.... tsssss

Wenn onlinekaufen-reinigen-montieren für Dich schon ein Aufriss ist, erklärt sich so einiges.
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich mich mit DIR über Stil austauschen möchte, melde ich mich gegebenfalls im Jahre 2090.

Das Gute daran, der Roller überlebt die nächsten 12 Monate nicht in deinen Händen. Wenn doch (was ich für sehr unwahrscheinlich halte), erleben wir im Jahre 2015 noch etliche Rack Nachfolger von den Sitzbänken wollen wir erst garnicht anfangen...

Bea hat ein Smile vergessen :-)

Bearbeitet von swissscooter
Geschrieben (bearbeitet)

Pffffftttzzz.....

Das stimmt! Swissi hatte schon lange kein Projekt mehr am Start und stänkert im GSF nur rum. Das muss 2015 ändern!

Den Stylanwärtern zeigen was der absolute Style ist.

Bearbeitet von swissscooter
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Seit mittlerweile sechs Jahren suche ich diese Trittleisten.

Weiß jemand, wo es die gibt, oder hat gar einen Satz für mich?

Normales Kunststofftrittleistendesign galvanisch verchromt.

Ich kaufte die einst bei Martin im Laden (Chiselspeed).

post-2433-0-41810600-1424292391_thumb.jp

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • 19.19 Gaser und DS noch intakt. Hab jetzt mal ne 102er HD mit magerem Schieber und ND45 drin. Damit läuft die kleine echt gut viertaktet kaum noch. Ich denke mit ner 100er oder 98er  wäre ich wohl im Ziel.  Bleib jetzt sicherheitshalber aber erstmal auf der 102er und schau was bei Volllast passiert. 
    • Das gebrauchte, stark verblasste und am Ring korrodierte Instrument kam heute an. Hat wohl das letzte Jahrzehnt an der frischen Luft verbracht. Aber die Tankanzeige funktioniert noch einwandfrei. Die Diode liegt parallel zu den beiden "oberen" Messingschrauben der Tankanzeige, die von außen erreichbar sind. Anode bei "0", Kathode bei "1". Sollte die Diode völlig weggebrannt sein, würde das funktionieren. Wenn durchlegiert mit Widerstand um Null Ohm, geht's so nicht.   Sieht nach einer ganz normalen Si-Gleichrichterdiode mit 1,3W aus, also keine Zenerdiode oder so. Jedenfalls konnte ich bis 55V in Sperrrichtung keinen Strom messen. Kann mir schwer vorstellen, dass die ausfällt. Der Messstrom ist minimal. Höchstens wenn jemand bei laufendem Motor oder in einem Gleichstromsystem mit Batterie und Kl15 ein versehentlich einen Kurzschluss baut.   Bei dem intakten Instrument braucht der Zeiger von 0 auf 1 (leer bzw voll) beim Drehen um 180 Grad etwa 15s. Zurück das gleiche. Das geht ganz sanft und ruckfrei. Bei meinem "defekten" geht das in einem Bruchteil einer Sekunde, gar nicht messbar.   Kann auf den ersten Blick keinen Dämpfer erkennen. Aber auch kein Rückstellgewicht, wie von GelbStich angedeutet. Oder genauer, fand keine Position, wo der Zeiger zwischen 0 und 1 ohne angelegte Spannung zur Ruhe kommt. Der Kipppunkt ist, wenn man das Instrument genau hochkant stellt.   Werde jetzt mein Defektes zerlegen, vielleicht komme ich noch dahinter.
    • Mhm. Hab blöderweise einen Ersatztank jemanden mitgegeben im naiven Glauben dass das schon passen wird. Jetzt im Nachhinein hätte ich es wohl besser selber gemacht. Hoffe der Tank wurde vor dem Beschichten gut mit Phosporsäure oder so vorbehandelt.
    • Ah, ja, der Lufi unter der Sitzbank ist auch noch drin, macht aber keinen großen Unterschied, bin auch schon ohne gefahren. Schieber ist original, HLKD 160 original, ND auch original, Luftfilter ist der neue mit Loch. Mich verwirrt ja nur die große Diskrepanz zwischen der Originalbedüsung bei der Cosa und der empfohlenen Bedüsung für den DR, die ja immer auf PX und Co. abgestimmt ist, weil die ja auch im Originalzustand eine viel größere HD haben.
    • Kernfrage ist ob du die doppelte Luftfilterung der Cosa fährst ?   Schieber ? Restliche Bedüsung HLKD, ND ? Löcher im Lufi über Stock?   Wenn du diese Fragen beantworten kannst ( vor allem dir selber ) kann man in die Glaskugel schauen.   Dann gibt es noch das tolle SI Vergaser Topic im Wiki.   Eine sehr gut laufende Largeframe mit 177er DR hat bei mir, mit etwas fetter Einstellung knapp über drei Liter verbraucht auf Touren, HD war unter 118.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung