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Geschrieben

Rüdigkeit vs. Soziatauglichkeit. Du schweifst ab.

Hätte noch eine zweiteile Pete Robinson zur Abgabe - allein um Blue Markus wieder einzufangen.

  • Like 1
Geschrieben
Am 26.2.2018 um 09:29 schrieb Werner Amort:


soll ja soziatauglich bleiben,
die Ultralangen Ancillottis gefallen mit nicht, zumindest nicht auf einer GP...
die flachen kurzen TSR Dinger schreien unendwegt und lauter als ein JL jemals tröten kann,
ASIASIASIASIASIASIASIASIASIASIASIASIASIASIASIASIASIASI....

hm. evtl eine Snetterton mit verlängerung nach vorne...

Also die langen alten sind doch schick auf der DL die 3/4 sind nicht so prall... aber alles Geschmacksache sagte der Affe und bis in die Seife ...

 

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  • Like 1
Geschrieben

bei den Ancillottis findich die klassische SPA Giuliari immernoch ungeschlagen...
bei meiner indischen stört mich nur die nach hinten leicht höher werdende Polsterung. wobei die vom Blech eh derer entspricht, nicht wie die komischen indischen mit dem Druckknopfverschluss, die passen ja garnich...

die Pete Robinson,  ist das jene welche die der Blaue Baron mal hier verkauft hat?

die würde wohl rüdikeit und Soziatauglichkeit perfekt miteinander verbinden:inlove:

leider wohl grad zu exclusiv für mich...
verdammt

Geschrieben

Ja, die ist voll rüde, theoretisch soziatauglich, spurtregaltauglich - und das kann man voll beladen, da man ja nur den vorderen Teil klappen muss.

 

blöderweise sitzt man da doof drauf weil die so schmal und flach ist, und ich bin schon relativ klein und leicht. Außerdem gebe ich der Bank Mitschuld an meinem Bandscheibenvorfall.

Geschrieben
Am 26.2.2018 um 09:57 schrieb Werner Amort:

von der Rüdigkeit ungeschlagen wäre ja die STO Bank...
würde auch die Epoche Treffen:inlove:
 

wie hier an der defakto steilsten DL aller Zeiten :inlove:

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aber so rüde werde ich wohl nie sein:-(:rotwerd:

Rüde ist die Bank. Wenn man noch jung ist und nicht zu der Fraktion gehört die nach 100 km Strecke ein Gelkissen braucht. Mag sein das es sich im weiteren Verlauf des Lebensabend dann auf den Schlepphoden bequem machen kann.

  • Haha 1
Geschrieben

Auf der Tachyon war auch ein umgearbeiter PM Höcker drauf.

In Kombination mit Drop Bar und 1.98m konnte ich meine Ellenbogen auf die Oberschenkel abstürzen.

Sportliche Haltung Inklusive.

Hab jetzt eine TSR Bank drauf, und das ist ganz angenehm.

Trotzdem werden GP und ich keine Freunde...

 

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  • Like 3
Geschrieben
vor 25 Minuten schrieb Schniedel:

 

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Reparier mal den Hauptständer. Das Mopped steht da ja, wie n Schluck Wasser in der Kurve.

 

 - 

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb gonzo:

 

Reparier mal den Hauptständer. Das Mopped steht da ja, wie n Schluck Wasser in der Kurve.

 

 - 

 

Kümmer Du dich lieber um Deinen Ständer...

  • Haha 1
Geschrieben
Am 26.2.2018 um 15:41 schrieb Blue Baron:

Diese Kurz-Ancilottis sind doch was für Neulambrettisten.

 

Kann ich nicht bestätigen. Die geben nicht soviel Kohle für Bänke aus, sondern schwaben eher was von scootRS

  • Haha 1
  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am ‎20‎.‎03‎.‎2018 um 21:50 schrieb Lambrookee:

Koter rot oder schwarz?

 

(mein Lacker hat den nicht mitgemacht...wenn ich den vor' n

Fortsatz kriege...)

 

meine Tendur ist ja rot.

 

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Arbeitet Dein Lacker am Ohnsorg-Theater und heißt Heidi Kabel?

 

Das pic das Du hier abgeworfen hast, ist hoffentlich nach der Lackür aufgenommen worden? In meinen Augen ist die Farbdusche nämlich richtig toll geworden. Speziell die Flipflop-Farbgebung an der Gabel unten ist ein Meisterstück! Das changiert gewaltig. Meine Komplimente an den Koch.:thumbsup:

 

P.S.

Was ist mit dem Wellblech rechts unten? Brauchst Du das noch?

Bearbeitet von Dirk Diggler
Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb Dirk Diggler:

Was ist mit dem Wellblech rechts unten? Brauchst Du das noch?

Ui, ne Innovation ... Transparentblech.  :thumbsup:

  • Thanks 1
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 23.2.2018 um 10:01 schrieb Werner Amort:

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hm Vorschläge für einen passenden Spiegel?
mittlerweile ist die Gabel und alles was auf den Bildern noch Creme-weis ist Mattschwarz

sonst bin ich ja Fan vom Stadium Mirror, aber so klassisches Chromklimbim passt bei der Kiste ja nicht unbedingt...
Hätte auch keine Skrupel den Sil Lenkkopf unten anzubohren und einen stabilen Lenkerhalter ordentlich zu verschrauben...

Spiegel dann bitte mit langem Arm, damit ich auch was sehe und bei der, für hiesige Verhältnisse recht provokanten Kiste am besten mit E-Nummer...

Vorschläge?
 

 



http://www.scooter-center.com/de/product/3331390/Spiegel+HIGHSIDER+Montana+CNC+Lenkerenden+100mm+verstellbar+schwarz+getoentes+Glas+E+Pruefzeichen?meta=3331390*scd_ALL_de*s2952106793072*rückspiegel*135*135*9*16

 

 

 

evtl der aber als Beinschild Spiegel, verschraubt seitlich ins Gepäckfach?

wenns irgendwo was wie die Stadumklammer in einzeln gäbe könnte man das auch kombinieren...

 

Bearbeitet von Werner Amort
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Eine ital. Li150 hatte also vermutlich Anfang der Achtziger welche Gabel verbaut, wenn diese silberfarben war? Am ehesten vermutlich die der SilverSpecial, oder? Oder passen spanische ebenso? Hab keinen Schimmer.

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb M210:

Eine ital. Li150 hatte also vermutlich Anfang der Achtziger welche Gabel verbaut, wenn diese silberfarben war? Am ehesten vermutlich die der SilverSpecial, oder? Oder passen spanische ebenso? Hab keinen Schimmer.

Wahrscheinlich oder was spanisches, halte ich aber für unwahrscheinlich. DL /GP Gabel scheidet wegen Länge aus. 

Hat dann wohl mal jemand eine andere Gabel verbaut. Ist ja nicht ungewöhnlich.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Gibt es eigentlich noch irgendwo Handschuhfächer fürs Beinschild im PX-Style? Die ganzen Shops (LTH, SCK, Jockey) führen nur noch die Rally-Varianten.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Stampede:

Gibt es eigentlich noch irgendwo Handschuhfächer fürs Beinschild im PX-Style? Die ganzen Shops (LTH, SCK, Jockey) führen nur noch die Rally-Varianten.

 

ich habe so etwas mal in GB für DL gekauft und das Ding liegt seit dem bei mir rum.

Wenn Du Interesse hast, dann schicke mir gerne ne Nachricht, würde ich 1:1 wieder abgeben.

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    • Danke für den vielfältigen Input    Es ist tatsächlich so, dass ich mich gerne schnell für etwas begeistere und das als Projekt angehe, meist dann aber irgendetwas anderes um die Ecke kommt und zack... ist die Begeisterung woanders. Nicht umsonst nennt man mich in einem Autoforum den Typen mit dem  AVS (automobiles Veränderungssyndrom), im letzten Jahrzehnt an die zwanzig Hobbyautos gekauft und wieder verkauft .  Insofern ist das Argument mit dem wohl zähen Wiederverkauf sicher ein Argument, noch dazu steht die Vespa genau am anderen Ende der Republik.  Vernünftiger wäre es wohl eine gute Vespa 200 als Basis zu kaufen und dann ganz schnöde mit einem SIP Road Legal Polini 210 zu starten: https://www.sip-scootershop.com/de/product/tuningkit-sip-malossi-210-ccm-road-legal-fuer-vespa-200-rally-p200e-px200-e-lusso_1020100H?usrc=Tuningkits mit TÜV   Keine einfache Entscheidung... 
    • vor allem wenn ne Rundlicht gesucht, aber ne Spezial gesehen wurde
    • Diese E-Bikes sind nicht "schneller" als ein normales Rad. Bei ~25km/h wird abgeregelt, darüber tritt kaum jemand ~30kg gegen den Wind auf höhere Geschwindigkeiten. Mir als Biobiker schläft auf nem E-Bike das Gesicht ein.   Problematisch sind die Fahrer: alte Menschen deren Reaktionsfähigkeit schon als Fußgänger grenzwertig ist, Techniküberforderte die nur einen Gang kennen, immer im Turbomodus fahren und mit zwei Bremshebeln schon überfordert sind oder/und welche, die die 30kg Fahrradgewicht maßlos unterschätzen und aus reinem Glück noch nie ne Vollbremsung bei Nässe in einer sandigen Kurve machen mussten.
    • hatte ich so im kopf... wurde widerlegt. Bin auch von den Mofa-25km/h (Radwegnutzung) zusätzlich ausgegangen.
    • §3 StVO Wer ein Fahrzeug führt, darf nur so schnell fahren, dass das Fahrzeug ständig beherrscht wird. Die Geschwindigkeit ist insbesondere den Straßen-, Verkehrs-, Sicht- und Wetterverhältnissen sowie den persönlichen Fähigkeiten und den Eigenschaften von Fahrzeug und Ladung anzupassen. Beträgt die Sichtweite durch Nebel, Schneefall oder Regen weniger als 50 m, darf nicht schneller als 50 km/h gefahren werden, wenn nicht eine geringere Geschwindigkeit geboten ist. Es darf nur so schnell gefahren werden, dass innerhalb der übersehbaren Strecke gehalten werden kann. Auf Fahrbahnen, die so schmal sind, dass dort entgegenkommende Fahrzeuge gefährdet werden könnten, muss jedoch so langsam gefahren werden, dass mindestens innerhalb der Hälfte der übersehbaren Strecke gehalten werden kann.   @zimbo Woher nimmst du die 25km/h auf Radwegen?
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