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Geschrieben

ital. / spät indisch würde mich mehr stören als olack oben und schwatt unten.

zieh´dir doch für ca. 150 einen neuen nachbau ital. aus der bucht und experimentiere mit dem farbton und deiner dose vom händler umme ecke.

 

 

Geschrieben

bei mir hat mehrmals Lechlercode sowohl in weiß als auch rot gefuntzt... und zwar wirklich top !! denke das auch oft derjenige der am ´Mixxer´ steht viels versaun kann.. 

  • Like 1
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb hacki:

bei mir hat mehrmals Lechlercode sowohl in weiß als auch rot gefuntzt... und zwar wirklich top !! denke das auch oft derjenige der am ´Mixxer´ steht viels versaun kann.. 

 

Das ist nicht das Thema, die Farbe gibts bei LTH fertig in Dosen zu kaufen.

 

Ganzkörperfotos:

 

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Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb kebab:

mit nummern und lechlercodes sowie lackexpertenmeinungen oder spektralanalyse hat bei mir noch nie funktioniert.

 

 

 

vor 12 Minuten schrieb Arthur:

 

Das ist nicht das Thema, die Farbe gibts bei LTH fertig in Dosen zu kaufen.

 

Ganzkörperfotos:

 

IMG_1199kl.thumb.jpg.ef11172de2b6c27180fc425fa7086def.jpg  IMG_1198kl.thumb.jpg.143a55129292598365a24e2f19d43828.jpg

 

 

mein Post war auf Kebab bezogen...

 

das es die Farben 'fertig' gibt weiß ich selber... 

 

.. nur genau da liegt halt der Knackpunkt..

 

 

Geschrieben

Hmmmm. Sieht ein wenig Bescheiden aus. Jemand eine Idee das zu Modifizieren?

 

Gesendet von meinem H8416 mit Tapatalk

 

 

 

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Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb Arthur:

 

 

 

@Kevin Becker

 

Dieser Marc ist ein Händler oder Lackierer oder beides? 

Marc hat eine Lackiererei und fährt selber Roller. Kevin kann dir den Kontakt herstellen 

  • Thanks 1
Geschrieben (bearbeitet)

Aufkleber mit Fön leicht erwärmen, langsam abziehen.

Ne Lambretta ist kein Carrerabahnauto.

Sitzbank vorsichtig abschrauben und entsorgen,

passende Ancillotti-Replikabänke gibts auf Anfrage bei Scooterthefero oder auf Anfrage bei RLC.

200.- Euro mehr auf ner 5000.- Euro Karre sind gut investiert, das Asia Glanzkederzeug ist entweder nur für Dailyratte oder Tonne.

Bearbeitet von kebab
  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

..ok iss gepöbel..ist halt styletopic und nicht kurze technikfrage.

im ernst jetzt, ich habe mir die sitzbank auch kurz überlegt und dann die ital.-replika bestellt. das teil passt besser und folgt der fahrzeuglinie.

 

Bearbeitet von kebab
  • Like 1
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb philhoc:

Hmmmm. Sieht ein wenig Bescheiden aus. Jemand eine Idee das zu Modifizieren?

 

Die Vespa aus der Garage entfernen, dann geht´s eigentlich. Der Rest ist einfach ;-)

 

Die Gummis gehören aber nicht unter die Sitzbank. Wenn dann gehören da Nylonscheiben drunter.

Und man stehts leider nicht...den Verschluss hast Du richtig montiert? Mach das doch mal ganz wech ob es dann passt?

 

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb Friseur:

Die Vespa aus der Garage entfernen, dann geht´s eigentlich. Der Rest ist einfach ;-)

 

Die Gummis gehören aber nicht unter die Sitzbank. Wenn dann gehören da Nylonscheiben drunter.

Und man stehts leider nicht...den Verschluss hast Du richtig montiert? Mach das doch mal ganz wech ob es dann passt?

 


Nope, die Gummis sind´s nicht. Es ist der Zapfen hinten. Ich muss mir das nochmals ansehen. Aber ich glaub, der kebab hat recht. Das Teil taugt nicht recht.

Geschrieben (bearbeitet)

 

Man mag es kaum glauben aber ich habe ein italienisches Lenkerunterteil in Aussicht.

Weiß jemand ob die Innereien relativ easy hin und her gewechselt werden können? 

Bearbeitet von Arthur
Geschrieben
vor 43 Minuten schrieb Big Lebowski:

Ja, der Umbau ist leicht umzusetzen.Evtl alle Kunststoff-Teile austauschen (gibt es als Rep.Kit) Greif zu !!! 

 

Dank dir! Mal sehen, was das Ding kostet.... :-D 

Geschrieben
vor 22 Stunden schrieb Arthur:

 

Man mag es kaum glauben aber ich habe ein italienisches Lenkerunterteil in Aussicht.

Weiß jemand ob die Innereien relativ easy hin und her gewechselt werden können? 

Glückwunsch. Jetzt fängt es an. a) Oberteil Italienisch oder indisch? b) davon abhängig ob Lampenzierring passt. Die Lampenringe passen dann nicht.

Italienischer Ring passt nur bei Italienisch / Italienisch.

Der indische Ring passt nur bei indisch/indisch

Dein schwarzes Unterteil ist indisch!

Wenn du Glück hast passt dein aktueller Lampenring.

Ich habe das Thema gerade durch. Ich kann dir da ein Lied von singen. 

Geschrieben

Ach ja und indisch/indisch oder Italienisch/Italienisch bedeutet nicht automatisch das dann der passende Lampenring passt .... musste ich jetzt wieder feststellen...

Geschrieben

Der passende passt nicht?! :aaalder:

 

Aber ich freu mich, wenn du mir ein Lied singst. :sigh:

Mein Oberteil ist, soweit ich weiß, italienisch. Ich frage den Vorbesitzer nochmal. 

Geschrieben (bearbeitet)

Kauf das Teil ! Wirst schon sehen was nicht passt.

Wenn's gut läuft, ist bei Deiner DL bis auf das Unterteil alles original Innocenti und lässt sich so umbauen !

Bearbeitet von Big Lebowski
  • Thanks 1
Geschrieben

Mach ich ja! :-)

 

So eine senile Bettflucht ist ja doch für was gut. Hab grade schon

einen passenden Hocker über eine internationale FB Lambrettateile-

Höker-Plattform gekauft und freue mich. :sigh:

 

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  • Like 4
Geschrieben

Fand ich auch als ich die gesehen habe. Informationen hab ich aber keine,

nur noch ein Foto der Unterseite und dass der Verkäufer aus Italien kommt. 

 

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Geschrieben

Versteh weder das verwunderte noch das lachen, da hat sich einer aus nem alten Ancilotti Unterteil eine persönliche Sitzbank für seine Kiste machen lassen.

Und wenn seine GP damals 175cc hatte is das doch ok.

 

Kauft euch ne alte Bank, reisst das Giuliari Zeug runter, marschiert erst zum Sattler, dann zum T-Shirt Drucker und dann wieder zum Sattler - fertig.

 

 

  • Like 1
  • Thanks 1

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    • Hm - wenn ich das richtig rauslese, kann es den ja auch nicht geben. Der TE has eine 89er und du eine FL. Da würde ich vermuten, dass das Bild mit dem verkabelten Öltank beim TE nicht reinpasst. Cosa 1 hatte AFAIK immer das Ölschauglas mit dem Schwimmer.
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    • Danke, ok, dann ist es wohl nur eine Anzeigen-Funktion.   Komisch aber das es  keinen Schaltplan zu finden gibt der auf genau meinen und vom Topiceröffner passen.
    • Mit der Rundschleife ist das so ne Sache, hab ja geschrieben das sich die Schleifkörner in der Paste nicht so leicht wegschieben, die sollen ja am Zylinder arbeiten und Material abtragen,
    • Mein Kabelbaum ist gleich dem vom Topiceröffnner mit dem 3poligen Stecker unter der linken Haube, da geht 2mal orange, 2mal weiß und 2mal schwarz dran, Stecker ist wie der fürs Blinkrelais vorne.   Ebenso habe ich auch den Kabelstrang unterm Tank der mit einem schwarzen Flachstecker endet und vorher ist ein orangener Rundstecker drann.
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