Zum Inhalt springen

Eine kleine Stylefrage, Sammeltopic


Empfohlene Beiträge

Vermutlich eines der rarsten S2 Teile überhaupt! Leider auch so ein Teil welches viel an Nimbus eingebüßt hat, seit es, wenn auch teure und gut gemachte (gekennzeichnete) Repros in allen Variationen auch für S1 gibt.

Mein größtes Schnäppchen ever. War auf einem S2 Licht verbaut aus einer Wühlkiste an einem Teilemarkt :-). Quasi geschenkt! Habs damals nur genommen, weil ich den Bügel vom lichtgayhäuse brauchte.

Dieses Teil hat mich infiziert! Das Teil ist bei mir der Auslöser für meinen S2 BlingBling Wahn!

Bearbeitet von swissscooter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hab die Bank. Ist halt eine Spocht-Bank, etwas hart aber nicht unbequem. Hat den Vorteil das man da satt drin sitzt und nicht wie bei der langen Ancilott in's Unendliche rutscht. Für Langstrecken altersabhängig (Fahrer) bedingt tauglich. Mir schmerzt nach 3Std. das Gesäß. Von Stil aber sehr weit Vorne. Und wer schön sein will muss halt leiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja. Ne TV isses bestimmt.

Und einen 200er Motor mag er notfalls auch aus dem shed des Nachbarn geklaut haben.

Den Challenger-Kleber habe ich aber bis dato noch nirgends im Hirn gespeichert.

Ich für meinen Teil hätte statt dem Sticker eher die TV-Kleber gegen GT getauscht. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Martin is schon sooo alt?

Wenigstens im pub wirkt er wie ein junger Hüpfer mit jungfräulicher Leber & Milz. :-D

 

 

Jutta kräht: "Chiselspeed Tuning,established in 1982 [...] We have a huge amount of racing experience and have been competitive in the British scooter championships since 1977 "

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information