Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

so hab infos bezüglich nannucci vom ssc bekommen

Dear Werner,

Sorry about the delay in getting back to you but I've been overseas on business. Please find attached a few pictures of the seat as fitted to one of my own Tv3's. The pictures do not have the air scoop fitted but that's only because it's kitted with an RB kit. Regular air scoops can be fitted without any modifications. Let me know if you'd like any more info.

Regards,Pat.

post-7-1240203018_thumb.jpg

post-7-1240203032_thumb.jpg

post-7-1240203045_thumb.jpg

Geschrieben
bam oida fix(iert) oida

nennt man das topcase in dem fall dann serviettenknödel? :-D

Geschrieben

werner die nanucci stimmt doch im wahrsten sinne des wortes hinten und vorne nicht mit dem original ueberein. was kostet die denn?

Geschrieben
gibs infos zu den Sacchi Ancillottibänken?

haben die GFK gestell?

Preis ab Mailand?

hab so eine sitzbank, hat ein gfk gestell, aber super schöne verarbeitung.

hab die bank leider beim SSK gekauft, kostet angeblich beim sacchi direkt 140 euronen.

Geschrieben (bearbeitet)

das ist dann die mit Ancillotti Schriftzug und italienischer flagge seitlich?

wenn du mir jetzt noch sagst dass der Komfort halbwegs passt ist die sogut wie gekauft :-D

kommt dann halt kein Rack an die Kiste

Bearbeitet von Werner Amort
Geschrieben

Hab am WE so ne Bank in der Hand gehabt. GFK-Gestell, straffe Polsterung (fühlt sich nach Verbundschaumstoff an), gute Verarbeitung. Allerdings kam sie mir irgendwie recht schmal vor.

cimg0258.jpg

Geschrieben

Die kann lt. Aussage der Herrn mit dem gelben shirt auch in anderen Farben gayordert werden. Dauer dann halt ienige Wochen.

Geschrieben
Die kann lt. Aussage der Herrn mit dem gelben shirt auch in anderen Farben gayordert werden. Dauer dann halt ienige Wochen.

Hat jemand die E-Mail-Adresse von dem Herrn mit dem gelben Shirt? Ich hab se vergessen. :-D

Geschrieben

achja noch wichtig airscooptauglich?

ansonsten bin ich mal in liebe drinne mit der bank

eher nix für 600km denk ich mal aber dafür echt schön der orginalform nachempfunden :-D

und das mit dem Regal lassen wir dann halt

muss mal ne mail nach mailand schreiben...

Geschrieben
achja noch wichtig airscooptauglich?

ansonsten bin ich mal in liebe drinne mit der bank

eher nix für 600km denk ich mal aber dafür echt schön der orginalform nachempfunden :-D

und das mit dem Regal lassen wir dann halt

muss mal ne mail nach mailand schreiben...

Hab mich auch in das Teil verknallt :-D

Mich würden die Versandkosten nach Deutschland interessieren. Habe mal gehört, dass das von Italien aus recht kostspielig ist. Kennst Du eine günstige Möglichkeit?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ausserdem hat Gabi doch nen Schäferhund, oder verwechsel ich da was?
    • Mein erster T3 war ein Diesel 1.6 mit 50PS (CS), immerhin hatte er ein 5-Gang Getriebe. Allerdings ein Transporter, d.h. bis auf die Sitze hinten keine weiteren Ausbauten, ein Camper schleppt da schon ein wenig mehr Gewicht mit sich herum. Kleiner Tipp: ich hab bei meinem  damals die Ventile eingestellt, das hat man schon gut gemerkt. Der 50PS Diesel im T3 hat Shims, keine Hydros, und die Ventile "setzen" sich gerne. Zum einstellen ist Spezialwerkzeug nötig, ausserdem ein Sortiment mit Einstellplättchen (bei Bedarfkannst Du Dich mal bei mir melden). Prüfen kannst Du das Spiel aber auch so.   Desweiteren: baue gelegentlich mal die Einspritzdüsen aus und gib die zum einstellen an einen Bosch Dienst. Auch das wirst Du sehr wahrscheinlich positiv wahrnehmen, weniger Qualm und mehr Leistung. Möglicherweise sind neue Einsätze nötig, oder Du besorgst Dir halt gleich 4 Stück komplette ESD.   Mein aktueller T3 war ein 70PS TD (JX), diesen bekam ich damals schon mit Motorschaden. Es wurde umgebaut auf 1.9TD (AAZ) und nachdem der vor 2 Jahren den Löffel gereicht hat ist jetzt ein Benziner drin (2E) aus dem Golf 3 GTi.  So ist das jetzt schon ganz ok.
    • Stephane fährt auch mit seine Busen nach Elba. Da sehen wir uns dann Frischi 🚐🛵🫵🏻😁
    • Das ding ist nur : Ich habe Hier zwei Motoren , beide E-Zündung und 50ccm zylinder und insgesamt sehr gleich. Beide haben dieses Problem mit wenig kraft wenn warm. Ich denke also eher an die Sachen die gleich bleiben wenn ich die Motoren Tausche , also Vergaser und so   oder es ist halt tatsächlich eine eigenheit dieser Motoren.   Beide laufen dazu noch sehr gut , guter Leerlauf und wenn ohne Last drehen sie gut aus.  
    • Selbst wenn, welches Getriebe willst du dranhängen, Platzmässig geht das ich hab einen 5 Zylinder TD drin, der TDI ist nicht größer. AFN ist aber sinnvoller. Gutachten gibts allerdings nur für den 1Z.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung