Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Eine kleine Stylefrage, Sammeltopic


Empfohlene Beiträge

Bietet jemand Bilder der unsportlichen Gaman Dualseat-Variante, zB von der Seite oder schraeg?

Auf der IoW sollen diverse davon unterwegs gewesen sein, sagt man sich.

Danke :thumbsdown:

wenn du standardgaman 2sitz meinst kann ich da was bieten...

Qualität ist halt nicht so toll, falls Du da bessere benötigst kann ich da nochmal beigehen.

Sitzbankbezug ist erneuert, war total zerfetzt, wie man auf dem letzten Bild erkennen kann. Ansonsten Top-Bank, würde ich niemals gegen son Ori-Federteil eintauschen...

post-12042-061868200 1285845080_thumb.jp

post-12042-047852300 1285845082_thumb.jp

post-12042-033632400 1285845084_thumb.jp

post-12042-018459400 1285845086_thumb.jp

post-12042-016398600 1285845088_thumb.jp

Bearbeitet von ace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Qualität ist halt nicht so toll, falls Du da bessere benötigst kann ich da nochmal beigehen.

Sitzbankbezug ist erneuert, war total zerfetzt, wie man auf dem letzten Bild erkennen kann. Ansonsten Top-Bank, würde ich niemals gegen son Ori-Federteil eintauschen...

Wieso, worauf sitzt man bei der? :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fett krass vor M1 neben bmw gestellt?

ja klarsn wir haben doch den flyer fürn summersplash 2010 im pub geschossen, von da stammt das foto :crybaby:

aussadem fahr ich da heute noch jeden freitag mit der berta vor, da kannst du dann die mädels günstig abgreifen :crybaby:

Wieso, worauf sitzt man bei der? :thumbsdown:

na auf schaumstoff unter dem sich eben ein blech befindet, wie bei der ancilotti oder ner yankee ;-)

qualität war auf fotos bezogen, nicht auf die bank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Kann da jetzt keiner was dazu sagen??? :thumbsdown:

Weil sich das Dingen nach oben hin verjüngt, wirst Du nicht anflicken können, schätze ich.

Da bleibt dann fast nur das einkürzen oben und neu abdecken.

Man müßte mal nach einem top Foto schauen, wie sich das mit dem Badge verhält, also wo das wie sitzt und so.

Edit schmeißt was dazu (und klärt damit alles auf):

dkkdX80Jfmdz.jpg

izCFcOs4QLug.jpg

3xG8LW7WOSao.jpg

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde die Niederlinien ja auch sehr sportlich und habe nicht selten darüber nachgedacht, ob ich sowas bauen möchte.

Aber wer einmal einen DropBar auf der DL fuhr und eh zu Rücken neigt, nimmt dann doch schnell wieder Abstand von dem absurden Gedanken.

Die Pos mag für ein paar schnelle Runden gut sein, aber länger als eine viertel Stunde möchte ich da nicht draufhängen...- zumal die Sattelsituation die Angelegenheit noch viel affiger und wohl echt unbrauchbar macht. :thumbsdown:

~~~~~~~~~~

Vertreibt wer Kontinentales die TZR Griffe samt Aluknubbel wie Mark es tut?

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Also was ich nachgelesen habe ist der Ring(Buchse) schon auf die neue Glocke angepasst. Also einbaufertig. Mal sehen.
    • Welcher Schaden ist da jetzt durch was entstanden? Ist das die Fixierung der Wellen die da abgeschert ist und sich die Wellen deshalb verdreht haben? Bekomme Wort und Bild in meiner Birne nicht übersetzt.
    • Moin,  hätte noch ne 69er L in Paraggi  Hat aber etwas mehr Patina  Preis hängt davon ab was dabei sein soll.  bei Interesse PN 
    • OK, mein Twin rauchte im Sommer auf ner tour durch Sonoma Valley ab, mitten im Wald, wo er auch geklaut wurde aber ich dank 2er air tags die karre und den Dieb am nächsten tag auffand. jetzt wollte ich ran um zu sehen was da eigentlich faul war, und auch gleich auf den reed valve umbauen. zunaechst mal gingen die Zylinder nicht ab. die bolzen waren so fest, selbst mit dem impact drive kam ich nicht weiter. ein instandsetzen musste stahl streben anschweissen um die aufzubekommen. da hat wohl jemand sehr fest angezogen.     ok, zylinder ab, Deckel auf     dann wollte ich die M8 schraube in der Mitte der Kurbelwelle auf bekommen, kam aber wieder selbst mit impact drive nicht weiter.     also mit der Standbohrmaschine und Gewalt. wir wussten nicht wie das von innen alles aussieht, haben einfach mal gehofft.   austreiben klappte auch nicht, also weiter gebohrt bis die linke welle auf einmal raus fiel.     sieht grobmotorisch aus, war es auch. diese schraube ist so fest da rein geklebt, hänge mir das an die wand und kaufe ne neue welle.   hier aber was interessant ist fuer alle anderen twin Fahrer. ich habe SEHR viele kilometer abgerissen, bin an den Lake Tahoe gefahren, nach Santa Cruz an den Strand, touren zu zweit nach Guerneville, dabei immer Vollgas. erst kürzlich habe ich auf die grosse smooth master Kupplung umgebaut. aber sehr was mit den Pins passiert ist:     hier nochmal genauer:     die sind abgeschert! das kann meiner Meinung nach nur am fehlenden Cush drive liegen. andere Meinungen willkommen. ihr seht vielleicht auch oben im bild dass der Kettenspanner an das Gehäuse gedrückt ist und die kette garnicht richtig spannt. ich kann mir auch hier nur erklären dass der fehlende Cush drive durch alles andere, inklusive der kette, ausgeglichen wird, die bei Lastwechsel, oder schalten in den ersten gang aus neutral bei schritt Geschwindigkeit. alles wird hart gerissen wird / geknallt. man hoert das ja auch.   das könnte jedem twin Fahrer bevorstehen!!!  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information