Zum Inhalt springen

Eine kleine Stylefrage, Sammeltopic


Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

Wo kriegt man in D den Antennen fürn Fuchsschwanz herr??

Allstyles versendet die ja nicht.

Rainer, hattest du nicht mal welche? :-D

Ah - falsch gelesen.

Aber auch die Antennen gibt es dort. Werden zuzüglich Sperrgutzuschlag versendet und kosten alle ab 20,-

Unter welchen Begriffen/Anbietern finde ich solche langen Antennen bei Ebay?

Bei mir spuckt der immer nur irgendwelche Kurzstäbe und Haifischflossen aus.

Noch eine Frage, hier wurde ja schon ein paar mal Allstyles erwähnt. Wie ist denn die Qualität der Repros so bei denen? Konkret geht es z.B. um die Stadium Mirrors:

http://www.allstyles-lambretta-vespa.com/acatalog/LEGSHIELD_MIRRORS.html und um Flyscreens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

whip aerial

Stadium Replicas kommen aus Asien - egal, wo Du kaufst.

Das Bild zeigt einen meiner 12 Stk. gekauften.

Den Linsenkopf habe ich selbst nachgerüstet der Authentizität wegen, die kommen mit Hutmutter.

Die Scheiben sind halt Scheiben. Halte die für soweit okay. Meine ist auch von dort.

Werden z.T. als Cuppinis gehandelt - ob das stimmt, weiß der Henker.

post-2433-0-55756000-1358936725_thumb.jp

post-2433-0-20786700-1358937004_thumb.jp

post-2433-0-53444500-1358937177_thumb.jp

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stadium Replicas kommen aus Asien - egal, wo Du kaufst.

Allstyles bietet zum ca. 3-fachen Preis nun auch stainless Replicas made in England der Stadiums an.

Meine stammen in jedem Falle aus Asien und kosten je nach Qualle ab GBP 8.00

Die neu offerierten UK made Spiegel haben eine andere Prägung und sind preislich vollkommen überzogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moment, ich mein die Foldaway-Legshield-Dinger: Stadium Legshield Mirror Genuine Spec Left Hand Ref: 3233A um 56 Pfünder.

Hat die schon mal wer verbaut oder zumindest live gesehen?

Whip Aerial hatte ich sogar gesucht, aber nur in Ebay .at und .de. Eine Bezugsquelle am Kontinent gibt es nicht dafür? Der Brite an sich ist schon so nicht geizig mit seinen Portokosten, und wenn er dann noch so ein angelrutenlanges Ding verschicken soll...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Spiegel hatte ich direkt bei Martin (Chisselspeed) mitgenommen.

Es handelt sich dabei um top Ware, aber gefällt nicht mehr.

Drum gab ich meinen unlängst zum Geschenkpreis hair.

Der Spiegel findet v.a. im Lambrettabereich verbreitet Verwendung. Swissipissi zB hat den an all seinen Mopeten dranne....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Klapp-Spiegel gibt es in gleicher Qualität und zum gleichen Preis auch auf dem Festland. Ich habe den damals beim Worbel gekauft.

Sehr praktisch, man sieht tatsächlich was hinter einem passiert und weil klappbar, ist er wenn man mal nicht fährt nicht im Weg.

-

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stadium Legshield Mirror Genuine Spec Left Hand Ref: 3233A um 56 Pfünder.

habe ich verbaut an der schweizerin siehe signatur.....feiner Spiegel, in dem man wirklich gut schauen kann....ist aber ne stange geld die sich aber lohnt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, der fold-away nichts für Bausparer, wie man in Kärnten so sagt. Aber die Kaufempfehlungen überzeugen dann doch. :thumbsup:

Danke für den Tip mit Worbel, Gonzo. Vielleicht kann mir der auch den Flyscreen besorgen, den ich im Auge hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stadium: Super Spiegel auch für hohe Geschwindigkeiten

Gibt es auch beim pis: links für 78 euro und rechts für 82 :wheeeha:

Hab´ ich gestern auf der Suche nach einem einzelnen Spiegelkopf auch noch gesehn gehabt.

Zum Lachen fand ich´s dann eher nicht deren Preise. :thumbsdown:

Die Spiegel bekommt man für u50.00 Pfund. Die sind dann trotz Porto noch billiger, als beim deutschen Versender (suche ein kopfschüttelndes Smilie)....

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Garantie, Rückgaberecht, deutsche Arbeitsplätze und all den weiteren Einzelhandelszirkus berechtigen meiner Meinung nach schon für einen Aufschlag

Einfach mal auf ebay.it schauen wie da die Preise sind: Porto nach D haben die alle drin. Alleine das ganze Pinasco Zeugs

Aber wem erzähle ich das: Ich glaube als Lambrettist, wenn man das ein bisschen clever anstellt und sich ein paar Beziehungen aufbaut, müsste man nicht ein einziges Lambretta Teil bei einem Händler in Deutschland kaufen

Mir ging es um 4 euro Unterschied von linkem auf rechtem Spiegel: Diese Preispolitik versteht nur genau diese Firma

Bearbeitet von Crank-Hank
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

und hier noch das Bild

Ich hol das nochmal hoch. Weiß jemand, was das ist, bzw. werd das hergestellt hat? Und wer kann soetwas neu verchromen - ist irgendson Aluzinkguss und der Chrom schön aufgeblüht. Finde ich vom Look aber scharf... Please help Ihr Schlaumeiermichels...

Edit sagt, das Bild findet Ihr im gleichen Topic auf Seite 42, bin gerade zu doof, das wiederzufinden...

Bearbeitet von Firstgeneration
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bezüglich chrome bekomme ich noch mehr Infos .... quasi vom TüV direkt (denn da gibts ja auch welche die Roller fahren)

Bei uns gibt es eine Firma die quasi alles in Chrom lackieren kann ... (in diversen Farben)

http://www.chrome-on.../html/start.php

da wird ja wohl versprödung kein Thema sein und eine besondere Oberflächenhärtung können die auch machen.

Bearbeitet von kurbelwelle77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information