Zum Inhalt springen

Eine kleine Stylefrage, Sammeltopic


Empfohlene Beiträge

Noch ne preiswerte Alternative ist dieses "Chrome Wrap", 8 Jahre Garantie, der Chef der Firma ist Sean Davies, fährt selbst mit seiner GS160 beim Bar Italia SC in London mit:

http://www.fxuk.net/image-gallery-more.aspx?gid=16976&url=car-and-bike-art&nscid=590

http://www.fxuk.net/image-gallery-more.aspx?gid=6089&url=car-and-bike-art&nscid=590

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Jo, is Beschiss! Aber für die Streusalznutte fände ich Kupferfolie an Hauben/Koti noch vertretbar... Normales Kupfer war ja früher schon mal Trend, aber heute sieht man's gar nicht mehr, weil es doch sehr schnell eingrünt. Und jedes 2. Jahr will man das ja auch nicht machen.

Bearbeitet von reusendrescher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe bei meiner LIS das Sprintrack demontiert und nun müssen die vier Löcher irgendwie verschlossen werden. Was gibt es denn da für optisch ansprechende Lösungen? Etwas verchromtes wäre ok, etwas weißes noch viel besser, da unauffälliger.

Wäre für Tips und Benennung der Bezugsquelle sehr dankbar.

Gruß, Harri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nichts schöneres, als die normalen grauen Stopfen wie von Werk aus voresehen.

Kann man die Stopfen noch irgendwo kaufen? Habe die im SCK Shop nicht gefunden (wobei das nichts bedeuten muss)

Habe die Teile doch gefunden und soeben bestellt.

Danke

Bearbeitet von boozy77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage nur, da keine Löcher für das TV Emblem im beinschild ist und die Backen das auch nicht haben. Oder wurde da das beinschild gewechselt?

Habe das aber auch schon öfter bei spanischen TVs gesehen, das die seitenhauben ohne Embleme waren obwohl alles original. Ist das in der Schweiz auch so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schweizerinnen immer in voller TV Montur! Die Blitze auf den Deckeln waren bei der TV auch unüblich, kenne ich bei uns eigentlich nur von den Erstserien. Als Li S1.

Bea meint, Fußleisten deuten wiederum auf TV, oder Li 150. Den Deckeln fehlt auch die Linierung.... Entweder zusammengewürfelt, oder eine italienische "Spar" TV, aber so gab's die in CH nicht. Aber das zusammengewürfelte kann auch schon alt sein, waren ja Alltagsreusen.

Aber egal ich find den Bock genau so wie er ist Super.

Bearbeitet von swissscooter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergiss es, das war alles Mist. Ich kenne keine TV die nicht beschriftet war/ist. Bis mir einer das Gegenteil beweist bleibe ich bei der Aussage.

Lenker scheint TV zu sein, wenigstens das rechte Element, Zündschloss ist indisch (Schwarze Kunststoff Kappe am Schlüssel), Bremse sieht man leider auf den Bildern nicht... Was natürlich möglich ist, dass für das Vergaserloch nicht die originalen Deckel hergenommen wurden.

Bearbeitet von swissscooter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Blitze auf den Deckeln waren bei der TV auch unüblich, kenne ich bei uns eigentlich nur von den Erstserien.

Also meine wurde so ausgeliefert (mit Blitze) . Bild ist von meinem Typenschein TVII BJ 1959

post-4029-0-58767200-1363812583_thumb.jp

Bearbeitet von sliders013
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo grad diese unfragwürdig geile Fuhre in der Besprechung ist- der Airscoop, der Airscoop. Ist sexier als so`n normales Dingen.

Wo wurden die drangeschmissen?

Sind häßlich. Wenn einer so ein Teil hat- pack ein, ich will eh grad zum Recyclinghof.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meine wurde so ausgeliefert (mit Blitze) . Bild ist von meinem Typenschein TVII BJ 1959

post-4029-0-58767200-1363812583_thumb.jp

Das Zeug wurde ja nicht von Innocenti verbaut, sondern meist vom Importeur/Händler dran geschraubt. Die Alublitze gabs schon für die S1, Elefantenzahn dann später. Ich kenne aber auch frühe Schweizer TV S2 mit deiner Konfiguration.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information