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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Der Carte Blache  und seine Rasselbande machen sehr feine Sachen, diese Foddos auf FB von der Soulsation TV, die könnte mir auch extrem gut unterm Arsch stehen.... :drool:

Geschrieben

Ist das jetzt nen Qualitätsmerkmal dür die Dame? Pauschal würde ich für mich behaupten, dass mir prinizipiell alle Roller, die ich gut finde, besser stehen, als  anderen Personen, männlich, also auch, weiblich!!! Und wenn der Roller Madame Antonioli gehören sollte (ich hab das eben halbprofessionell recherchiert) dann kann ich sagen, mein Arsch passt da besser drauf!!! :whistling:

Geschrieben (bearbeitet)

Google mal die Karre zu den RLC Pics: auf dem Bonbon sieht ja wohl jeder Typ Banane aus

Die Dame find ich hot. Den Karren auch bis auf: Chromhandschuhfach und -Gabel versauen das. Hätte ich nicht gedacht ich hätte mal an Deans Sachen styletechnisch was auszusetzen

Bearbeitet von Crank-Hank
Geschrieben

Ich seh halt immer dem Diggler seinen Hintern vor meinem geistigen Auge, wie er da in seinem Dämpfer Topic den blauen Klaus anwirft.... ;-)

Es gibt ja nicht so viele Damen auf Lambrettas, und wenn ich an die Bilder denke welche von der Insel manchmal rüberschwappen, dann ist der Hintern welcher normalerweise auf der Soulsation sitzt sich nich der schlechteste! Mehr wollt ich nich sagen :-).

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde die Kiste cremiger als die Dame... Und wenn das hier alles ein Ponyhof wäre, dann würde ich die Kiste nehmen, trotz Chromegedönse. Der Dame sagen, dass der Ponyhof zu klein für uns beide wäre und dann schön im Paddock Kette geben.

Realität: Ich finde die Kiste echt schwer stylisch, mit oder ohne der Chromegeschichte. Rosa und gold, da wurde go gay ernst gemeint. Dagegen sehen die anderen Kisten in weiß/grün/bronze eher wie Regenwetter aus.

Faierweise muss ich zugeben, dass ich auch jede anderen von dem ungesehen fahren würde.

Edit: Der Hintern ist nicht der schlechteste, aber ich muss den ja mit meinem vergleichen und der steht mir um einiges näher, als der ihrige.

Bearbeitet von 1.agm
Geschrieben

Eieieieiei, ich hab ja nun wirklich gar keine Ahnung, aber das ganze Chromgedönse an der Kiste ( Tank , Toolbox, Handschuhfach, etc.) ist an dem Mobil völlig über. Ich möchte sogar so weit gehen zu behaupten, dass das die Kiste "billig" aussehen lässt. Wie gewollt und nicht gekonnt.

Der ganze Rest, ausgenommen dieses Stürzbügelmassaker , ist wirklich sehr schön, die Farbauswahl und Verteilung selbiger sehr stimmig.

Die Dame, nun ja, mir egal.

 

 - 

Geschrieben

Ausnahmsweise gebe ich dir da recht, Gay as fuck...!

 

 

Sagt der, der irgendwann demnächst "Prinzessin Lillifee" auf die Strasse bringen wird??

 

:-D

 

 - 

Geschrieben

Wie sieht die Befestigung einer S2 Ulma Kaskade aus? 

Ich habe da einen Blechstrefen im Kopf der in den Hupengrill geschraubt wird... liege ich da richtig?

 

 

Und wie werid eigentlich das Platik in der kaskade gehalten?

Geschrieben

Sagt der, der irgendwann demnächst "Prinzessin Lillifee" auf die Strasse bringen wird??

Prinzesin Glitterfee, bitteschön. So viel Zeit Stil muss sein.

Geschrieben

Das "Manhattan-Projekt" schreitet voran. Bin im AF Katalog von 1967 jetzt auf Seite 18. Hat jemand eine Bezugsquelle für die Duralium-Kugeln fùr die Hebelenden (zur Not auch gute (!) Repros), beziehungsweise verlässliche Angaben zum Durchmesser/Kaliber?

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Yep, 2-toning in gedeckten Metallic-Farben liegt derzeit schwer im Trend. Bekommt meine nächste Woche auch endlich verpasst (bin gerade mit dem preppen aller Teile durch, weit über 100 Arbeitsstunden, Hurra!).

Die Hebel sehen ok aus, wo bekomm ich die?

.

Bearbeitet von reusendrescher
Geschrieben

Das "Manhattan-Projekt" schreitet voran. Bin im AF Katalog von 1967 jetzt auf Seite 18. Hat jemand eine Bezugsquelle für die Duralium-Kugeln fùr die Hebelenden (zur Not auch gute (!) Repros), beziehungsweise verlässliche Angaben zum Durchmesser/Kaliber?

 

 

 

Die Kugeln von einem neueren Hebelpaar abgeschnitten, verrundet, gebohrt und Gewinde geschnitten

 

Die Spitzen der originalen Hebelenden verrundet und Gewinde draufgemacht

 

Ja, ist ziemlich gestört aber hält sicher besser als die AF Dinger damals

Geschrieben

@Dr.: Genau so hatte ich mir das gedacht. Nur: Die original-Kugeln waren grösser als die heute angebotenen. Bei der Ross Brawn Kiste in der RLC-Gallerie sieht man's ganz gut.

 

Wenn's nun gar nicht anders geht, werde ich mir was nach Augenmass fertigen...

Geschrieben

@Dr: Danke, die sollten passend gemacht werden koennen. Da haben sie AF also seine Idee geklaut (ich weiss, gehoert nicht hierher, aber ich hatte mich bis jetzt nur an den Rally-Hebeln bloedgeguckt). Habe bei euch immer noch einen Style-Nachholbedarf, fuehle mich aber gut aufgehoben... :-)

Geschrieben

Hier noch mal ein paar Bilder meiner NOS Schlote Elefantenzähne (von wegen Jockey Repros etc.)

 

Vielleicht sieht ja jemand nen Unterschied... ;)

 

 

post-29527-0-70083800-1374357045_thumb.j post-29527-0-08046800-1374357048_thumb.j post-29527-0-87958500-1374357050_thumb.j post-29527-0-91940700-1374357053_thumb.j post-29527-0-92907000-1374357056_thumb.j post-29527-0-86013100-1374357059_thumb.j

 

Gruss, Brösel

Geschrieben

Da denkt man, GSF weiß alles und dann wird man ignoriert. Habe hier eine flotte Vigano blingbling Horncastcoverei und frage mich, wie die Befestigungskrampe da wohl aussieht. Oder gibt es die noch irgendwo zu kaufen. Habe mir gestern die Finger wundgegoogelt, war möglicherweise aber zu unkreativ...

 

Bitte helft.

Geschrieben

Da denkt man, GSF weiß alles und dann wird man ignoriert. Habe hier eine flotte Vigano blingbling Horncastcoverei und frage mich, wie die Befestigungskrampe da wohl aussieht. Oder gibt es die noch irgendwo zu kaufen. Habe mir gestern die Finger wundgegoogelt, war möglicherweise aber zu unkreativ...

Bitte helft.

Der S2 Golfball? Gibt es ab auf an auf E-bay. Bild kann ich dir raussuchen.

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    • Den Motorgummi gibt es nagelneu bei mir zu kaufen sollte auch deine Leistung aushalten. Die Last liegt ja auf dem Gummi und nicht unbedingt auf dem Rahmen. Aber tolles Projekt was du da angehst. Was machst du dann mit den Bremsen ? Gruß Jürgen www.kamm-oldtimer.de
    • Das ist so nur teilweise richtig. Der Topiceröffner schrieb er hat eine 89er.   Zu meinem Kabelbaum kann ich zumindest im Moment kein Baujahr sagen, kommt aus einem Schlachtroller.   Ich vermutete FL wegen dem unbekannten 3poligen Stecker und dem Kabelast mit schwarz und orange, dachte das wäre 2taktöl und Bremsflüssigkeit.  Bei der Suche nach einem Schaltplan dann dieses Topic gefunden und gesehen das der Öltank einen 2poligen Stecker hat.    Passend dazu findet sich kein Schaltplan.       
    • Hallo Welchen Jahrgang hat die Lambretta? 1971 hat Innocenti in Italien das Werk geschlossen und alles an Serveta in  Spanien verkauft. In Eibar (Baskenland) stand die Fabrik, wo die nunmehr Servetas gebaut wurden. Deine Motoren- und Rahmennummer hilft dir nicht, da bei einem Brand die Doukmentation einiger Produktionsjahre verloren gingen!   Ich habe eben die Restauration einer Eibar 125 LI abgeschlossen. Meine hat die eingestanzten Fahrgestell- und Motorennummer 208171. Also deine stammt da wohl aus derselben Serie!   Die Ersatzteile habe ich wie folgt bestellt: Motor und Getriebe: Serie 3 Zugemüse und Karosserie: Scooterlinea und bin damit sehr gut gefahren.   Hoffe, dies hilft. Sonst fragen.
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