Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

M210 schafft es aus Schrott einen Hype zu generieren. Nächsten Sommer wollen alle dieses Rack!

Über die normale Bildersuche findet man alles, was meine Einmaligkeit & Stilsicherheit unsterblich werden lässt. Reusenfashionär weiß das.

Lernt von mir ihm.

Bearbeitet von M210
  • Like 1
Geschrieben

Über die normale Bildersuche findet man alles, was meine Einmaligkeit & Stilsicherheit unsterblich werden lässt. Reusenfashionär weiß das.

Lernt von mir ihm.

Braucht keine Worte, einfach das Bild hier einstellen! AF Werbung, Vintage Mod Pictures!

Geschrieben (bearbeitet)

Whoops! Zumindest Arthur hatte die 1967 doch noch nicht für euch im Angebot... Kann mir aber vorstellen, dass er einfach nur seine Sebrings an den Mann bringen wollte! Gegeben haben wird's die in Iberien.

post-18408-0-53820500-1417642094_thumb.j

Bearbeitet von reusendrescher
Geschrieben

Ich gestehe, das Rack losgelöst von seiner nun offenbar gekklärten Herkunft auch weit früher angesetzt zu haben.

Schmando hat aber ja mit den Fotos eindeutig gezeigt, woher die Racks kommen. Bleibt offen, was es mit den optisch sehr ähnlichen V*spa-Racks auf sich hatte, die sich auf diversen Fotos wiederfinden lassen und durchgängig als "Madrid"-Racks bezeichent wurden und werden.

Aber ich bleibe dabei: habe schon schlimmeres gesehen.

Bilderquelle: photobucket

AL-9114.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

Jetzt kann das Topic ja umbenannt werden.

"M210 seine Wandlung zum OOC Vollmitglied"

Passendes Topcase findest du günstig bei ATU.

Bearbeitet von swissscooter
Geschrieben (bearbeitet)

Swissi, geh´ bitte Löcher in den Käse bohren. Ist ja nicht auszuhalten mit Dir Kleingeist.

Und kein Wort zu meiner Shorts oder derem Inhalt. :sly:

serveta_lambretta_jet_200_05_72885.jpg

Bearbeitet von M210
Geschrieben

Auf Spanischen Berten tauchen die erst ab den 80ies auf, oder ich hab eine Accessories Wissenslücke! Gerne würde ich die schließen.

Naja, um ganz sicher zu gehen nimmst du ein Original VESPA rack und schweißt es um. Das hätten sie früher bewiesenermaßen auch machen können... Zumal es die Teile wohl zumindest in GB nicht an jeder Ecke gab.

@M210: schön zu sehen, dass du die Hautkrankheit mittlerweile etwas im Griff zu scheinen hast.

Geschrieben

Nur fürs Foto.

Normalerweise hängt die Eichel unten immer raus...

....- selbst dann, wenn ich Diggler's 7/8 Hosen auftrage, weil ich mein eigenes Geld hirnlos nach England oder Spanien überwiesen habe.
Geschrieben

....- selbst dann, wenn ich Diggler's 7/8 Hosen auftrage, weil ich mein eigenes Geld hirnlos nach England.

Wie? Euros nach England? Welcher Engländer is denn so doof und nimmt Euros?

Die haben doch Pfund. :lookaround:

Zum Bild... schicke Streifen!

Geschrieben

Wie? Euros nach England? Welcher Engländer is denn so doof und nimmt Euros?

Die haben doch Pfund. :lookaround:

Zum Bild... schicke Streifen!

Na das Pfund hat M210 doch in der Hose bzw zischt es im gerade oben raus

Geschrieben

Ich bitte um Verständnis, und kein M210 Bashing mehr.

Danke!

Du leidest unter den gleichen anatomischen Voraussetzungen? Lass dir gesagt sein, was unter Lambrettafahrern als klein definiert wird, ist in bei Kipplern immer noch enorm!!!

Ich bitte um Verständnis, und kein M210 Bashing mehr.

Danke!

Du leidest unter den gleichen anatomischen Voraussetzungen? Lass dir gesagt sein, was unter Lambrettafahrern als klein definiert wird, ist in bei Kipplern immer noch enorm!!!

• Like 2
Geschrieben

Swissi, geh´ bitte Löcher in den Käse bohren. Ist ja nicht auszuhalten mit Dir Kleingeist.

Und kein Wort zu meiner Shorts oder derem Inhalt. :sly:

serveta_lambretta_jet_200_05_72885.jpg

ist eigentlich m210 der eineiige zwilling von göller?