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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 42 Minuten schrieb Marcello:

 

Sienst Du nicht ? Genau die Sitzbank... - da hinten rechts.

 

Wie? Nicht die weiße in der Bildmitte?

Geschrieben
vor 46 Minuten schrieb Marcello:

 

Sienst Du nicht ? Genau die Sitzbank... - da hinten rechts.

nein, habe ich nicht gesienen. aber danke für den hinweis.....:muah:

Geschrieben
Am 11.3.2019 um 13:57 schrieb clash1:

Bitte was?

 

Am 11.3.2019 um 14:06 schrieb Marcello:

 

Sienst Du nicht ? Genau die Sitzbank... - da hinten rechts.

 

Da waren nicht viele aus DE. Der Jockey und seine Kollegen, die Oidedinger, der Kelle mit ein paar Leuten...

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Ich poste das mal hier Rein

 

Im Köln gibt es Sitzbankbezüge mit "Alfatex" Kunstleder an den Seiten und im Mittelteil

Die Alfatex suche auf google gibt zwar einiges her es ist aber wenig brauchbares dabei.

Hat einer der Herr dazu eine Typenbezeichnung vielleicht sogar Bezugsquelle für das geprägte Kunstleder das an den Seiten und im Mittelteil verwendet wurde?

Es würde sich hier wer freuen!

 

sg

 

Geschrieben
vor einer Stunde hat Pferschy folgendes von sich gegeben:

Ich poste das mal hier Rein

 

Im Köln gibt es Sitzbankbezüge mit "Alfatex" Kunstleder an den Seiten und im Mittelteil

Die Alfatex suche auf google gibt zwar einiges her es ist aber wenig brauchbares dabei.

Hat einer der Herr dazu eine Typenbezeichnung vielleicht sogar Bezugsquelle für das geprägte Kunstleder das an den Seiten und im Mittelteil verwendet wurde?

Es würde sich hier wer freuen!

 

sg

 

 

die suche nach basket wave -bspw. ebay.uk- sollte da zielführend sein. 

 

  • Thanks 1
  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hat jemand die originale frühe Scootopia Ancillotti Sitzbank mit orangener Sitzfläche und kann ein Foto samt Roller zeigen?

 

 

 

 

 

Screenshot_20191029-184355_Samsung Internet.jpg

Bearbeitet von M210
Geschrieben
Am 11.9.2019 um 12:32 hat sidewalksurfer folgendes von sich gegeben:

"Flechtnarbe" könnte auch helfen.

..wurde bei auch verschiedenen Porsche verwendet. Würde bei der Sitzklinik nachfragen. => www.cartex.de

 

g

t

  • 7 Monate später...
Geschrieben

Hat jemand einen aktuellen Tipp hinsichtlich passenden Gaitors für die BGM 60s Stoßdämpfer?

 

Habe bisher Ariete (Matt-Schwarz) und MB (Grau) getestet, leider beide zu kurz.

 

Danke!

Geschrieben

Ein Freund hatte schwarze Gaitors verbaut die genau passten: aber die haben so massiv die Dämpfung beeinträchtigt (deutlich härter) das er sie wieder runter hat

 

Das Doofe ist er hat sich die bgm Dämpfer extra gekauft weil er aus optischen Gründen mit Gaitors fahren wollte 

Geschrieben
Am 17.6.2020 um 09:35 hat Stampede folgendes von sich gegeben:

Danke euch, dann muss ich da nochmal ran.... ich berichte!

 

So, leider sind bei mir die Halterungen der Zusatzstoßdämpfer ca. 1cm zu hoch angeschweißt. Daher passt das nicht ordentlich..... :-( Werde wohl wieder auf normale Stoßdämpfer wechseln.

Geschrieben (bearbeitet)

Wer verschafft mir einen Überblick über die Rahmenfarben, die auf Serie III verfügbar waren? Werde nicht recht schlau aus dem auf der LCD Seite gezeigten Farbfächer, weil die.Kontrast- bzw. Zweitfarben nicht als solche erkennbar sind. Rot und Blau bei Li3 kenne ich, wie auch Gelb an TV. Aber der Rest?

 

Doppelt gelistete Farben habe ich einmal durchgestrichen.

 

Danke. :-)

S3 Farbfächer.pdf

 

Bearbeitet von M210

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    • Das wird dir so keiner Sagen können, da abhängig von Höhenmeter und den kalten Temperaturen der Gaser halt einfach individuell eingestellt gehört und dann bei wärmeren Temperaturen noch mal. Als wenn du vor hast normalerweise eh nicht unter 15 Grad zu fahren, so wie ich Mittlerweile, würde ich mir das ganze jetzt sparen und erst im Mai weitermachen.  Vorallem mit der "Socke" würde ich mir noch mal überlegen.   Ölwechsel sind das keine Highend Produkte, da dreht sich im Motor auch nicht wesentlich mehr  als bei einer ET3 in orig. So alle 5-10 tkm sollte das Öl locker abkönnen.
    • Die von IH ist bestimmt die Motoretta GP..  
    • 1. Heute bekam ich durch eine Rabattaktion den Polini 210 GG Version 2023 günstixt auf die Werkbank und hab ihn erstmal ausgiebig befingert.   2. Im Zulauf ist noch der "etwas ältere GG-Pole" mit 208ccm und 2-Kolbenringen.   3.Zudem friemelt der lokale Zylinderschleifer gerade einen Malossi-Alt-Kolben in die kurze-uralt-Version des 1-Ring 208 GG mit 12/100 Kolbenspiel.   Zielsetzung: Tourendampfer, Nm geht vor Leistung, soll das 24Z Ritzel für gute Vmax auch mit Gepäck ziehen. (nicht ins Overrev!)   Rahmenbedingungen   Getriebe: orig Lusso 200ccm, Kurzer 4. Gang und ultrakurzer 4. Gang liegen hier auch bereit.   Kupplung: Cosa mit Ring, 24Z Kupplungsritzel und 65Z Primärrad.   Auspuff: Polini-Box   Vergaser: Si24mm wie üblich mit 3mm. LuFi ohne Bohrung.   Kurbelwelle: 57mm original Piaggio 60mm BGM 60mm Sip Performance 60mm Pinasco   1.Welcher der drei Zylinder soll es werden i.V.m.Polini Box?   2.Welche Kw-Steuerzeiten bei 57mm Hub i.V.m.Polini Box?   3.Welchen Kw-Steuerzeit und welche Zylinderzeit bei 60mm Hub i.V.m.Polini Box?    Habt Dank für euer Wissen und Erfahrungen!
    • @Dr.Tyrell   108 ist Boostport, nicht ÜS   Was du ursprünglich mal am Anfang gerechnet hast stimmt, nur hast du damals den notwendigen Kolbenunterstand von einem 1mm (für QS 1,3mm) nicht vom Stichmaß abgezogen.   Bevor ich meinem zum abdrehen geschickt habe, bin ich mit 0,8mm unterlegt auch auf die 122ÜS , mit Gradscheibe gemessen, gekommen. Wenn ich jetzt noch den Auslass 1mm hoch fräse, hab ich die 178 AS.    Was hier noch dazu kommt, abgesehen von den ursprünglich falschen Angaben auf der SIP Homepage, ist das der Threaderöffner das lange Ösi Getriebe in seiner V50s hat (mittlerweile über Nebenwelle angepasst), ne Polini Schnecke mit dem 26mm Krümmer verbaut hat, und zu guter Schluss noch ausgerechnet so wohnt, das es links und rechts einfach immer den Berg hochgeht.   @leckmaul hat den Zylinder ja auch verbaut, und das hat sich jetzt nicht so schlecht angehört.              
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