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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Dafür hab ich mit dem Leo noch guten Druck von unten(vergleichbar Originalpuff), ich kann bei 35-40km/h im vierten Vollgas geben und er zieht ohne Mucken los (80er Getriebe - Malossi 24/63), sehr vergleichbar mit dem Polini...

hmm, das ist leider bei mir nicht ganz der fall´mit meinem jl. dafür gehts aber bei gewissen drehzahl richtig heiß her und so hoch sind diese drehzahlen allerdings auch nicht. hab die gleiche übersetzung wie du und bei ist dies so der fall bei knapp 50 im dritten und bei knapp 70 im vierten. da gehts dann richtig ab

Geschrieben

Das mischungsverhältnis von 1:50 reicht vollkommen aus. Du solltest dir vielleicht gedanken um ne vernünftige Schmierung machen (kleine Bohrungen oder Ausfräsungen ), dann läuft auch nichts mehr an. Und die Lager immer schön dick einfetten vorm einbau

Geschrieben

Ich hab die besten Erfa(h)rungen mit dem JL,RZ Mark One(der neue allerdings) righthand gemacht.

Hatte schon den PM Evo,PM alt,JL left und so n paar Italo Tüten(Leo,Polini,Pinasco...).

Der JL rh ist mit abstand am besten gelaufen.

Diesen hab ich dann modifiziert(dickerer Bauch,steilerrer Kegel...)

Hab leider noch kein Gutachten aber geht super.

Locker 130Km/h (23/64 zu kurz halt),Dreht lässig 10000,

  • 8 Jahre später...

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