Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Moin Kollegen,

ich weiß nicht, ob das ne bahnbrechende Entdeckung ist, aber ich habe heute meine KTM SX65 Membrane erhalten, mit Boyesen Dual Stage Plättchen.

Der Block hat die Abmessungen und Schraubenbohrungen wie die Malossi Membrane, einzig die Membranplättchen-Befestigungsschräubchen sitzen 1,5mm näher zusammen. Die Dual Stage Plättchen sind demnach auch auf der Malossi Membrane verwendbar.

Die kleine KTM mit dieser Membrane hat mit nem 24er VM Vergaser 17 PS, nur mal so zur Info.

Bearbeitet von oli-san
Geschrieben
Moin Kollegen,

ich weiß nicht, ob das ne bahnbrechende Entdeckung ist, aber ich habe heute meine KTM SX65 Membrane erhalten, mit Boyesen Dual Stage Plättchen.

Der Block hat die Abmessungen und Schraubenbohrungen wie die Malossi Membrane, einzig die Membranplättchen-Befestigungsschräubchen sitzen 1,5mm näher zusammen. Die Dual Stage Plättchen sind demnach auch auf der Malossi Membrane verwendbar.

Die kleine KTM mit dieser Membrane hat mit nem 24er VM Vergaser 17 PS, nur mal so zur Info.

knapp 15 am rad.

Geschrieben

Finde ich ne stramme leistung aus 65 ccm. :-D und im werkstrimm ohne rennzubehör

Ist das Fodo aus der Auktion:

Geschrieben
Finde ich ne stramme leistung aus 65 ccm. :-D und im werkstrimm ohne rennzubehör

Ist das Fodo aus der Auktion:

post-990-1184045597.jpg

das wird mit rennzubehör wenn's sein muß schlechter. iss aber auf jeden fall ordentlich.

Geschrieben (bearbeitet)
wenn sauber geschraubt wurde, dann stehen da schon 17 am hinterrad an...

r

wo kriegt man so was in sauber geschraubt her? normal kaufen kann man das anscheinend nicht. auf was bezieht sich die ktm angabe dann? auf den auslieferungszustand? oder ist das eine prognose für die maximal in kundiger hand erzielbare endleistung?

Bearbeitet von amazombi
Geschrieben
auf was bezieht sich die ktm angabe dann? auf den auslieferungszustand?

das sind keine ktm-angaben (schonmal eine leistungsangabe in einem ktm-katalog gesehen?). konkrete leistungswerte stammen von händlern o.ä. und beschreiben die kurbelwellenleistung im auslieferungszustand, wie allgemein üblich. der motor, um den's hier geht, stammt übrigens von beta.

r

Geschrieben
Die VForce 3 von einigen shops die in den malossi ansauger reinpassen sind von KTM 50er

Die ist allerdings eine Ecke kleiner als die Malle Membrane / ori KTM, hat dafür dann natürlich 4 Klappen mehr.