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V50 Special azurroblau-metallic


Empfohlene Beiträge

Verkaufe hier einen wunderschönen patinösen Roller in Originalzustand. Der Roller hat in seiner Gesamtoptik echt charakter und läuft rund und solide.

-V50 Special

-Bj 1980

-Motor wurde komplett revidiert

-Dr 75ccm Zylinder montiert (läuft mit mir 65 km/h)

-20er Gaser montiert

-V50 Mono-Sportsitzbank in Top-Zustand

-Reifen fast Neuzustand

-Hauptständer und -gummis neu!

-Elektrik funktioniert!

-Original-Lenkerklingel noch montiert!

-keine Durchrostungen

-da wo patinöse Rostflächen vorhanden sind, handelt es sich um Oberflächenrost, mindert aber in keinem Fall die Gesamtoptik.

-Roller wird nur an denjenigen verkauft, der sie so lässt!

Preisvorstellung 990?

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Wer allen Ernstes behauptet, seine Fuffi mit 75er DR (standardmäßig montiert) und org. Übersetzung läuft 75 - 80 km/h, hat zum einen von Tuten und Blasen keine Ahnung, ist zum anderen ein Dummschwätzer vor dem Herrn.

:-D

super angebot, nur leider viel zu weit weg pour moi :-D

Bearbeitet von philv50
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danke für dein statement, champ. wie schon gesagt...die karre ist noch zu haben..es gibt allerdings schon einen interessenten.

leider ist nur abholung möglich- es bestünde jedoch die möglichkeit, das teil mit nach rheine? zu den destinys race days zu bringen.

Hi,.....

also da ich ja eine "ehrliche" Vespa suche (habe einen Thread bei "Suche"drin"), würde mir deine schon gefallen.

Aber es gibt drei Probleme:

1. ich suche 50 ccm (umbau wäre ja wahrscheinlich kein Problem) oder hast du noch 50er Kolben und Zylinder usw.?

2. ich komme aus Stuttgart. Wie komm ich an deine Vespa? Zum Fahren für mich definitiv zu weit.

3. Preis? für 990,- ? Also das würde ich schon ausgeben, vorausgesetzt sie hat eine super Basis und ist absolut original und kein Blender.

Grüße, Manne :-D

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1. weder noch vorhanden..der grössere zylinder ist in meinen augen jedoch unauffällig.also keine angst, damit durch die gegend zu fahren.

2. mach dir nen plan-wenn ich wirklich was suche, ist mir kein weg zu weit.

3. halte 990 euro für sehr fair, zumal o-zustand. sowas steigert sich idr noch im wert!

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Hi,.....

also da ich ja eine "ehrliche" Vespa suche (habe einen Thread bei "Suche"drin"), würde mir deine schon gefallen.

Aber es gibt drei Probleme:

1. ich suche 50 ccm (umbau wäre ja wahrscheinlich kein Problem) oder hast du noch 50er Kolben und Zylinder usw.?

...

Grüße, Manne :-D

Wir könnten tauschen, Du bekommst meinen guten 50er Originalzylinder und ich den 75er....

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ich find den Preis mehr als gerechtfertigt, zumal ich den in Natura kenne und es eigentlich schade finde das David den verkaufen will. Der künftige Besitzer sollte diesen schönen Orig.zustand aufjedenfall beibehalten...

Is halt doch eher was für kleine (Italiener) Leute :-D

Grüße

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... meine Tochter ist zwar erst 12 3/4, aber ich könnte mir die auf dem Roller später vorstellen...

evt komme ich mal vorbei...

mach das mal arne!

danke für das statement bsmk.

@kleinerwurm...verstehe dein gespame hier nicht..warum müllst du hier das topic damit zu? stolzer besitzer einer v50???

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@kleinerwurm...verstehe dein gespame hier nicht..warum müllst du hier das topic damit zu? stolzer besitzer einer v50???

Er dachte wohl, schön Noi gelackte Roller sind mehr wert, da man ja durch den noien lack das ganze gepfusche nimmer sieht... oder so... :-D

Ansonsten kann ich die Special nur jedem Interessenten ans Herz legen ihr bekommt wirklich was "echtes" und keinen Blender...

Schenk ein ,mach Striche!!! :-D

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  • 2 Wochen später...

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    • Die Formel @vespa-joelieber Josef ist goldrichtig. Man kann die eigentlich anwenden seit es beschichtete Aluzylinder gibt.   Wenn sich jetzt hier ca. 2/100mm mehr Einbauspiel (EBS) durch die Formelberechnung ergeben, kommt das aus folgendem Grund der "Klemmersicherheit" nur positiv zugute. Ein wie bei @JimRaketejetzt perfekt maßhaltig, d.h., perfekt rund und zylindrischer Zyli im "vorgespannten" Zustand geläppt.   Es können hier noch so viele Nörgler und Besserwisser aufreden, dieses System war schon vor 100 Jahren das beste was man einem Zyli angedeihen lassen kann und ist heute, man höre und staune immer noch Technik vom feinsten.  Warum z.B. bei so einem Zyli die 0,045-0,05mm EBS zu wenig sein könnten, da die hundsmisserable Qualität betreffend der Masshaltigkeit eines Aluzylinder "sehr zu wünschen" übrig lässt, muss oder sollte man ca. 2/100mm grösser honen, vom Hersteller ja praktiziert.   Aus dem Grund, wenn der Zyli auf der Messmaschine vermessen würde, kann es locker auf bis zu 2/100mm engere Bohrungsmaße kommen. Das Einbauspiel wird immer von der engsten bauchigen Stelle der Zylibohrung aus angenommen. Und diese "bauchigen" Stellen arbeitet der Läppdorn perfekt raus.   Mit herkömmlichen Messmitteln, wie z.B. dem Zweipunkt- Messgerät kommt kein Mensch an die kritischen Stellen bei einem mit Ports durchsetzten Zweitakt- Zylis. Bitte, und komm mir keiner mit nem Dreipunkt- Messgerät!!   Wir hatten im Messraum, wo ich die letzten 8Jahre arbeitete ein Mantellinien- Messgerät stehen, hier war am Messprotokoll 1 Mµ schon wie ein Gebirgspanorama.
    • eingestellt auf 1,33mm (Laut Beipackzettel sollten es 1,4 +/- 0,1mm sein)   Zum Thema Getriebe...sind alles wilde Zahlen für mich, da steck ich nicht tief genug drin, hab mich bisher aufs Primär beschränkt...
    • @LMLPX83 ich fahre den Stelvio mit einem 36z 4ten von DRT in Kombi mit 24/65 schräg und der hat bei mir genug Power. Vergaser ist ein gebohrter SI24 mit Trichter und großem Deckel. Sowohl mit 57er als auch mit 60er Welle. Ist eine S-Box3+ drunter. Welche QK hast Du eingestellt? Ich baue morgen einen ein der 24/62 mit einer 12-13-16-19 Nebenwelle kommt. Da passt leider der 4te mit 36z nicht drauf. Da kann man dann noch auf 23z runter, was dem 24/65 entsprechen würde.
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