Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Verkaufe hier einen wunderschönen patinösen Roller in Originalzustand. Der Roller hat in seiner Gesamtoptik echt charakter und läuft rund und solide.

-V50 Special

-Bj 1980

-Motor wurde komplett revidiert

-Dr 75ccm Zylinder montiert (läuft mit mir 65 km/h)

-20er Gaser montiert

-V50 Mono-Sportsitzbank in Top-Zustand

-Reifen fast Neuzustand

-Hauptständer und -gummis neu!

-Elektrik funktioniert!

-Original-Lenkerklingel noch montiert!

-keine Durchrostungen

-da wo patinöse Rostflächen vorhanden sind, handelt es sich um Oberflächenrost, mindert aber in keinem Fall die Gesamtoptik.

-Roller wird nur an denjenigen verkauft, der sie so lässt!

Preisvorstellung 990?

Geschrieben

wie paßt denn Du bei 2,15M auf die Monositzbank?? Beinschild zwischen den Knien eingeklemmt??

aber viel wichtigere Frage....Papiere und Schlüssel zu dem Roller???

Rita

Geschrieben
bin footballspieler und wiege 245pfund bei 215cm körpergrösse!

:-D

Habe Interesse. Wann könnte ich denn mal zur Probefahrt vorbei kommen (sofern es eins Tages mal wieder aufhört zu regnen)?

-> PN

Geschrieben (bearbeitet)
Wer allen Ernstes behauptet, seine Fuffi mit 75er DR (standardmäßig montiert) und org. Übersetzung läuft 75 - 80 km/h, hat zum einen von Tuten und Blasen keine Ahnung, ist zum anderen ein Dummschwätzer vor dem Herrn.

:-D

super angebot, nur leider viel zu weit weg pour moi :-D

Bearbeitet von philv50
Geschrieben

danke für dein statement, champ. wie schon gesagt...die karre ist noch zu haben..es gibt allerdings schon einen interessenten.

leider ist nur abholung möglich- es bestünde jedoch die möglichkeit, das teil mit nach rheine? zu den destinys race days zu bringen.

Geschrieben
danke für dein statement, champ. wie schon gesagt...die karre ist noch zu haben..es gibt allerdings schon einen interessenten.

leider ist nur abholung möglich- es bestünde jedoch die möglichkeit, das teil mit nach rheine? zu den destinys race days zu bringen.

Hi,.....

also da ich ja eine "ehrliche" Vespa suche (habe einen Thread bei "Suche"drin"), würde mir deine schon gefallen.

Aber es gibt drei Probleme:

1. ich suche 50 ccm (umbau wäre ja wahrscheinlich kein Problem) oder hast du noch 50er Kolben und Zylinder usw.?

2. ich komme aus Stuttgart. Wie komm ich an deine Vespa? Zum Fahren für mich definitiv zu weit.

3. Preis? für 990,- ? Also das würde ich schon ausgeben, vorausgesetzt sie hat eine super Basis und ist absolut original und kein Blender.

Grüße, Manne :-D

Geschrieben

1. weder noch vorhanden..der grössere zylinder ist in meinen augen jedoch unauffällig.also keine angst, damit durch die gegend zu fahren.

2. mach dir nen plan-wenn ich wirklich was suche, ist mir kein weg zu weit.

3. halte 990 euro für sehr fair, zumal o-zustand. sowas steigert sich idr noch im wert!

Geschrieben
Hi,.....

also da ich ja eine "ehrliche" Vespa suche (habe einen Thread bei "Suche"drin"), würde mir deine schon gefallen.

Aber es gibt drei Probleme:

1. ich suche 50 ccm (umbau wäre ja wahrscheinlich kein Problem) oder hast du noch 50er Kolben und Zylinder usw.?

...

Grüße, Manne :-D

Wir könnten tauschen, Du bekommst meinen guten 50er Originalzylinder und ich den 75er....

Geschrieben (bearbeitet)

Musst halt gucken ob dass dann auch mit der verbauten Übersetzung hinhaut beim Umbau auf den orginalen 50er Zylinder !

Finde den Preis auch völlig OK ! :-D

Bearbeitet von pepper_hh
Geschrieben

ich find den Preis mehr als gerechtfertigt, zumal ich den in Natura kenne und es eigentlich schade finde das David den verkaufen will. Der künftige Besitzer sollte diesen schönen Orig.zustand aufjedenfall beibehalten...

Is halt doch eher was für kleine (Italiener) Leute :-D

Grüße

Geschrieben

... meine Tochter ist zwar erst 12 3/4, aber ich könnte mir die auf dem Roller später vorstellen...

evt komme ich mal vorbei...

Geschrieben
... meine Tochter ist zwar erst 12 3/4, aber ich könnte mir die auf dem Roller später vorstellen...

evt komme ich mal vorbei...

mach das mal arne!

danke für das statement bsmk.

@kleinerwurm...verstehe dein gespame hier nicht..warum müllst du hier das topic damit zu? stolzer besitzer einer v50???

Geschrieben
@kleinerwurm...verstehe dein gespame hier nicht..warum müllst du hier das topic damit zu? stolzer besitzer einer v50???

Er dachte wohl, schön Noi gelackte Roller sind mehr wert, da man ja durch den noien lack das ganze gepfusche nimmer sieht... oder so... :-D

Ansonsten kann ich die Special nur jedem Interessenten ans Herz legen ihr bekommt wirklich was "echtes" und keinen Blender...

Schenk ein ,mach Striche!!! :-D

• 2 Wochen später...