Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Tag Leute,

ich verkaufe meinen SKR 125ccm.

Der Roller ist Baujahr 1996 und hat 20243km auf dem Tacho und springt noch sehr gut an.

Er wird zur Zeit auch nicht mehr bewegt, da er abgemeldet ist, aber hat noch TÜV bis September 2008!

Ich habe den Roller von einem Bekannten gekauft mit kapitalem Motorschaden (so hatte es die Werkstatt ihm verkauft).

Es waren lediglich beide Kolbenringe leicht eingeschliffen Hab die dann ausgeschliffen und nach 5 mal kicken lief er dann auch wieder.

Ich habe folgende Teile erneuert: Auspuff (180ccm Runner), Krümmer (dicker Edelstahlkrümmer von SCK), Reifen vorne und hinten (Schwalbe Weatherman).

Alle erneuerten Teile sind maxmial seit 150km verbaut!

Zudem habe ich F1-Spiegel montiert, da die orignalen Spiegel einfach hässlich sind!

Ich lege noch den originale Gepäckträger und ein Topcase dabei!

Neu abgedichtet habe ich den Zylinderfuß, den Zylinderkopf und den Anssaugstutzen!

Der SKR läuft gut, bis auf ein Problem: Es kommt vor (nicht immer), dass er bei knapp 90km/h ?abstirbt? bzw. kein Gas mehr annimmt, die Geschwindigkeit bis 70km/h abfällt und er dann wieder beschleunigt, das wiederholt sich dann alle 50m.

Dieses Problem sollte man aber in den Griff bekommen!

Ansonsten läuft er gut.

Gebrauchsspuren hatt er er auch, wie man den unten stehenden Bildern entnehmen kann!

Der Preis beträgt 500? und der Standort ist 59348 Lüdinghausen ind NRW!

Papiere etc. alles vorhanden!

Besichtigung gerne nach Terminabsprache!

Probefahrt kann gemacht werden, auch wenn er abgemeldet ist (auf eigene Gefahr). Ich habe hier ziemlich vor der Haustür eine asphaltierte Strecke durch einen Wald, welche ich immer als Teststrecke nutze.

Bei Interesse einfach melden per PM oder E-Mail!

Bilder:

MfG Klotzi

Bearbeitet von Klotzi
Geschrieben

Mir sind ja die Forenregeln bekannt , aber ich denke in akzentuierten Fällen kann man eine Ausnahme machen - zumal Forenmitgründer wie zB. Krusten meine Komepetenz bestärtgen können.....

Erstaunlicherweise hatte eine, entfenrte Bekantte von mir das, selbe Problem ! Da sie älter wurde, und von ihrem alten Holzprengel nichts mehr Neues zu erwarten hatte - bestellte sie sich einen der hochgelobten und viel gepriesenen Doppel-Ele-Latex-Dildos.

Wenn man mit den äußeren Nachteilen leben kann, sollte das Innenleben aber stimmen...... Immer kurz bevor die Bekannte zum Höhepunkt kam , verweigerte der Dildo die Arbeit ! Abgesehen von den negativen Gefühlen und dem Frust , ist man ja auch versucht der Sache technisch auf den Grund zu gehen !

Die Bekannte war irgendwann so frustriert , das sie das Teil bei ebay vertickt hat ---- vorher hatte sie es in Special-Dildo-Foren angeboten , aber da wurde ihr nur gesagt " Alde hackst bei dir - das du uns eine geklemmte Kiste , ohne Abstimmung zum Sankt Pauli-Preis anbietest ? "

Hoffe die Ausführungen aus dem Sexleben meiner Bekannnten helfen allen Beteiligten und Interessierten weiter....

• 2 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.