Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Will meine optisch schlechte p 80 x (Allwetterreuse) verkaufen. TÜV ist fast neu und ohne Mängel. Der DR Zylinder ist eingetragen.

Gesamtlaufleistung ca. 19000KM (ist aber noch in Gebrauch), BJ 82, EZ 83.

Momentan ist mein "Ersatzmotor" eingehängt. Dieser hat neues Schaltkreuz und neue Dichtungen. Laufleistung unbekannt. Hier ist aber der Drehschiebereinlass leicht riefig. Läuft ohne Wind laut Autotacho 85.

Dazu Gibts den "guten Motor" mit 17879 KM, welche neu gelagert ist, ein neues Schaltkreuz hat und neue Dichtungen, zudem eine bis auf den Kupplungskorb neue 22er Kupplung hat. Drehschiebereinlass glatt wie ein Kinderpopo! Zieht echt gut. Ohne Zylinder und Elektrik (kann ja vom anderen Motor umgebaut werden)

Windschild und Gepäckträger sind auch dabei.

Dann habe ich noch ein PX 80 alt Getiebe und den ein oder anderen 20er Gaser dazu. Für die Kupplung (die bald wohl überholt weren müsste) des "Ersatzmotors" habe ich noch ein 21 er Ritzel liegen.

Diverse Bremstrommeln müsste ich auch noch haben und einen weiteren Auspuff.

Wenn ich noch weitere Teile für das Möppel habe, gebe ich sie auch noch mit.

Der Rahmen ist schon mal geschweißt worden.

Vorderreifen neuwertig, Ersatzreifen neu, Hinterreifen momentan 1100 KM alt.

Als Winterreuse und Teilepacket super! Optische Mängel aufzuzählen erspare ich mir, davon hat sie genug.

Ich schlachte nicht und es wird nur komplett verkauft!!! Dafür habe ich nämlich keine Zeit!

Preis für alles VB 555,- Euro

Fotos folgen, am besten aber anschauen/probefahren kommen, damit ihr euch selbst ein Bild machen könnt und es im Nachhinein nicht in Unzufriedenheit endet.

Ach ja, Standort ist Bad Münstereifel bei Bonn/Köln/Aachen/Euskirchen

Bearbeitet von golfteufel
Geschrieben (bearbeitet)

Hm...wie wärs mit etwas kleineren Bildern?

Mehr als 50 kB sind wirklich nicht nötig....statt 1,9 MB...(wären 40(!) Bilder statt 1)

Sonst lade sie einfach zu einem Onlineanbieter...Imageshack zb....

und verlinke sie hier...

Ciao,

Alex

Bearbeitet von Terror
Geschrieben

meine kamera kann leider nicht wesentlich kleiner. is ne spiegelreflex.... mit meinem letzten roller hat´s so auch geklappt. werds aber ma anders versuchen....

gruß andre

Geschrieben
meine kamera kann leider nicht wesentlich kleiner. is ne spiegelreflex.... mit meinem letzten roller hat´s so auch geklappt. werds aber ma anders versuchen....

gruß andre

Wenn Du eh ne Spiegelreflex hast, dann hast Du bestimmt auch ein Programm dazu, mit dem Du die Schose nachbearbeiten kannst. (Weiß ich zufällig aus eigener Erfahrung :-D )

Damit oder z.B. mit Photoshop ist es doch kein Thema, einen Satz Bilder auf z.B. 800Pixel in der max. Ausdehnung zu verkleinern und als JPG mit Qualität mittel zu speichern. Dann tust Dir auch leichter mit dem Hochladen. Wenn Du ein eMail-Programm hast, das bis etwa 20MB veschicken kann, kannst mir auch eine Mail schreiben und ich setz die Bilder verkleinert über Imageshack rein. :-D

LG Stephan

Geschrieben (bearbeitet)

Genau...oder Du ladest Dir mal eben Irfan View runter:

Bildbetrachtungs -und bearbeitungstool

Damit kannst zb. auf einen Rutsch etliche Bilder verkleinern/ändern.

Edit möchte noch extra erwähnen, daß oben erwähntes Programm nicht nur

sehr leicht zu bedienen und seeeeeeehr schnell ist, sondern Freeware.

Bearbeitet von Terror