Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Erledigt, Bitte zumachen

Manne

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle Vespa´s,

ich bin durch einen bekannten auf dieses Forum gekommen, der meinte wenn ich eine ehrliche Vespa suche, dann finde ich die hier, weil hier lauter ehrliche Leute sind..... :-D

Also ich suche eine Vespa 50 N spezial oder V50 Speciale. Unverbastelt, solide, kein .- oder nur sehr wenig Rost, Fahrbereit, technisch einwandfrei. Ne ehrliche also. Ohne Murks und Tricks.

Raum Stuttgart bis 150Km Umkreis. Würde die Vespa selbst abholen und bar zahlen.

Bitte schickt mir doch ne PN mit Bildern.

Würde mich freuen, wenn jemand eine schöne anzubieten hat.

Grüße, Manne :-D

entweder die eine oder andere:post-21862-1184144373.jpgpost-21862-1184144481.jpg

P.S: die Vespa soll für meinen Sohn sein.

Bearbeitet von Manne

Hallo an alle Vespa´s,

ich bin durch einen bekannten auf dieses Forum gekommen, der meinte wenn ich eine ehrliche Vespa suche, dann finde ich die hier, weil hier lauter ehrliche Leute sind..... :-D

Also ich suche eine Vespa 50 N spezial oder V50 Speciale. Unverbastelt, solide, kein .- oder nur sehr wenig Rost, Fahrbereit, technisch einwandfrei. Ne ehrliche also. Ohne Murks und Tricks.

Raum Stuttgart bis 150Km Umkreis. Würde die Vespa selbst abholen und bar zahlen.

entweder die eine oder andere:post-21862-1184144373.jpgpost-21862-1184144481.jpg

Schade hab noch gar keine Antwort, gibts denn keine Angebote?

In "Suche" schauen halt nicht gar so viele rein. Es lohnt sich, selbst im Verkaufe-Bereich ein wenig zu stöbern (Klappt mit der Forumssuche auch ganz gut).

Grüße,

Flameboy

Danke, hab schon gesucht, ist aber nix passendes dabei. Entweder keine 50er oder schon verkauft oder zu weit weg......

Ich geb´s aber nich auf. Hoffe es findet sich noch einer mit ner ehrlichen 50er für mich (meinen Sohnemann). Im Ebay will ich nich so recht ran, (wer kauft schon gerne die Katze im Sack?)

Bis dann, Manne :-D

Die Angebote bei E-Bay sind eine Unverschämtheit... Leichter Oberflächenrost sind meist Durchrostungen, "Es muss nur mal die Zündkerze gewechselt werden" heißt, der Eigentümer ist jahrelang bei dem Versuch gescheitert, die Möhre wieder zum Laufen zu bekommen, ...

Lass Dir lieber hier ein paar Wochen Zeit bei Deiner Suche im Forum... Irgendwann kommt schon ein geeignetes Angebot.

Gruß,

Flameboy

Die Angebote bei E-Bay sind eine Unverschämtheit... Leichter Oberflächenrost sind meist Durchrostungen, "Es muss nur mal die Zündkerze gewechselt werden" heißt, der Eigentümer ist jahrelang bei dem Versuch gescheitert, die Möhre wieder zum Laufen zu bekommen, ...

Lass Dir lieber hier ein paar Wochen Zeit bei Deiner Suche im Forum... Irgendwann kommt schon ein geeignetes Angebot.

Gruß,

Flameboy

Na ja..... bis jetzt gab´s noch nicht ein einziges Angebot für ne` 50N.

Ich hab fast das Gefühl, dass die keiner hergeben will.

Ich glaub ich schraube jetzt mal die Erwartungen an die 50er etwas runter. Ich suche ne 50er N oder N spezial, die mit dem eckigen Scheinwerfer oder evtl. die seltenere mit dem runden Scheinwerfer.

Zustand muß einer guten Restaurationsbasis entsprechen. Ich werde die Vespa eh komplett zerlegen und top restaurieren.

Motor sollte laufen oder zumindest drehen.

Keine oder nur kleinste Dellen im Blech.

Keine Durchrostungen, wenn möglich mit wenig Rost.

Lack oder Farbe egal (wird eh neu lackiert)

Sitzbezug kann auch futsch sein.

So jetz muss es doch was für mich geben!!??

• 2 Wochen später...
Suche immer noch. :-D

Hallo Manne,

was willst Du denn ausgeben, für 'nen Roller.

Hätte eine Spezial, und eine Rundlicht zu verkaufen.

Beide prima, bei der Spezial sind deutsche Papiere dabei. Schlüssel auch.

Sitzbank neu (mono) Reifen u.s.w. alles gut.

Ersatzrad mit Felge dabei. (neu)

Wurde vor Jahren restauriert. Farbe grün.

Eigentlich Topzustand, und zu schade, um sie zu zerpflücken.

Rundlicht ist auch fahrbereit, die Farbe müsste so türkis/mint sein.

9''-Räder, Zustand gut, Reifen gut, Schlüssel, und ital. Papiere vorhanden, Sitzbank neu.

TÜV gegen Aufpreis dabei (50.- Euro)

Seltener Gepäckträger mit Ersatzrad dabei.

Könnte Dir gerne mal Bilder mailen.

Anschauen könntest Du die Roller in 88339 Bad Waldsee.

Preis jew. pro Roller 1500 Euro.

Gruß

Armin

Hallo an alle Vespa´s,

Hallo Manne,

hier die Bilder der 2 Roller.

Gruß

Armin

Hallo Armin,

danke für deine Info. Die Roller scheinen auch gut da zu stehen. Aber 1500,- ist mir zuviel, da ich den mit meinem Sohnemann zerlegen werde. Deine ist praktisch zu schön.

Ich denke an ca 800,- Euro max. die ich ausgeben will. (Das ist nicht als Angebot an Deine zu verstehen) sondern als Info was ich ausgeben möchte.

Grüße und danke nochmal.

Manne :-D

Mein ehem. Arbeitskollege verkauft seine V50:

Originallack, läuft komplett, noch versichert = draufsitzen und losfahren!

Preis: 650.-EUR

Standort: Stuttgart

Bei Interesse schick mir deine Nummer und ich stelle den Kontakt her.

Bearbeitet von px150

ui ... die fuffi is was für nen kumpel von mir! hab dir ne PM geschickt Phil! :-D

Na toll, @ "Herrder Kolbenblabla..."

Pass mal auf, ich suche hier schon ne Weile ne 50er. Und ich glaube die NAchricht war für mich gedacht und nicht für dich!!!

Dass lass ich mir mal gefallen......... willst du meinen Thread nutzen und die fuffi abstauben oder was !!??

Mach dir doch die Mühe selbst. :-D

Na toll, @ "Herrder Kolbenblabla..."

Pass mal auf, ich suche hier schon ne Weile ne 50er. Und ich glaube die NAchricht war für mich gedacht und nicht für dich!!!

Dass lass ich mir mal gefallen......... willst du meinen Thread nutzen und die fuffi abstauben oder was !!??

Mach dir doch die Mühe selbst. :-D

ganz ehrlich, die spezial ist m.e. zum neulackieren zu schade. ich schicke dir mal ne pm mit einem angebot. hätte ebenfalls rundlicht oder spezial anzubieten.

Das lernst Du auch noch, Du bist hier halt im allergrößten Geierforum überhaupt gelandet! :cheers:

Viel Erfolg weiterhin beim Suchen :-D

Danke für den Mutzuspruch,...... :-D

Ob ich wohl noch an ne ordentliche fuffi komme? :-D

Zahle bis 800,- euro / Raum Stuttgart bis 100Km Umgebung. :-D