Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hi zusammen,

ich verkaufe meine "wunderschöne" vepsa pk 50 xl 2. sie hat natürlich paar kratzer usw... Bilder werden noch folgen. weiterhin fehlt das zündschloss und das lenkradschloss. Bei der tachowelle muss ich auch nochmal nachschauen. ansonsten läuft sie wie ein junges kätzchen. ------> VB 320 € (ein echtes schnäppchen)

Edit : oh man, dass ich sowas vergesse ... papiere sind vorhanden , steht in jülich nahe aachen, bilder folgen noch.

post-21192-1184273140_thumb.jpg

post-21192-1184273177_thumb.jpg

Bearbeitet von Squishyz
Geschrieben
Hi zusammen,

ich verkaufe meine "wunderschöne" vepsa pk 50 xl (keine xl 2) . sie hat natürlich paar kratzer usw... Bilder werden noch folgen. weiterhin fehlt das zündschloss und das lenkradschloss. Bei der tachowelle muss ich auch nochmal nachschauen. ansonsten läuft sie wie ein junges kätzchen. ------> VB 320 ? (ein echtes schnäppchen)

Wo ?

Bilder ?

Papiere ?

Geschrieben

"Hi zusammen,

ich verkaufe meine "wunderschöne" vepsa pk 50 xl (keine xl 2) ."

Wieso meinst du es sei keine XL2? Wenn ich mir den Tacho, Handschuhfach, usw... anschaue ist es für mich eindeutig eine XL2?! Oder hast du sie so umgebaut, dass sie wie ne XL2 aussieht?

Ist der Motor dicht und läuft sauber? Welchen Gaser haste drauf?

Interesse besteht. ;)

Grüße, Max

Geschrieben
"Hi zusammen,

ich verkaufe meine "wunderschöne" vepsa pk 50 xl (keine xl 2) ."

Wieso meinst du es sei keine XL2? Wenn ich mir den Tacho, Handschuhfach, usw... anschaue ist es für mich eindeutig eine XL2?! Oder hast du sie so umgebaut, dass sie wie ne XL2 aussieht?

Ist der Motor dicht und läuft sauber? Welchen Gaser haste drauf?

Interesse besteht. ;)

Grüße, Max

ja sorry, habe mich vertan, da man die mir als xl verkauft , daher dachte ich immer diese version sei die xl aber ist anscheinend xl 2 .

Der motor ist dicht , läuft super !!! hmm hab den vergaser mal ausgewechselt , ist aber original grösse.