Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Alla,

da niemand meinen TOPMOTOR kaufen will,wird halt getauscht.200 PX alt Motor mit 17tkm.Mein Motor ist eingebaut,läuft top,kann probegefahren werden,Gänge springen nicht,Kupplung rutscht nicht,kein Öl sifft usw...ich habe die px angemeldet,um versicherungsprozente runterzufahren.wenn die karre schon angemeldet ist,macht es sinn damit fahren zu können.ich nehme also auch einen fahrbaren 80er inzahlung.ansonsten tausche ich gegen eine gute,fahrbereite 50n mit papieren ohne durchrostung,oder eine sehr gute pk.also dann mal raus aus den hecken!

:-D

Geschrieben (bearbeitet)

würdest du gegen einen px 125 motor tauschen??? oder lieber einen px 80 motor. orginal oder eher getunt? Wieviel willst noch draufgelegt haben für einen der beiden motoren??? Grüße

Bearbeitet von PC-King007
Geschrieben (bearbeitet)

px 80 motor hab ich :-D wende die sachen vorbeibringen kannst den ist io mit dem tausch :-D

ist ca der selbe zustand wie deiner bloß mit neuer kupplung

Bearbeitet von sylle
  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hätt dir nen 125er Motor er sollte mal abgedichtet werden aber erläuft und ich hätt dir nen 50er Motor der ist trocken und dreht bin ihn aber nie gefahren bei interesse Meld dich mal.

Wobei die nächste frage von mir wäre wo du dich in unserem schönen Deutschland aufhältst?

Tschü weschde

Bearbeitet von weschde84