Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo ich hatte ein Unfall bei dem das polrad in mitleidenschaft gezogen wurde!

Und zwar hab ich nun ne Unwucht am hp4 entdeckt und wollte fragen ob man das irgendwie richten kann so das ich es wieder fahren kann ohne Angst um meine Zündung haben muss!?

Greetz achim

Geschrieben

Wenn du es nicht mehr gebrauchen solltest, melde ich mal Interesse am Lüfterkranz an...

Wenn es verboegn ist, dann scheiße, sollte es nur eine Unwucht sein, bring es zu einem Fachmann, der es dir Wuchten kann.

Geschrieben

Ja also kuwe kann auch übern jordan sein da der motor in 9stücken ausm Rahmen kam aberAm lürad sieht man das das spaltmaß zwischen Radkorpus und Kurbelwellenaufnahme (wos genieted ist) auf der einen seite größer als auf der anderen seite. und den Lüfterkranz würd ich verschenken aber der hat halt ca 6 schaufeln weniger als orig.!

Greetz achim

Geschrieben
und den Lüfterkranz würd ich verschenken aber der hat halt ca 6 schaufeln weniger als orig.!

Greetz achim

Gut, dann kannste das ganze HP4 wegwerfen, weil nen neuen bekommst du nicht wirklich einfach...

Geschrieben
Gut, dann kannste das ganze HP4 wegwerfen, weil nen neuen bekommst du nicht wirklich einfach...

Absoluter Quatsch

SIP

Art.-Nr.: 50001000

Geschrieben

Naja. Quatsch nicht, aber unvollständig. Nen neuen originalen bekommt man nicht so einfach. Die Nachbaudinger bei SIP haben ja keinen guten Ruf, will sagen, die zerlegen sich offensichtlich öfter.

Wegwerfen würde ich deswegen natrülich erstmal nix.

Geschrieben

JA, originale gibts nicht,klar....aber weiß jemand warum das Piaggio Logo bei den Repros (stümperhaft) rausradiert wird!? Benutzen die etwa originale Formen von Piaggio!?