Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi!

Bin auf der suche nach einem günstigen Zylinder für Smallblock! Bevorzugt ein GP oder LIS Zylinder (besser noch ein TV *g*) egal ob 125 usw..... Laufbahn ist auch egal, da neu gebohrt wird! Fuß sollte noch dran sein!

Bitte mal alles anbieten!!

MfG M

• 3 Wochen später...
Geschrieben
Kann dir nen 150er plus Kopf anbieten - würde gerne gegen was dämpfendes tauschen...

@Schmied Bin grad an 2 anderen Zylindern dran....aber wenns nicht klappt, können wir gerne den Deal machen!! Meld mich dann nochmal bei di1

MfG M

Geschrieben
Hab noch 2 150er... S2 und Lince

Wow, auf einmal eine echte schwemme an gebrauchten 150´er Zylindern :-D

Preis???

Vorallem für den Lince....Serie 2 sind eher uninteressant. Zustand? Mit Kolben und Kopf??

MfG M

Geschrieben
Wow, auf einmal eine echte schwemme an gebrauchten 150´er Zylindern :-D

Preis???

Vorallem für den Lince....Serie 2 sind eher uninteressant. Zustand? Mit Kolben und Kopf??

MfG M

Zustand gut, bin ich vor nem Monat noch gefahren :-D Mit Kolben Kopf und Ringen. oberhalb der Dichtfläche hab ich mal was gedremelt weil ich was testen wollte, Dichtfläche is aber nicht beschädigt.

Preis weiss ich nich, muss ich mir mal Gedanken machen.

PM mir mal, mach morgen mal Bilder.