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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

servus! Die hintere Sitzbank passend zu meinem schwingsattel(immerhin passt der;)) passt mal ganz und gar nicht...

Erstens geht der tank zu hoch raus und zweitens ist der tankdeckel einfach viel zu weit hinten.

Da ich die sitzbank mit dem gepäckträger eigtl passend zur rally gekauft habe bin ich schon etwas verwundert...

Gibt es irgendwelche unterschiede bei den tanks der rally's bzw gibt es eine andere möglichtkeit dies zu befestigen?

Bearbeitet von chriskings
Geschrieben

Servus,

die Rally hat wie die GS 160 serienmäßig den hohen Tank. Um das hintere Sitzkissen mit Halter zu montieren muss ein flacher Sprint/PX-Tank montiert werden.

Falls Du tauschen möchtest, hätte ich noch einen pasenden Tank. Versandkosten würde ich auch übernehmen.

Gruß

Tec

Geschrieben

so hab jetzt schon ein paar angebote bekommen welche den tank gegen einen sprint eintauschen würden. habe im endeffekt nichts dagegen, möchte aber einen sprint tank in einem super zustand haben welcher gesandtrahlt wurde und mit einer 2komponenten grundierung versehen ist.

Der rally tank ist genau in diesem zustand.

falls ihr interesse habt meldet euch,

greetz chris

Geschrieben
so hab jetzt schon ein paar angebote bekommen welche den tank gegen einen sprint eintauschen würden. habe im endeffekt nichts dagegen, möchte aber einen sprint tank in einem super zustand haben welcher gesandtrahlt wurde und mit einer 2komponenten grundierung versehen ist.

Der rally tank ist genau in diesem zustand.

falls ihr interesse habt meldet euch,

greetz chris

Da habe ich sicher viele zur Auswahl. Alle sandgestraht und grundiert (2K rotbraun) und innen sauber.

Ich möchte allerdings nicht den vielen GSF usern vorgreifen. Versand würde ich auch übernehmen.

ron

Geschrieben

wäre auch ziemlich behämmert den tank weg zu geben, wenn man die passende rally dazu hat, für mich zeigt sich, was aber nicht nur auf deinem foto zu sehen ist, dass nun mal so ein sattel und der restliche quatsch auf ner rally absolut nix verloren hat. nimms nicht pers. :-D

Geschrieben
wäre auch ziemlich behämmert den tank weg zu geben, wenn man die passende rally dazu hat, für mich zeigt sich, was aber nicht nur auf deinem foto zu sehen ist, dass nun mal so ein sattel und der restliche quatsch auf ner rally absolut nix verloren hat. nimms nicht pers. :-D

Stimme ich zu!

Würde eine neue Rally-Sitzbank gegen diesen Tank tauschen. Falls Interesse, dann melden!

:-D

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    • Ich wusste es im vorneweg, wenn hier der Mund aufgemacht wird geht das eintüten los. Bitte @wasserbuschideine Hochrechnungen in Prozent bleiben lassen.   Hab heute diese gestern erwähnte fast neuwertige Kuwe auseinander gepresst, wo das Pleul jetzt schon Limaseitig streift. Gleicher Wellentyp, Axialspiel 0,75 plus, 0,80mm schnäbelt an, da mangels 0,78er Lehrenblatt dies würde da aber saugend rein gehen. Nach Rücksprache mit dem Kunden hat die Welle 3-max. 400km runter.   Geplant war nur das Axialspiel durch dickere und im Ø grössere AS zu modifizieren.   Nach öffnen war ich dann doch ziemlich erschrocken! Nach der geringen Laufleistung auch extremer Verschleiss an den Planflächen des Pleul's sichtbar.   Aber hier "beidseitig", was ja Winkelfehlern von Pleuel, Lagergasse und Zylifuß total wiederspricht! Eine Unwinkligkeit der Pleulbohrung zur Planfläche hat sich n i c h t  bestätigt, die Abweichung liegt bei max. 2/100mm auf die Pleuelbreite. Bei diesem Pleuel ist die Oberfläche des unteren Pleulauges noch völlig intakt.   Hier muss weiter Ursachenforschung betrieben werden, da durch das axiale schrauben des Pleulfusses "nur in eine Richtung" nicht normal ist.   Block war vor längerer Zeit betreffend Lagergasse bei mir, Zyli wurde gestern von der Winkligkeit her überprüft, alles perfekt. Also schließ ich diese Ursachen mal aus.
    • wie der Kolben aussieht bei der Honda weiss ich auch nicht. Die geringe Desaxierung sieht man ja auch nicht mit blossem Auge,   Finde das schon spannend und wenn man damit getrennt an den Steuerzeiten von ÜS und AS des Zylinders spielen kann beim 2T wäre das doch super interessant. Frage mich wann das endlich mal jemand zusammenbastelt hier....   Stehbolzenbohrungen etwas aufweiten in eine Richtung und den Zylinderfuss oder den Block genauso anpassen um den Offset hinzubekommen. Geht ja nur um ein paar mm.
    • komm vorbei... Gibt´s a Bier... und wir "philosophieren" darüber...   Gebe Dir Recht.. - ist wirklich sch...se.. ! Hätte auch kein gutes Gefühl auf so ner Tour... Denke aber, .... es hatten " VIELE " Kollegen KEIN Problem mit.  Und ich würde das jetzt nicht pauschalisieren....  Klar gibt es immer wieder "Ausreisser".... auch bei anderen Kurbelwellen..., ohne hier Namen zu nennen.   In diesem Sinne.... ne gute / pannenfreie Fahrt und nen schönen, stresslosen Urlaub.  
    • Servus, ich hätte dir einen sehr guten, kompletten PX 125er LML Motor mit elektronischer Zündung, inkl. Vergaser, Bremstrommel..... mit nachweislich erst 17.457 km gelaufen. Ich hätte gerne 650 Euro für den Motor und er könnte in der Nähe von Lindau am Bodensee abgeholt werden. lg  
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