Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

schwingsattel + rally 200 ...

Empfohlene Beiträge

servus! Die hintere Sitzbank passend zu meinem schwingsattel(immerhin passt der;)) passt mal ganz und gar nicht...

Erstens geht der tank zu hoch raus und zweitens ist der tankdeckel einfach viel zu weit hinten.

Da ich die sitzbank mit dem gepäckträger eigtl passend zur rally gekauft habe bin ich schon etwas verwundert...

Gibt es irgendwelche unterschiede bei den tanks der rally's bzw gibt es eine andere möglichtkeit dies zu befestigen?

Bearbeitet von chriskings

Servus,

die Rally hat wie die GS 160 serienmäßig den hohen Tank. Um das hintere Sitzkissen mit Halter zu montieren muss ein flacher Sprint/PX-Tank montiert werden.

Falls Du tauschen möchtest, hätte ich noch einen pasenden Tank. Versandkosten würde ich auch übernehmen.

Gruß

Tec

so hab jetzt schon ein paar angebote bekommen welche den tank gegen einen sprint eintauschen würden. habe im endeffekt nichts dagegen, möchte aber einen sprint tank in einem super zustand haben welcher gesandtrahlt wurde und mit einer 2komponenten grundierung versehen ist.

Der rally tank ist genau in diesem zustand.

falls ihr interesse habt meldet euch,

greetz chris

so hab jetzt schon ein paar angebote bekommen welche den tank gegen einen sprint eintauschen würden. habe im endeffekt nichts dagegen, möchte aber einen sprint tank in einem super zustand haben welcher gesandtrahlt wurde und mit einer 2komponenten grundierung versehen ist.

Der rally tank ist genau in diesem zustand.

falls ihr interesse habt meldet euch,

greetz chris

Da habe ich sicher viele zur Auswahl. Alle sandgestraht und grundiert (2K rotbraun) und innen sauber.

Ich möchte allerdings nicht den vielen GSF usern vorgreifen. Versand würde ich auch übernehmen.

ron

wäre auch ziemlich behämmert den tank weg zu geben, wenn man die passende rally dazu hat, für mich zeigt sich, was aber nicht nur auf deinem foto zu sehen ist, dass nun mal so ein sattel und der restliche quatsch auf ner rally absolut nix verloren hat. nimms nicht pers. :-D

wäre auch ziemlich behämmert den tank weg zu geben, wenn man die passende rally dazu hat, für mich zeigt sich, was aber nicht nur auf deinem foto zu sehen ist, dass nun mal so ein sattel und der restliche quatsch auf ner rally absolut nix verloren hat. nimms nicht pers. :-D

Stimme ich zu!

Würde eine neue Rally-Sitzbank gegen diesen Tank tauschen. Falls Interesse, dann melden!

:-D