Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gepäckfach Lusso/ PX alt

Schrottpresse

Empfohlene Beiträge

JA & JA

Nur die Löcher im Rahmen passen nicht unbedingt, aber eigentlich auch kein Problem.

... und die Ausschnitte für den Rahmentunnel sind bei der Lusso grösser, musst Du das PX-Alt-Fach etwas anpassen.

@sedor

Nee, du hast recht, aber ich werde wieder "Alt" fahren, im direkten Vergleich hat mir das Lusso nicht gefallen. Einfach zu groß.

Am liebsten würde ich sogar ohne Gepäckfach fahren, gerade bei mit ohne Blinker. Aber wohin mit dem doofen Öl ? Ist wirklich lästig finde ich.

aber da doch auch nur unten... und dort wiederum nur weil ja das lusso-teil weiter runtergeht... das alt sollte doch so, bis auf die löcher, passen - wenn man es normal "oben" ansetzt...

oder irre ich mich?

War da nicht was mit "... dickerem Tunnel" und so? Muss ich morgen mal messen ... :-D

... :-D ich behaupte mal das die teilchen 100%ig auswechselbar sind von den ausschnitten her... das lussofach muß ja nen größeren ausschnitt haben, da der boden weiter "unten" ist und der mitteltunnel nach unten hin breiter wird... bei lusso wie px-alt...

so, das war mal meine "wilde" behauptung am frühen morgen... :-( vielleicht komme ich auch noch dazu den vergleich am "lebenden" objekt zu machen, je nachdem wann wir aus RE zurück sind...