Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

pk50xl kat ausm ösiland...

Empfohlene Beiträge

hallo, ich hab hier noch ne pk50xl kat rumstehen, zwischenzeitlich(dank rost) ohne kat und töff...

die gute stammt aus österreich, hat n loch im trittblech und sieht auch sonst nichtmehr ganz frisch aus.

jetzt meine frage:

was mach ich denn am dümmsten mit dem ding?

edit: typenschein is auch noch vorhanden...

Bearbeitet von pola

die idee is gut, nur wollt ich jetzt nich noch 800 öcken in des ding reinstecken...

hab da eher in die andere richtung gedacht, geld rausholen!! :-D

jetzt is nur die frage, wie... rostlöcher verschweigen und auf ebay?! denk mal eher nich

schlachten? kann man für das d(i)rek(t)saugerding was verlangen?

pk teile sind ja jetzt nich grad die gefragtesten

die idee is gut, nur wollt ich jetzt nich noch 800 öcken in des ding reinstecken...

hab da eher in die andere richtung gedacht, geld rausholen!! :-D

jetzt is nur die frage, wie... rostlöcher verschweigen und auf ebay?! denk mal eher nich

schlachten? kann man für das d(i)rek(t)saugerding was verlangen?

pk teile sind ja jetzt nich grad die gefragtesten

Mängel wie z.B. die Rostlöcher zu verschweigen finde ich generell beknackt.. :-D Möchtest Du beim Kauf gerne besch..... werden?

Setz die Karre wie sie ist in die Bucht, schlachte sie oder bau sie auf und fahr sie selbst. Mehr Möglichkeiten gibts wohl nicht.

Grüße,

Chris

ja genau das ist ja der punkt!

die rostlöcher verschweigen is eben nich, aber im kaufhaus bekommste nunmal für ne gelochte vespe fast nix!

daher eben die frage ob sich der motorverkauf einzeln lohnen würde... is halt kein normaler pk motor, das ist das problem.

meines wissens direktsauger mit xl2 kupplung und schlachmichtotwasnoch.

und die dritte möglichkeit schließ ich mal aus...

Bearbeitet von pola

ja genau das ist ja der punkt!

die rostlöcher verschweigen is eben nich, aber im kaufhaus bekommste nunmal für ne gelochte vespe fast nix!

daher eben die frage ob sich der motorverkauf einzeln lohnen würde... is halt kein normaler pk motor, das ist das problem.

meines wissens direktsauger mit xl2 kupplung und schlachmichtotwasnoch.

und die dritte möglichkeit schließ ich mal aus...

würde sie für 100,- kaufen

Ich würde sie schlachten und die Teile in der Bucht verkaufen. Mit einer guten Beschreibung (original Piaggio Tuning Direktansaugerzylinder mit Ansaugstutzen und Tuningvergaser :-D ) müßte da etwas zu machen sein. Typenschein bei ebay.at reinstellen.

Den Rahmen in die Garage stellen und wenn mal wieder was nicht klappt, hat man etwas zum Abreagieren.

gut, danke für eure antworten...

ich überlegs mir mal wenn ich wieder zuhause bin und sie nochmal richtig unter die lupe genommen habe, ob jetzt schlachtung oder komplettverkauf.

gruß pola