Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Vespa 50 N Elesart

Von 433 gebauten Modellen ist dieses Modell das 383 Exemplar mit der Fahrgestell Nr. V5B4T1383.

Sie wurde komplett restauriert:

-professionell lackiert

-Hauptstender, Lenkrohr, Felgen verzinkt

-Auspuff mit Hitzebeständigem Lack lackiert

-Brems,- und Kupplungs Hebel, Kaskade, Trittleisten, Kantenschutz

-2x Heidenau K 38, 2x Schlauch

-Lenkkopflager, Radlager Schwinge innen,- aussen, Stoßdämpfer Gabel

-Komplet neue Seilzüge mit Hülle

-2x 6Volt Batterie, Birnen

-Vergaser gereinigt, neues Nadelventil, Schwimmer, und eingestellt

-Benzinhahn und Benzinschlauch

-Motorblock gereinigt, 50ccm DR Zylinder, Kupplungsbelege, Kupplungsfedern, Kupplung Sicherungsscheibe, Kupplungsrevision, Kupplung Trennscheiben, Kupplung Frontscheibe, neue Dichtungen und Gummis

Kostet 2500?

Rechnungen liegen bei

16355-4696669c9f609.JPG

16355-469667662f976.JPG

16355-4696679a74184.JPG

16355-469667e66815d.JPG

16355-4696682339d88.JPG

Geschrieben

Wirklich schöner Roller und ich will auch nicht meckern, mach das sonst auch nicht. Nur als kleiner Tip, zu dem Preis wirst ihn hier nicht los.

Hau ihn bei Ebay rein und du kriegst dein Geld, oder geb ihn hier in gute Hände und geh runter mit dem Preis :-D

Geschrieben
Wirklich schöner Roller und ich will auch nicht meckern, mach das sonst auch nicht. Nur als kleiner Tip, zu dem Preis wirst ihn hier nicht los.

Hau ihn bei Ebay rein und du kriegst dein Geld, oder geb ihn hier in gute Hände und geh runter mit dem Preis :-D

1500 ist er gekauf sofort ohne wenn und aber.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Was haltet ihr von dem Kerzenbild? Vollgas bergauf. Isolator ist eher hellbraun als rehbraun. Kontakt Schneeweiß. RT195, PHBL25, HD92, ND48, AQ266, X2,2.cl., BGMV4, orig. Airbox mit BGM Filter. Kann man das so fahren?
    • Wie auf der ersten Seite schon geschrieben steht, entspannt fahren wir mit dem 170er nur mehr Leistung und schaltfaul kann er auch  gefahren werden....   Heute ca. 140km gefahren bei max. 6000-7000 Umdrehungen. Temperatur bei 170 bis 180, gibt es da auch schon andere Zahlen?   Danke und Gruß   220er Einteiler VRA Auspuff  60er Welle Egig 30er Mikuni
    • Genau so! Bohren, Gewinde für den Einsatz schneiden. Entfetten. Kleiner (!) Tropfen hochfeste Gewindesicherung und den Einsatz verbauen.  Danach komplett Ablüften lassen.   Mannol, Petec, Loctite, jede Gewindesicherung funktioniert.  
    • Hallo VNA Kenner, An meiner VNA waren Gaszug, Chokezug und das Kabel durch eine Öffnung an der Karosserie durchgeführt. Da zwei Öffnungen an der Karosserie vorhanden sind, gehe ich davon aus, dass die Stränge getrennt verlegt werden. Weiss jemand, was durch welche Öffnungen geführt wird?   Besten Dank, Tommy
    • Ich hab mir am WE den Malossi-Wandler bestellt, da ich mir bei höheren Geschwindigkeiten ein wenig mehr Laufruhe verspreche. Dann teste ich auch mal ne andere Feder und vor allem Gewichte. Läuft zwar auch knappe 70 mit einem ori 12er Getriebe&Multivar&Malle 43&OriPower, dreht aber schon recht hoch. Geschwindigkeit brauch ich jetzt nicht mehr, 50-60 reicht mir, ist halt eher zu laut. Welche Gewichte hast du verbaut? (Ich nehme an, du möchtest einen Malle 46,5 verbauen)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung