Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich suche für ein filmprojekt ein mofa aus den 50/60er am besten mit viel patina aber funktionstüchtig bzw mit wenig aufwand zu reparieren...und natürlich für nen schmalen kurs....

muss aber ein mofa sein, also flory etc geht leider nicht...so viktoria vicky oder bergsteiger etc

Geschrieben

Ich habe ne 68er Ciao-original bis ins Detail mit 19-Zöllern;Lack nicht so schön;mal übergeflickt.

Möchte aber auch nur 180 Oiro haben.

Geschrieben (bearbeitet)

frag mal roggebillyboi (rockabilly-boy), der postet zumindest immer sowat. ob er tatsächlich solche karren hat weiß ganz allein der wind :-D

Bearbeitet von nolar
Geschrieben

Hi,

ein befreundeter Händlerkollege aus Brühl hat gerade etwas zu verkaufen, ich kenn mich da nicht so aus aber das ding ist glaube ich aus den 50/ 60iger Jahren in einem typischen Hellblau/grau - TOP Restauriert - Ruf den doch mal an und las dir Bilder schicken!!!!

Tel. 02232 949820

Geschrieben

Hercules Typ 220, Baujahr 1966 oder 67, cremefarben. Nicht mehr ganz original der Lack aber schon wieder patiniert.

Ist kein Mofa, hat 3 Gang Fusschaltung. Sollte laufen(steht seit 3 Jahren, damal lief sie). Papiere vorhanden

Standort Köln