Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hey leute verkaufe hier die V50 meiner zükünftigen frau. Heiratsantrag gabs letzte wohe auf Deggendorf. Also sie ist erstzulassung ende 71. fragt nicht warum sie bekommt eine erste SERIE. Sie hat blinker an den lenker enden hatte aber irgendwannmal blinker vorn und am arsch. Papiere in orginal und schlüssel liegen bei. Ja sie läuft frau hat sie letztstes jahr noch bewegt. Aber leute die Hupe am Beinschild gehört nicht zu den die behalten wir. VHB. 1050 klar ist top schaut auf d ie bilder. o.k. kann den Chrom extra von der PATINA erlösen.

Geschrieben

in nürnberg, du nase - wo sonst? und davor stand'se in meiner garage.

Geschrieben (bearbeitet)
in nürnberg, du nase - wo sonst? und davor stand'se in meiner garage.

Nürnberg ist aber groß....und der Pole hat mir gezeigt, wie man anderen Sachen abluxt-wo immer er das auch her haben mag-vllt genetisch bedingt :-D

Edit merkt noch an dass ihr ein gewisser Herr nop mal gesagt hätte, das er nur wissen müsse, wo ein Roller steht :-D er bräuchte keinen Ansprechpartner...hehe

Bearbeitet von elbochos
Geschrieben (bearbeitet)
hab nen kumpel der hätte interesse!

mein Bruder sein bester Freund dessen Nachbarin ihr Schwager hätte auch Interesse der brauch die evtl. für den Freund seiner Tochter..... :-D werd die Bilder mal weiter schicken ist ja dann wie Flüsterpost mal sehn was da ankommt.....

sag mal hast du auch Fotos von deiner Zukünftigen? :-D

Bearbeitet von Olli
Geschrieben
mein Bruder sein bester Freund dessen Nachbarin ihr Schwager hätte auch Interesse der brauch die evtl. für den Freund seiner Tochter..... :-D werd die Bilder mal weiter schicken ist ja dann wie Flüsterpost mal sehn was da ankommt.....

sag mal hast du auch Fotos von deiner Zukünftigen? :-D

Ja ja würde sie ja auch nicht her geben aber meine lady verdient was richtig altes. oder ihr labert selber mit ihr. wenn sie wieder da ist.

Geschrieben
Ja ja würde sie ja auch nicht her geben aber meine lady verdient was richtig altes. oder ihr labert selber mit ihr. wenn sie wieder da ist.

Ach ja wollt ihr sie wirklich sehen. dann hier.

Geschrieben
Ah der Jung mit den tollen Flyern aufm Run&Race...

Also kaufen Leute, kaufen :-D

Gruß von der Mofa-Gang :-D

gibt mir nie wieder alk.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Moin.   Ich bin in der letzten Saison 4500km mit meinem Egig 187 Motor gefahren und finde den Zylinder fantastisch. (vorher Polini GG mit 20PS und 16NM)   Leider hat der Kolben 2 mal geklemmt. Dies passierte beide male nach einer längeren fahrt bei 120km/h. Ich bin schon über eine Strecke von 10 km 110-115km/h gefahren und da hat es nicht geklemmt. Nach dem ersten mal hatte ich den Zylinder direkt gezogen und festgestellt, dass es nicht schlimm war und die Kolbenringe auch noch komplett frei waren. Nach dem zweiten Klemmer habe ich nichts weiter unternommen und bin die restliche Saison weiter gefahren und war auch nochmal auf dem Prüfstand.   Nun würde ich das Problem mit den Klemmern schon ganz gerne lösen. Vielleicht bekomme ich hier ja ein paar Anregungen woran das liegen kann. Beim zerlegen des Motors habe ich auch festgestellt, dass einer der Stehbolzen sich verfärbt hat. Könnte es sein, dass das einer der Zylinder ist, wo die Löcher oder Lochabstände nicht so gut passen? Draufschieben lässt er sich allerdings ganz gut. Oder liegt es doch eher an der Kühlung oder dem Vergaser?     Das Setup: -Egig 187ccm auf SIP Gehäuse (130/190/ QS 1,25) -Mamba S 1,5mm -34mm VHSB mit dem gelben Fabbri Filter (HD178/B38/K57 clip mitte/ DQ266) -Overrrev Zündung (18Grad/ Zündkurve weiß ich gerade nicht) mit GPone Lüfterrad -2.34 Primär und kurzer 4. Gang       
    • Ist der, der original dabei war. Hab den auch schon entgratet/Kanten gebrochen... Ein O-Piaggio passt auch nicht.  Immer am dicken Bereich - die Ohren rasten ein. Egal wie man ihn verdreht. Der Ring ist ja schnell bearbeitet - nervt nur halt, wenn alles an dem Kack Gehäuse nicht passt. Nie wieder Erst Serien.....
    • FRAGE bitte: - gibt es irgendetwas zu beachten wenn man auf ein altes Kontaktgehäuse die neuere Kontaktzündung (leichtes Polrad) montiert??   Ich habe für eine alte Ciao (68') einen alten Motor gebaut mit innenliegender Bosch Zünd-Spule und einer original Ciao Lichtspule, dazu ein gebrauchtes Polrad mit ca. 750gr. Funktioniert und läuft, erzeugt allerdings etwas Überspannung...Luftspalt Spule-Lüra ist schon maximal groß.   Kann man außer Regler oder stärkere Birnen etwas dagegen unternehmen? Oder hab ich dabei etwas übersehen/nicht bedacht?     
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information