Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hey leute verkaufe hier die V50 meiner zükünftigen frau. Heiratsantrag gabs letzte wohe auf Deggendorf. Also sie ist erstzulassung ende 71. fragt nicht warum sie bekommt eine erste SERIE. Sie hat blinker an den lenker enden hatte aber irgendwannmal blinker vorn und am arsch. Papiere in orginal und schlüssel liegen bei. Ja sie läuft frau hat sie letztstes jahr noch bewegt. Aber leute die Hupe am Beinschild gehört nicht zu den die behalten wir. VHB. 1050 klar ist top schaut auf d ie bilder. o.k. kann den Chrom extra von der PATINA erlösen.

Geschrieben

in nürnberg, du nase - wo sonst? und davor stand'se in meiner garage.

Geschrieben (bearbeitet)
in nürnberg, du nase - wo sonst? und davor stand'se in meiner garage.

Nürnberg ist aber groß....und der Pole hat mir gezeigt, wie man anderen Sachen abluxt-wo immer er das auch her haben mag-vllt genetisch bedingt :-D

Edit merkt noch an dass ihr ein gewisser Herr nop mal gesagt hätte, das er nur wissen müsse, wo ein Roller steht :-D er bräuchte keinen Ansprechpartner...hehe

Bearbeitet von elbochos
Geschrieben (bearbeitet)
hab nen kumpel der hätte interesse!

mein Bruder sein bester Freund dessen Nachbarin ihr Schwager hätte auch Interesse der brauch die evtl. für den Freund seiner Tochter..... :-D werd die Bilder mal weiter schicken ist ja dann wie Flüsterpost mal sehn was da ankommt.....

sag mal hast du auch Fotos von deiner Zukünftigen? :-D

Bearbeitet von Olli
Geschrieben
mein Bruder sein bester Freund dessen Nachbarin ihr Schwager hätte auch Interesse der brauch die evtl. für den Freund seiner Tochter..... :-D werd die Bilder mal weiter schicken ist ja dann wie Flüsterpost mal sehn was da ankommt.....

sag mal hast du auch Fotos von deiner Zukünftigen? :-D

Ja ja würde sie ja auch nicht her geben aber meine lady verdient was richtig altes. oder ihr labert selber mit ihr. wenn sie wieder da ist.

Geschrieben
Ja ja würde sie ja auch nicht her geben aber meine lady verdient was richtig altes. oder ihr labert selber mit ihr. wenn sie wieder da ist.

Ach ja wollt ihr sie wirklich sehen. dann hier.

Geschrieben
Ah der Jung mit den tollen Flyern aufm Run&Race...

Also kaufen Leute, kaufen :-D

Gruß von der Mofa-Gang :-D

gibt mir nie wieder alk.