Zum Inhalt springen

RACE @ AIRPORT VILSHOFEN 15.08.07


Empfohlene Beiträge

War wieder einmal eine tolle Veranstaltung. Viele geile Karren und diesmal auch 3 richtige Roller am Start. Leider konnte nur der Koni unsere Ehre so richtig aufrecht erhalten. Mit einem Topspeed von knapp 150 Km/h im Ziel haben die Zuschauer und der Veranstalter nicht schlecht gestaunt! O-Ton Kommentator:" Ich glaub ich spinne! 150 mit einer Vespa! Die sind doch alle verrückt!". Bei mir ging irgendwie mitm 4. Gang nix mehr und dem Lumpi hats mal wieder die Membran zerrissen!

Hoffentlich sind nächstes Jahr noch ein par mehr am Start, schade, ihr habt echt was verpasst!

:-D

5267032_bg.jpg

5267033_bg.jpg

5267034_bg.jpg

Weitere Impressionen folgen noch!

Also auf ein Neues im Jahr 2008!

:-D

Max

Bearbeitet von sNoWmaX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich sind nächstes Jahr noch ein par mehr am Start, schade, ihr habt echt was verpasst!

post-6465-1187258383_thumb.jpg

Weitere Impressionen folgen noch!

Also auf ein Neues im Jahr 2008!

:-D

Max

Alter Hodensack, das glaube ich aber auch. Solche bitte nächstes Jahr auch in Stockach, ok? Carrie, machst Du das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter Hodensack, das glaube ich aber auch. Solche bitte nächstes Jahr auch in Stockach, ok? Carrie, machst Du das?

Du hast die Bilder von den Damen, als sie noch die gelben Anzünge an hatten, noch nicht gesehen! Btw. da hats noch dazu geregnet!

:-D

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

her damit :-D

Die hab ich selber noch nicht! Wenn der Herr Lumpi mal nicht schlafen würd und sie mir schicken könnte....... :-D

:-D

Max

PS.: Unter BSMparty Partycam/Partybilder kannst dir mal einen Überblick über das ganze verschaffen. Um eine Großansicht der Bilder zu bekommen mußt du dich aber anmelden!

Bearbeitet von sNoWmaX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information