Zum Inhalt springen

Fallschirm springer abzeichen


Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde,

ich bin gerade dabaei eine truppe zusammen zu stellen um das abzeichen der fallschirmjäger der tschechischen armee zu machen. Der ganze spaß kostet 250 euro gebühr + hotel + transporter. Ich denke mal das pro person so um die 300 OI zusammen kommen werden. Dabei sind drei automatik sprünge und der kurs dafür.

Warum ich den scheiß machen will?! Ich hatte schon soooo lange keinen guten sex mehr, ich muss mir meine männlichkeit auf andere weise neu bestätigen.

Der Kurs dauert von freitag bis sonntag, dabei sind drei automatik sprünge + das fallschirmjäger abzeichen der tschechischen armee.

Falls es also unter diesen ganzen Internet rollerfahren noch ein paar richtige männer gibt dann solln dir mir bescheid sagen und ich mach die sache klar.

Als treffpunkt würde ich deggendorf veranschlagen, ich miete einen bus und wir fahren geschmeidig über die grenze.

Ich muss wohl noch erwähnen das es bei den tschechen die weiber ab 20 euro gibt,........ außerdem steht auf der heimreise noch ein halt auf dem guten fitschi markt an,.....................................................................

Wer wirklich interesse hat soll sich bei mir melden,............

Gruß Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Reiner, also mich würde das wahnsinnig interessieren. Hier meine Eckdaten:

* ungedient

* noch nie gesprungen

* Spuckreiz ab einer Höhe von 5 Metern

* normal- bis kleinwüchsiger Pimmel

* bin blank - Du musst das zahlen

* Riesendrang an Ostweiber dran.

Bin ich geeignet? Nimmst Du mich mit? Oder lass uns das zumindest mal in Findelschwein detailliert besprechen an der Bar.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MaiciBaby - denk am Deine Haxen. Wenn das auch noch Armee-Fallschirme sind, dann gehts mit ´ner Fallgayschwindigkeit von locker 6m/s innen Boden drinnen rein!! :-D

Oh ja, ich gergaß. Beide Knie 100% im Arsch. Hatte ich vergessen, zu erwähnen. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin schon des öffteren dort draussen gesprungen............

wenns in Stribro/CZ und vom EMFV veranstaltet wird, dürfen meines Wissens nur aktive Soldaten , Polizisten ,Grenzschützer ,etc. oder eben Reservisten einer der vorhergenannten Institutionen teilnehmen.

Weiber und Saufen :

angesoffen lässt einen auch dort keiner ins Flugzeug - dann kannst die Knete in den Wind schiessen - keine Rückzahlung durch den Veranstalter - is eh klar und verständlich

...abseits der nächsten grösserem Ortschaft gibts auch keine Hasen und in dem einzigen Puff vor Ort findest maximal ausrangierte Hinterhofnutten zu gar nicht so "östlichen " Preisen

Fazit:

-für Soldaten die sonst keine Möglichkeiten zum Springen haben absolut ok

-für Adrenalinjunkies is ein Tandemsprung auf jeden Fall mehr wert (wegen Freífallphase)

-saufen und vög... is auf Treffen billiger - und wenn man kein Soldat is und mit anderen Anwesenden nix bequatschen kann , auch amüsanter

Trotzdem Glück ab und hoffentlich ein baldiges airborn !

B.

post-13214-1184317636_thumb.jpg

Bearbeitet von b34
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rainer, alter fickbolzen! von mir auch glück ab!, automatisches absetzen macht leider genauso an wie schneller posex hinter einer rumänischen autobahnraststätte.

verrate mir lieber, woher ich schnell und ohne cumulus- von cunnilinguswolken unterscheiden müssen zu können,

den "nachweis deutsche wetterkunde" herbekomme? dann steht dem AFF-schein nix im wege-.

dein busenfreund turbo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

:-D Na dann mal viel Spaß und überzeugt Euch von technischen Zustand der AN II ( wird wohl ´ne Antonov sein ). Auf Texel ( NL ) wird auch das Niederländische Springerabzeichen angeboten. Das kann man gut mit Urlaub verbinden.

In diesem Sinne . Glück ab und horrido. " Airborne Andy" ex FschJgBtl. 271 / 313

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information