Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

PX 200 Motor in 94 er Bajaj Chetak?Kaufentscheidung?

Empfohlene Beiträge

Moin,

ich stehe gerade vor der Entscheidung ein neues Projekt anzufangen in Form einer Bajaj. Die Preise für gebrauchte Sprints und GL´s gehen echt gar nicht mehr. Daher meine Frage: Besteht die Möglichkeit in eine 94 er Bajaj einen PX200 Motor eingetragen zu bekommen? Das es technisch geht ist mir klar, aber was sagen die Jungs vom TÜV dazu? Hat das von Euch schon mal jemand geschafft und hat jemand Papiere, die er mir freundlicherweise mailen könnte?

Ich habe im Moment 2 Bajajs in der engeren Wahl, eine Türkise (Bäh!) mit Trapezlenker und eingetragenem Motor und eine silberne mit Rundlenker ohne eingetragenem 200 er Motor. Beide ungefähr für das gleiche Geld. Was ist die bessere Kaufentscheidung?

Wie bekomme ich eine Ersatzradhalterung vorne im Beinschild nachgerüstet (die auch hält!)?.

Fragen über Fragen :-D

Danke für Eure Hilfe!

VG

Hemi

Moin,

ich stehe gerade vor der Entscheidung ein neues Projekt anzufangen in Form einer Bajaj. Die Preise für gebrauchte Sprints und GL´s gehen echt gar nicht mehr. Daher meine Frage: Besteht die Möglichkeit in eine 94 er Bajaj einen PX200 Motor eingetragen zu bekommen? Das es technisch geht ist mir klar, aber was sagen die Jungs vom TÜV dazu? Hat das von Euch schon mal jemand geschafft und hat jemand Papiere, die er mir freundlicherweise mailen könnte?

Ich habe im Moment 2 Bajajs in der engeren Wahl, eine Türkise (Bäh!) mit Trapezlenker und eingetragenem Motor und eine silberne mit Rundlenker ohne eingetragenem 200 er Motor. Beide ungefähr für das gleiche Geld. Was ist die bessere Kaufentscheidung?

Wie bekomme ich eine Ersatzradhalterung vorne im Beinschild nachgerüstet (die auch hält!)?.

Fragen über Fragen :-D

Danke für Eure Hilfe!

VG

Hemi

Nimm die türkise mit dem eingetragenen Motor, schon wegen des Trapezlenkers... E-Radhalterung: M8er Einschlagmuttern...

• 2 Wochen später...

Kommt, dauert aber, ist noch in meinem Caddy und geht morgen so zum Lackierer zwecks Kostenvoranschlag. Lackzustand ist ok, müsste eigentlich nur mal poliert werden, hat aber leider dieses schäbbige türkis :-D

Leider hat der Vorbesitzer mal Sturzbügel vorne verbaut, daher sind zwei Löcher im Beinschild, die vor dem Lackieren geschweisst werden müssen. Ansonsten absolut rostfrei.