Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Biete Tip Top bearbeiteten Malossi 210 (für 60er Hub angepasst) im Tausch gegen jungfräulichen 210er.

Hintergrund:

Mir hat es leider die 60er Welle schon bei der Probefahrt verdreht...das Teil schiebt mächtig an.

Habe jetzt eine 57er Sonderanfertigung eingebaut und deshalb passt es leider mit den Zeiten/Hub nicht mehr.

Der Zylinder ist mit Spacer höhergesetzt und moderat bearbeitet, das Teil ist in einem astreinen Zustand,

keine Riefen oder ähnliches.

Tausch 1:1, mit oder ohne Kolben.

Angebote bitte per PM.

Geschrieben
Biete Tip Top bearbeiteten Malossi 210 (für 60er Hub angepasst) im Tausch gegen jungfräulichen 210er.

Hintergrund:

Mir hat es leider die 60er Welle schon bei der Probefahrt verdreht...das Teil schiebt mächtig an.

Habe jetzt eine 57er Sonderanfertigung eingebaut und deshalb passt es leider mit den Zeiten/Hub nicht mehr.

Der Zylinder ist mit Spacer höhergesetzt und moderat bearbeitet, das Teil ist in einem astreinen Zustand,

keine Riefen oder ähnliches.

Tausch 1:1, mit oder ohne Kolben.

Angebote bitte per PM.

Servus, das Problem ( Verdrehen der Kurbelwelle ) hat en Bekannter von mir schon mal gehabt,

Danach hat er die Welle Laserschweißen lassen ( am Pleulbolzen ) und das Problem war behoben.

Wenn du ne Adresse brauchst zum Laserschweißen, sag bescheid.

Gruß

Mathias