Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
  sidewalksurfer schrieb:

Poah 23 Schleifen....das ganze Tacho sollte genullt 49 ? kosten...war wohln Schnapper :-D vielleicht stellt er es nochmal ein...oder ich muß mal die Tachoring Szene für Autos durchwühlen bzw im Baumarkt rumrennen...85 mm dürfte wohl zu kriegen sein...mein Ring ist total verdengelt.. :-D

Geschrieben
  Trethupe schrieb:
Poah 23 Schleifen....das ganze Tacho sollte genullt 49 ? kosten...war wohln Schnapper :-D vielleicht stellt er es nochmal ein...oder ich muß mal die Tachoring Szene für Autos durchwühlen bzw im Baumarkt rumrennen...85 mm dürfte wohl zu kriegen sein...mein Ring ist total verdengelt.. :-D

wenn du günstig fündig geworden bist bitte posten oder PM.

Stehe nämlich vor gleicher Problematik

Thanx im Voraus

Geschrieben (bearbeitet)

Hi,

Tipp für alle Tachoring-Sucher:

Ein Ring (Tacho oder Drehzahlmesser) vom FIAT 124 Eurospider passt prima auf's PX Neu Tacho (Non-MY), dann ist er wenigstens immer noch italienisch. Ich hab meinem aus dem Auktionshaus, da gibt's FIAT-Händler, die solche Sachen für 8,- EUR plus Briefversand verkaufen.

Gruß

PX99

Bearbeitet von PX99
Geschrieben (bearbeitet)
  Prophet schrieb:
@ PX99

Wie heisst den der Händler beim Auktionshaus, bin so leider nicht fündig geworden.

Grüsse Sven

Hi Sven,

der Händler heißt in der Bucht "Fiat-Shop" und die Chromringe bietet er ab und zu an unter "530 102 Satz Chromringe für Instrumente Fiat 124 Spider ".

Am besten Verkäufer direkt anmailen.

Und so sieht der Ring auf ner PX (Non-MY) aus: :-D

g8SZbXlv85UuKgi.jpg

9v8hPr2VU6sgwRv.jpg

rRdufgh2LWrG3nH.jpg

Sollten sich mehrere Interessenten finden, könnte ich mich ja noch mal um ne Sammelbestellung kümmern...

Gruß

PX99

Bearbeitet von PX99

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Das Projekt wurde noch nicht gedruckt, kann Fehler enthalten (ich bin Anfänger in der 3D-Modellierung). Ich wäre für Feedback dankbar.  
    • Neue Version für den 2-Farben-Druck.   Gradscheibe_2tone.zip
    • Dann kann ich meine Kiste Bier zum Glück behalten, wenn du die selben Steuerzeiten gemessen hast wie ich. Auf das eine Grad unterschied, schieben wir mal auf Messtolreanzen.
    • Junge Pellkartoffeln mit Sauce Hollandaise, Ofengemüse, Pak ChOi! und Wienerle.
    • Kolbenringe habe ich nicht angefasst. Hat der Zylinder saubere Übergänge, können die Kolbenringe ja nirgends einhängen.   Kompression messen eigentlich wie immer. Zündkerze raus, Kompressionsmesser rein, Drosselklappe / oder Gasschieber voll auf. Und dann mal kräftig durchdrehen. Entweder trampeln, oder einfacher mit Akku Schrauber schnell auf die Kurbelwelle. Das Teil habe ich schon viele Jahre, und bisher für meine V8 Motoren verwendet.   Also das Ciao wurde alles original aus Italien in die Schweiz importiert.   Der Motor wurde hier in der Schweiz aufgebaut, mit teilen von Mofakult.ch oder Scooterama.ch   Die Kurbelwelle wird in allen Ländern wohl die selbe sein. Ist genau die, die hier abgebildeten ist, und der Pleuel sieht auch so aus.   https://www.mofakult.ch/de/mazzucchelli-kurbelwelle-racing-10-mm-kobo-piaggio-ciao-si-bravo-boxer-21728    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung