Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Primavera mit Spezial Lenker

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Moin.

Habe heute in Montpellier, Südfrankreich, eine Primavera mit dem Lenker einer Spezial gesichtet. War zwar kein Originallack, der Fahrer bestand aber darauf, dass das der originale Lenker sei. Interessant auch, dass der Tacho bis 120 ging :-D und hinten drauf T3 stand. (wofür steht das denn?)

Kann jemand irgendwelche Angaben zu diesem Modell machen? Ist das vielleicht was spanisches? Erinnere mich dunkel mal irgendetwas darüber gelesen zu haben...

post-12771-1184331232.jpg

post-12771-1184331248.jpg

Bearbeitet von cosmo
Geschrieben

Ja, müsste ne spanische Motovespa gewesen sein

Hatte hinten T3 drauf und steht wie bei der ET3 für "Traversi" also Überströmer (Bild ist ausm Motovespa Topic)

Geschrieben

War vor kurzem doch auch eine hier in "Verkaufe". Schon sehr geil die Dinger. Für den Tacho würden sicher einige schon ein paar sexuelle Gefälligkeiten springen lassen. :-D

Geschrieben
War vor kurzem doch auch eine hier in "Verkaufe". Schon sehr geil die Dinger. Für den Tacho würden sicher einige schon ein paar sexuelle Gefälligkeiten springen lassen. :-D

Kannst du momentan auch ohne sexuelle Gefälligkeiten für 130 Euro sofort von mir kaufen, Link unter "Was gibts so alles bei egay".

Geschrieben (bearbeitet)

. geil, was es nicht alles gibt :-D

gab es nicht mal jemanden im Forum, der einen Umbau beschrieben und dann auch gleich die passenden 120 km/h Aufkleber dazugeliefert hat? Ich meine mich da an was erinnern zu können...

Aber um noch mal ontopic zu kommen: hat die also den "verbesserten" Motor der Primavera ET3, ja?

Ja, gab es. Und die gute Edith schmeisst einen Link hinterher.

Bearbeitet von cosmo
Geschrieben
Ja, müsste ne spanische Motovespa gewesen sein

Hatte hinten T3 drauf und steht wie bei der ET3 für "Traversi" also Überströmer (Bild ist ausm Motovespa Topic)

Interessant, wo meine Fotos sich so rumtreiben...

:-D

So einen Tacho habe ich in meinem Keller rumliegen, den gebe ich aber nicht ab.

In ein paar wochen bekomme ich ein paar davon. Die gebe ich ab.

Allerdings nur mit dem Roller der dranhängt...

:-D

Geschrieben
Aber um noch mal ontopic zu kommen: hat die also den "verbesserten" Motor der Primavera ET3, ja?

ja, verbessert ohne die blöde elektronische Zündung. :-D:-D

hat die T4 dann 4 Traversi ? :-D

Geschrieben
ja, verbessert ohne die blöde elektronische Zündung. :-D:-D

hat die T4 dann 4 Traversi ? :-D

Nicht ganz richtig. Die hat eine Femsatronic drin. Und davon gab es auch eine 75er PV, ebenfalls T3 und Langhub.

Gruß

SubWay