Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Primavera mit Spezial Lenker


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Moin.

Habe heute in Montpellier, Südfrankreich, eine Primavera mit dem Lenker einer Spezial gesichtet. War zwar kein Originallack, der Fahrer bestand aber darauf, dass das der originale Lenker sei. Interessant auch, dass der Tacho bis 120 ging :-D und hinten drauf T3 stand. (wofür steht das denn?)

Kann jemand irgendwelche Angaben zu diesem Modell machen? Ist das vielleicht was spanisches? Erinnere mich dunkel mal irgendetwas darüber gelesen zu haben...

post-12771-1184331232.jpg

post-12771-1184331248.jpg

Bearbeitet von cosmo
Geschrieben

Ja, müsste ne spanische Motovespa gewesen sein

Hatte hinten T3 drauf und steht wie bei der ET3 für "Traversi" also Überströmer (Bild ist ausm Motovespa Topic)

Geschrieben

War vor kurzem doch auch eine hier in "Verkaufe". Schon sehr geil die Dinger. Für den Tacho würden sicher einige schon ein paar sexuelle Gefälligkeiten springen lassen. :-D

Geschrieben
War vor kurzem doch auch eine hier in "Verkaufe". Schon sehr geil die Dinger. Für den Tacho würden sicher einige schon ein paar sexuelle Gefälligkeiten springen lassen. :-D

Kannst du momentan auch ohne sexuelle Gefälligkeiten für 130 Euro sofort von mir kaufen, Link unter "Was gibts so alles bei egay".

Geschrieben (bearbeitet)

. geil, was es nicht alles gibt :-D

gab es nicht mal jemanden im Forum, der einen Umbau beschrieben und dann auch gleich die passenden 120 km/h Aufkleber dazugeliefert hat? Ich meine mich da an was erinnern zu können...

Aber um noch mal ontopic zu kommen: hat die also den "verbesserten" Motor der Primavera ET3, ja?

Ja, gab es. Und die gute Edith schmeisst einen Link hinterher.

Bearbeitet von cosmo
Geschrieben
Ja, müsste ne spanische Motovespa gewesen sein

Hatte hinten T3 drauf und steht wie bei der ET3 für "Traversi" also Überströmer (Bild ist ausm Motovespa Topic)

Interessant, wo meine Fotos sich so rumtreiben...

:-D

So einen Tacho habe ich in meinem Keller rumliegen, den gebe ich aber nicht ab.

In ein paar wochen bekomme ich ein paar davon. Die gebe ich ab.

Allerdings nur mit dem Roller der dranhängt...

:-D

Geschrieben
Aber um noch mal ontopic zu kommen: hat die also den "verbesserten" Motor der Primavera ET3, ja?

ja, verbessert ohne die blöde elektronische Zündung. :-D:-D

hat die T4 dann 4 Traversi ? :-D

Geschrieben
ja, verbessert ohne die blöde elektronische Zündung. :-D:-D

hat die T4 dann 4 Traversi ? :-D

Nicht ganz richtig. Die hat eine Femsatronic drin. Und davon gab es auch eine 75er PV, ebenfalls T3 und Langhub.

Gruß

SubWay

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • den Eindruck habe ich auch... welche Kabelfarben kommen aus dem Kabelbaum, wo der ans Kästchen am Motor führt..?   Rita
    • www.motelek.net/uploads/diverse/funpics/ktm504s.jpg   Nettes Mopped! KTM Comet Cross?    Leider hab ich keine Ahnung, wieviel Spannung der Ladeanker meiner 180 Rally bei welcher Drehzahl abgibt. Mit einem simplen Multimeter wird sich das auch nicht feststellen lassen. Drehzahlwunder ist die Vespa ja nicht…...   Gibt es irgendwo Messwerte, was eine „typische“ Vespa 6 Volt/50 Watt Lichtmaschine an der Ladespule bringt? Der Aufbau ist mit der von der Primavera vergleichbar: Ich erlaube mir:  https://www.motelek.net/andere/scooter/piaggio/?file=pv125_stator.jpg              
    • 13 - 15 Alle hier warn 13 - 15   Aber das Leben begann mit dem Roller halt mit 16. Ab da gings hart und herzlich ab. Alle beisammen, dauerhaft auf Party, Konzerten und on the run. Man erinnert sich aufgrund der Roller an so vieles.   Aber Junior war kürzlich 14, wurde zuletzt 15 und man weiß auf breiter Front nicht mehr, was man zwischen 13 und 15 selber getrieben hat. Wohlgemerkt, das war vor 1990 alles und war dann mal weg. 
    • Hallo Zusammen,   ich verkaufe meine VBB welche in den 90er vom Gardasse nach DE kam. Der Olack wurde aufwendig aufgearbeitet und die freien Stellen mit Owatrol behandelt. Leider ist der Kotflügel noch nicht aufgearbeitet, die Blechbasis ist Top. Tank benötigt eine Versiegelung, Motor wurde nicht gestartet lässt sich aber betätigen.   Keine Welle, Rahmennummer gut erkennbar. Orginal Schloss und Schlüssel dabei. Briefkopie und Kaufvertrag werden bei Kauf übergeben.   Steht in 86720 Nördlingen.   Preis: 4350,-    Inserat wird nur hier geschaltet.  
    • Der Te sucht nach NOS... nicht gebraucht...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information