Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

so

wollte bei meiner Serveta Lince ein gröseres Tankvolumen generiern

ich dachte dass ich die Batterie von ihrer aktuellen Postition verbanne. Anstelle der batterie, dort wo bei ner italienerin die Toolbox sitzt soll meine Gokartairbox hin. dahinter ein LongRangeTank aus Fernost...

und für die Batterie muss ich halt was finden. Ich glaube an Rainers Dl hab ich das gesehen?

da war die Batterie hinten links am Kotflügel montiert, mit nen PX halter oder so...

hätte davon wer Fotos?

Bearbeitet von Werner Amort
Geschrieben

hab bei einer meiner schlachtpxen einen batteriehalter drauf gefunden...

schaut sehr verbaubar aus

was hat denn ne px welche batterie drinne und wie wurde selbige befestigt?

bilder? :-D

klar könnt ich auch ne kleine gelbatterie montieren, hängt ja nur die blinkanlage und das bremslich drann, aber wer weiß

vielleicht rüst ich irgendwann wieder auf motoplatt um, dann brauchts ne größere batterie

Geschrieben (bearbeitet)
was hat denn ne px welche batterie drinne und wie wurde selbige befestigt?

Pic006_800.jpg

hab mir grad für die ne 12V 4Ah um 10.- beim louis zugelegt....aber ohne estarter - nur für hupe!

mfg

Bearbeitet von Motorhead
  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

so hab ein paar restbleche zugeschnitten...

position passt schonmal, jetzt noch ne fixierung für die batterie basteln und den halter an sich gesellschafftsfähig machen, dann passt das

der akku hat

70/90/100 und 4ah

post-7-1187636453_thumb.jpg

Bearbeitet von Werner Amort

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Moin, meine 125 Sprint hat am Heck 4 unschöne Löcher. Hier war wohl mal ein Gepäckträger verschraubt, der offensichtlich viel benutzt wurde (Blech verbogen um die Löcher). Da ich sowieso einen Gepäckträger brauche - hat jemand eine Idee, welcher da drauf gewesen sein könnte? Oder könnte es etwas anderes gewesen sein? 
    • Klar bräuchtest Du den O-Ringeinstich. Aber wenn der Viton O-Ring bei Montage nicht gezwickt wird, kannst Du den ewig verwenden. Bei den M200 z.B. haben viele Kunden die "teuren" Dichtungen satt gehabt, nach kurzer Zeit setzten sich diese, bröckelten raus, die Schrauben, bzw. Muttern wurden dann locker usw., mit dem O-Ring alles bestens! Noch dazu war bei jeder Demontage des AP die Dichtung hinüber.   Meister Falc wendet das ja auch schon zig Jahre an, allerdings die O-Ringnut im AP- Flansch,   Gruß
    • Abgesehen von der Funktion find ICH die optisch einfach grauslich. Hat jetzt zwar nix mit der Frage zu tun aber das wollt ich mal loswerden.  
    • Hier in NRW  Messbetrag alt = 88,26€ Hebesatz alt = 731 v.H    Messbetrag neu = 130,98 € Hebesatz neu = 598 v. H    macht in der Summe 138€ + p. A.   Bei meiner Mutter, gleiche Gemeinde, kommen 50€ - (weniger) p. A. bei raus. Hebesatzänderung gleich. Den Wert des Messbetrags habe ich gerade nicht im Kopf.   Beides Wohngebäude. Der eine gewinnt, der andere eben nicht. Unterm Strich auf jeden Fall ein Gewinn von 88€ für die Gemeinde. Zumindest was meine Familie betrifft.
    • Ich habe nur die günstigere Version von LVDUE hier liegen und dazu ein Bild bei FB gefunden. Ich selber habe die noch nicht verbaut. Was genau passt bei Dir beim Anti Dive nicht?            
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information