Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wertes GSF-Publikum!

Hätte da 2 Fragen die Ihr mir höchstwahrscheinlich ziemlich schnell beantworten könnt:

1) Kann ich die Zündplatte einer P200 so modifizieren dass ein PK-XL1- Schwung passt, sprich die Platte so verdrehen dass ich wieder die richtige Vorzündung erreiche - wenn ja um wieviel Grad muss ich drehen ?

2) Habe einen umgeschweißten Sito Plus (von 177 auf 200) - Geht soweit nicht so schlecht, aber das "klappern" macht mich wahnsinnig - kann ich das Ding aufflexen und leiser bekommen - z.B. mit Steinwolle etc...

Sito ist ~ 3.000 km alt und wird lauter, und lauter,...

thx in advance!

Geschrieben (bearbeitet)

1) ja, Zgp um 150grad im Uhrzeigersinn drehen, Kabel verlängern und dann Abblitzen! Die Langlöcher dazu einfach ein bisserl auffeilen...

2) Sito + is einfach unglaublich laut, besser Originalauspuff oder umgeschweissten T5 nehmen.

3) Willkommen im Gay Es Ef! (Das ich das auch einmal sagen darf...)

Edit sortiert einige Buchstaben...

Bearbeitet von 50s-bastler
Geschrieben
1) ja, Zgp um 150grad im Uhrzeigersinn drehen, Kabel verlängern und dann Abblitzen! Die Langlöcher dazu einfach ein bisserl auffeilen...

2) Sito + is einfach unglaublich laut, besser Originalauspuff oder umgeschweissten T5 nehmen.

3) Willkommen im Gay Es Ef! (Das ich das auch einmal sagen darf...)

Edit sortiert einige Buchstaben...

THX for your welcome!

War bis jetzt "Stummer Diener" - hab mir gedacht jetzt frag ich mal die große Gemeinde.

Danke mal zu Punkt 1 ! Werde mal die 150° anpeilen und mein Chefabblitzer wird den rest dann schon richten

Punkt 2 ist der ständige Ärger mit den Töpfen:

- Originaltopf dreht mir oben nicht genug raus - kommt mir vor als hätte ich beim Fahren einen Stoppel am Auslass

- Sito+ hat die Leistungskurve etwas weiter oben, macht aber Kopfweh mit dem Klingeln

- Echter T5 ist schwer zu kriegen - und ich will net schon wieder an Auspuff kaufen

- Ein Italiener geht nix - hab noch so an sinnlosen LeoVinci rumliegen (ist jetzt auf 177 umgeschweißt, da geht er wenigstens solala - aber nachdem ich kein 177 mehr fahr döselt er im Keller

- Die Engländer bringen bei meinem Setup auch nix, der 3/4 Gang ist ohne MMW,... a Dreck.

Also schon irgendwer mal in den Sito reingschaut ?