Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

So, endlich zu 92% fertig.

Savage

Empfohlene Beiträge

Wow!

Gute Arbeit! Glückwunsch!

Sieht schon super aus! Auch

das Riffelblecht passt exzellent!

Wie viel Kohle steckt da jetzt

wohl drin? Da darf man gar

nicht drüber nachdenken...

Aber bei dem Ergebnis eigentlich

auch egal ;)

Gruß

Daniel

Richtig, Egal.

Ich kann es Dir auch garned sagen, da ich über 2,5 Jahre das Geld da reingebuttert habe.

Naja, das Baby hab ich ja für immer, und wenn ich sterbe, wird er kleingehäckselt und kommt

mit in den Sarg. :-D

ist und bleibt halt trotzdem nur ne PX.

und ich hoffe für dich, du hast die backen verzinnt und nicht gespachtelt.

ansonsten kann ich dir nur den tip geben: nicht so viel fahren!! sonst

ist die schöne oberfläche schnee von gestern.

ps: jemanden zu finden, der gabeln vercromt ist recht schwer, da die gabel sehr spröde wird.

also bordsteine runterfahren vermeiden.

fazit: sehr schöne arbeit. sehr schöner roller. und wenn dir das riffelblech zu langweilig wird

denk mal über criptape für skateboarddecks nach. lasst sich auch was geiles draus machen.

viel spass bei den ersten ausfahrten. :-D

moin moin...

nur mal so ne frage: gibt / gab es schon mal irgend jemanden dem folgende Teile, bedingt durch eine verchromung, schon einmal gebrochen sind???

- felgen

- Lenkrohr

- Stoßdämpferfeder

es ist sicher richtig, dass eine gewisse "versprödung" des materials stattfindet. aber ich kenne niemanden dem ein verchromtes teil mal um die ohren geflogen ist...

ich finde die hysterie teilweise übertrieben (zitat: ps: jemanden zu finden, der gabeln vercromt ist recht schwer, da die gabel sehr spröde wird.

also bordsteine runterfahren vermeiden.)

riffelblech hin oder her... :-D aber griptape geht auf diesem roller gar nich finde ich...

grüße aus kiel

timo

moin... kleiner sneak preview... :-D *grins*

also das holz lässt sich sicher auch super aufm boot verwenden... wenn du das mit nem entsprechenden flex-kleber verarbeitest ist das echt super... ich hab das mit muttis gutem teak-holz-öl versiegelt... :-D

Bearbeitet von Nordspeeee

nett! :-D

edith sagt mir grad du sollst des holz aber immer schön nachölen, sonst hält die freude nicht lange! und wenge hat auch das problem dass es leicht auswäscht, also beobacht die gute mal ob sich bei regen braunes wasser unterm roller bildet... der holzfarbstoff und das lignin gehen sehrsehrsehr schwer wieder weg!

Bearbeitet von pola

ps: jemanden zu finden, der gabeln vercromt ist recht schwer, da die gabel sehr spröde wird.

fazit: sehr schöne arbeit. sehr schöner roller. und wenn dir das riffelblech zu langweilig wird

denk mal über criptape für skateboarddecks nach. lasst sich auch was geiles draus machen.

Ja und als nächstes kommt ein Oldie dran :-D

Logisch ist alles verzinnt, auch am Rahmen rücklicht etc.

:-D

moin... kleiner sneak preview... :-D *grins*

also das holz lässt sich sicher auch super aufm boot verwenden... wenn du das mit nem entsprechenden flex-kleber verarbeitest ist das echt super... ich hab das mit muttis gutem teak-holz-öl versiegelt... :-D

Fein fein, gefällt mir gut.

dieses ständige " ist ja nur ne PX gelaber " nervt gewaltig. Ich denke jeder fährt was ihm gefällt und was er bezahlen kann. Wie sieht denn dein Roller aus?

@ Savage. Dein Roller macht Lust auf ein neues Projekt. :-D

naja darf man sich nich drüber aufregen... miesmacher gibts überall... kennst doch die ewigen nörgler und besserwisser... denen kann mans nie recht machen... :-D und weißte was: muss man auch nicht... die sind häufig nur neidisch...

ich finde den roller sehr geil gemacht... klar gibts das eine oder andere was man selbst net so leiden mag und evtl. anders machen würde... aber das ist ja wirklich reine geschmackssache... ich persönlich steh mehr auf glossy-custom-optik als auf high-speed und ratte...

Bearbeitet von Nordspeeee

Ich finde den Bock geil und glänzendes Riffelblech und viel Chrom und polierte Teile passen als Kontrast einfach zur dunklen Farbe... Find ick jut, dass die Sicken gecleant wurden, so soll das, ich mag den Stil, der an gemachte Gölfe und Corrados erinnert... Und ja, PXen sowieso...

Jetze noch große, vollpolierte, breite Räder und n tiefes Fahrwerk, dann isses perfekt... :-D

• 2 Wochen später...
Ich finde den Bock geil und glänzendes Riffelblech und viel Chrom und polierte Teile passen als Kontrast einfach zur dunklen Farbe... Find ick jut, dass die Sicken gecleant wurden, so soll das, ich mag den Stil, der an gemachte Gölfe und Corrados erinnert... Und ja, PXen sowieso...

Jetze noch große, vollpolierte, breite Räder und n tiefes Fahrwerk, dann isses perfekt... :-D

LoL, soll ich auch noch nen G-Lader einbauen?

• 1 Monat später...

So, die Bleche sind nun Eloxiert.

Elektrisch is auch alles fit und die Kupplung geht jetzt auch wunderbar,

ja das Zahnrad der Kulu hat auf der Scheibe gekratzt, kotz.

Naja hab die Scheibe aussen abdrehen lassen ( danke Groove ).

Jetzt muss nur noch das Reserverad an die Stelle wo früher das Handschuhfach war,

dann ist die Dame komplett.